(OT): Was als nächstes an Meinem?
Hallo zusammen,
erst einmal sorry, dass ich hierfür einen extra Thread öffne, aber ich habe auf den aktuellen Seiten und in der Suche nicht den "Zeigt her Eure Gölfe" oder Ähnliches gefunden.
So, nun zum Thema.
1. Ich wollte einfach mal hier fragen, was Ihr findet, welche äußerliche Tuningmaßnahme noch fehlt.
Ich hätte meinen Golf gerne relativ ansatzweise "szene-tauglich"...oder wie soll ich sagen...heftiger...auffälliger...aber ich möchte nix am Fahrwerk ändern. Würde aber schon gerne vorne tiefer gehen. Welche Schürzen sind denn tiefer als normal mit VR6-Lippe?
(Hätte gerne cleane Front ist mir aber mir zu großer Kostenaufwand).
2. Könnte ich noch Seitenleisten, Front-Lippe und Heckansatz lacken lassen, würde mich allerdings 140, 80, 80 kosten. Da kann man doch in was Besseres investieren oder?
3. Würde gern mehr in die Breite gehen, aber Bördeln geht nicht mehr und Karosseriebauer kosten alle Radkästen mit lacken bestimmt 500 Euro oder? Plus Spurplatten 200? Plus eintragen.
Für die Kritiker: Ich habe eine eigene Meinung, allerdings wollte ich mir einfach mal von anderen Leuten aus dem Forum mir mal Tipps und deren Vorschläge anhören um mich vielleicht "inspirieren" zu lassen!
Also, danke für Ratschläge und fürs Zeitrauben 😉
Gruß pacino
30 Antworten
Spiegelfolie(also nicht ganz) wären auch ne Maßnahme, was kostet sowas, wenn man das komplett beim Händler KARGLASS oder so machen lässt? Oder machen die das auch bei ATU? 100 mit Folie?
Jetzt wo ich schonmal ein Thread offen habe....
falls mir jem Infos zu ill. SportLuftis geben kann, wär das sehr nett.
Mein Sound reicht mir nämlich nicht und ich weiß nicht viel über Luftfilter. Danke.
hoi
ich hab mir gestern den k&n 57i performance kit eingebaut!
ich find ihn einfach klasse! schönes lautes ansauggeräusch!
vielleicht für den einen und anderen zu laut!
gruß marcel
Hi,
hab aber nur 60 PS und ne ATU Knacke....
Ansauggeräusch....wie ist das denn GENAU zu definieren?
Nur beim....Anstieg der Drehzahl oder allgmein auch bei konstanter Geschwindigkeit???
Gruß pacino
sers
also bei konstanter geschwindigkeit hörst ihn eigentlich kaum bis gar net(also is überhaupt net nervig)
aber wann du mal das gaspedal drückst dann...
gruß marcel
Ähnliche Themen
Ich finde ihn sehr schick.Wenn du echt was ändern willst,dann würde ich mir andere Felgen holen.Farbe und Fahrwerk hast du schon von den drei F´s,die Felgen gehen zwar,aber was richtig feines würde das Auto richtig lecker machen
@vr6-society:
Das gerade Du nicht sagst, andere Front 😉
Aber trotzdem ist meiner noch Kreisklasse wenn deiner Championsleague fährt...
echt genial, stellt Vento/golf IV/ Bora Frontansichten echt in den Schatten.....sieht super aus.
was kostet es denn normal zu cleanen mit lacken? so ungefähr? Dann muss ich noch neue Celis einrechnen....
kannst Du mir sagen, ob die lasierten Blinker vernünftig geworden sind und was andere Türgriffe(A4/barchetta) mit Umbau un lacken kosten ??
(hoffe sind nicht zu viele Fragen 😉
Gruß pacino
Zitat:
Original geschrieben von merlyn18
sers
also bei konstanter geschwindigkeit hörst ihn eigentlich kaum bis gar net(also is überhaupt net nervig)
aber wann du mal das gaspedal drückst dann...
gruß marcel
alles klar, aber deiner ist legal mit eintragen, richtig?
Bringen denn die illegalen was, sind ja extrem viel günstiger?
Ist das schrott?
Also nach 8 Jahren schrauben kann ich dir sagen:lass es mit den A4-Griffen.Das ist viel Arbeit und zwei Türen lacken ist auch nicht günstig.Mit der Stoßstange mußt du deinen Lackierer(besser mehrere) fragen was es kostet,eine Stoßstange zu lackieren.Gecleante bekommst du in ebay,solange kannst du deine dran lassen.Die Blinker kannst du auch in deine normalen 4er bauen,mit ein wenig Geschick.Lass ihn so von Außen,er sieht gut aus.Alles andere ist Ferz mit Krücken.Ich würde mir echt nur ein paar richtig geile Felgen holen,die kosten doch mittlerweile fast nix mehr.
hoi
hat mich für nen 3er golf 105euro gekostet!
ein tüv gutachten is dabei!
und das eintragen dürfte auch kein problem darstellen!
gruß marcel
naja....tiefer und breiter wär echt besser...aber wohl zu teuer....
ist bloß die Frage...ob sich das lohnt, wenn ich cleane Front etc. habe aber der noch so hoch ist, sieht doch lasch aus oder was?
Sowas hat doch keiner oder?
Tja Felgen, hätte gerne vorne auch 9x16...17 muss echt nicht.
Aber dann muss echt gezogen werden und jetzt ist ja auch zu spät, die Felgen sind zwar erst ein knappes jahr alt aber haben schon ein paar Kratzer am Rand....
Zitat:
Original geschrieben von Telegolf
Wäre es meiner, dann wäre ich voll damit zu frieden! Sieht echt lecker aus meiner Meinung nach.
ganz meine Meinung 😉
echt sehr nice vorallem die Kofferraumklappe !!
Zitat:
Original geschrieben von merlyn18
hoi
hat mich für nen 3er golf 105euro gekostet!
ein tüv gutachten is dabei!
und das eintragen dürfte auch kein problem darstellen!
gruß marcel
fürn 3er Golf ist ja schon mal net schlecht😉
mhm....beim Händler mit Einbau??? Weil ich hab ja nicht diesen Pilzschlauch, sondern so einen kasten, da muss das echt wohl vorher angeguckt werden.
@vr6-society:
aber bei ebay??? 200 Euro!
http://cgi.ebay.de/...mZ7996340439QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem
und bei IN-Tuning auch 200???
http://www.in-tuning.de/
Zwar schreiben beide tolle Passgenauigkeit, aber dann doch lieber bei IN-Tuning oder wo gibt es sonst noch cleane Schürzen im orig. Look??
(sorry, ebay link geht nicht, ebay.de dann eben clean 😉)
Die sind ja auch neu.Gebrauchte gibts wesentlich günstiger.Aber ich würde die Front so lassen und andere Felgen holen.Meine Meinung...Mach es wie du es willst,wir können dir nur Anregungen geben...
Ich finde deinen Wagen wirklich richtig schick !
Kannst ja vllt. noch ne andere Frontschürze holen.
Ne cleane wäre nett 🙂
Und dann vllt. noch andere Blinker.
Aber verbastel ihn dir nicht 🙂