(OT): Was als nächstes an Meinem?
Hallo zusammen,
erst einmal sorry, dass ich hierfür einen extra Thread öffne, aber ich habe auf den aktuellen Seiten und in der Suche nicht den "Zeigt her Eure Gölfe" oder Ähnliches gefunden.
So, nun zum Thema.
1. Ich wollte einfach mal hier fragen, was Ihr findet, welche äußerliche Tuningmaßnahme noch fehlt.
Ich hätte meinen Golf gerne relativ ansatzweise "szene-tauglich"...oder wie soll ich sagen...heftiger...auffälliger...aber ich möchte nix am Fahrwerk ändern. Würde aber schon gerne vorne tiefer gehen. Welche Schürzen sind denn tiefer als normal mit VR6-Lippe?
(Hätte gerne cleane Front ist mir aber mir zu großer Kostenaufwand).
2. Könnte ich noch Seitenleisten, Front-Lippe und Heckansatz lacken lassen, würde mich allerdings 140, 80, 80 kosten. Da kann man doch in was Besseres investieren oder?
3. Würde gern mehr in die Breite gehen, aber Bördeln geht nicht mehr und Karosseriebauer kosten alle Radkästen mit lacken bestimmt 500 Euro oder? Plus Spurplatten 200? Plus eintragen.
Für die Kritiker: Ich habe eine eigene Meinung, allerdings wollte ich mir einfach mal von anderen Leuten aus dem Forum mir mal Tipps und deren Vorschläge anhören um mich vielleicht "inspirieren" zu lassen!
Also, danke für Ratschläge und fürs Zeitrauben 😉
Gruß pacino
30 Antworten
finde sieht gut aus wie er jetzt ist.Das mit den Felgen könnte man noch machen und eventuel eine kurze Antenne drauf, weil die lange sieht nicht nice aus.