1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. *OT* Bedeutung eurer Nick`s

*OT* Bedeutung eurer Nick`s

VW Vento 1H

wie so oft habe ich mich gefragt wie manche auf Ihren Nicknamen gekommen sind.....!??

theresias..??collinpeesel..??Hulper...??...Bimbel......??

Und was haben die zu Bedeuten.....

Bei mir ist einfach nur ein Spitzname für meinen Wagen, meine Kumpels haben halt immer "Jolf" zum Golf gesagt!!!

😛

Ähnliche Themen
77 Antworten

🙁 Ihr habt ja alle so einfallsreiche Nicks... 😉

Meiner erklärt sich von selbst... :-/

Gruß
Christian 😉

Also das mein Nick nicht stimmt und auch noch langweilig ist erklärt sich so, dass ich mich mitten in der Nacht hier anmelden wollte - Gott weiß warum. Und weil es halt so spät war und Studenten selten spontane kreative Phasen haben, gab ich halt den hier ein - unterstützt von einer Fehlinformation; ihr wisst was ich meine.

Ansonsten bzw. wenn man ihn ändern könnte, wär´s lonytars - was ja auch als Ergänzung druntersteht. woher das kommt, erläutere ich vielleicht einmal in einem anderen thread...

meiner dürfte jedem metaller bekannt sein 😁

nighTwish

früher hiess ich mal abyssangel, bis mir aufgefallen ist, wie schwul das doch klingt.

nu heiss ich halt so, und zwar überall - foren, irc (quakenet - #plage), zocken...

sogar im rL fangen die leute an mich so zu nenen...oder nubwish 🙄

Ich wollt mich vor etlichen Jahren bei nem Chat von nem Radiosender anmelden (www.regenbogen.de). Das ist mit SWR3 bei uns der bekannteste Sender. Und da ich eigentlich mehr SWR3 höre, aber in den Chat wollte nannte ich mich eben SWR3ELCH (is das Maskottchen des Senders).
Jo und bei diesem Nick bin ich bie heute gebliben. Wahrscheinlich aus Faulheit ienen neuen zu suchen.

ja, ich habe auch gehört, daß sich hier langhaarigers gesocks rumtreiben soll *angst*

Tagchen... bin auch so nen toller wie leftster!!!!
stimmt eben, alles ist ist irgendwie falsch herum also auf rechts ausgerichtet, wie langweilig... :-) die auferstehung meines namens ist echt mehr als langweilig, verglichen mit den ganzen anderen geschichten.... habe nachts, kurz bevor ich mich hab registrieren lassen, splinter cell gezockt. und da dachte ich mir, sich sam fisher zu nennen, wäre doch wirklich arm, und ausserdem ist der name sowieso mist.... tata!!!!! SPLINTER war geboren!
so wars so isses und so bleibts......ansonsten beim zocken nenn ich mich venom. und das ist ne andere lange geschichte.......

huhu!

das ja mal ne frage:

also bei mir war es so das ich bezichtigt wurde mit ziemlich vielen mädchen verkehr zu haben. ( was natürlich nich stimmt 😁 )

deswegen musste ich mir sehr arge kommentare anhören...irgendwann hat es mir gereicht und dann antwortete ich immer: "Hauptsache Es Knackt"

daraus wurde dann erstmal mein name fürs internetonlinezocken gebohren. ---> HEK

da aber alle in meinem neuen clan (zusammenrottung internetgeiler onlinespieler auf einem haufen) einen namen mit 5 buchstaben hatten musste ich dann meinen namen in "hekko" umwandeln.

so das zum thema...

good night good fight, hekko! (HEK)

also bei mir in s ganz einfach

joker --- weil golf 3 modell "joker" und TDI naja kann man sich denken oder

bei mir war es so...

g3----> Golf 3

RSL----> meine Felgen (RSL Cult Wheels)

upss.... dann muss ich mich ja demnächst umbenennen wenn ich neue Felgen habe :-P

mfg

Martin

Blitzkoenig wurde ich von meinen Freunden auf Grund meiner fotogenen Fahrweise genannt. War eine Zeit lang "relativ" häufig. Irgendwer nannte mich mal so, worauf hin sich das sehr schnell rumsprach.

Ich will damit bestimmt nicht prahlen, denn zu schnelles und vor allem unsinniges riskantes fahren ist nicht mein Ding. Ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn jemand meint er sei ein guter Autofahrer weil er schnell fahren kann. Aber ich denke wir wissen alle, dass man gesittet fahren sollte, denn ein Kraftfahrzeug kann eine gefährliche Waffe sein.

Ich muß allerdings dazu sagen, dass es immer kleine Delikte waren. Ich habe in meinen mittlerweile über 8 Jahren Führerschein auch nur einen Punkt geholt, der jetzt auch seit geraumer Zeit wieder weg sein sollte.

Beim zoggen nenne ich mich Dr. Evil (Austin Powers) oder Scareface (genialer Film und dazu eine kleine Narbe nach einem herausgeschnittenen Tumor in der linken Augenbraue).

Gruß Carsten

Aslo meinen Nick habe ich aus einem shcon ziemlich alten Rollenspiel für den PC

Betrayal at Krondor.

Naja, in dem Spiel käpft man wie in jedem Rollenspiel gegen Bösewichte *g* und einige von diesen heissen "Nachtfalken".....ganz in schwarz gekleidete Käpfer, die shcon ziemlich hart drauf knüppeln 😉

Naja, und ausserdem brauchte ich damals nen nick für CS und sonstige multiplayer games.

hatte auch mal überlegt mich Sardaukar zu nennen....vielleicht einigen aus Dune bekannt.

MfG

seid ihr alle solche zocker-freaks? 😁
wisst nix besseres mit nem pc anzufangen? 🙂

Mein Nick kommt aus der "Lord of the Rings" Saga.

Irgendwann Mitte der 90er (94 oder 95 schaetze ich) wurde das Internet bei mir langsam populaerer. Naja. Und in den ganzen Newsgroups, Foren, etc brauchte man natuerlich auch einen Nickname.

Reallife-Details lass ich gerne aussen vor, also musste ein Phantasiename her.

Da ich gerade "The Hobbit" am lesen war, lag der Nick direkt vor mir. Ich fand die Beschreibung um diesen Beorn sehr interessant, spannend, imposant. Ich erinnere nur an die Schlacht der sieben Heere, in der er entscheidend Einfluss nimmt.
Der nordisch klingende Name gefiel mir auch, da hab ich mich schnell entschieden und seitdem trage ich ihn bis heute.

Einzig nervender Aspekt: Ist ein weit gelaeufiger Name, den trifft man also im Netz seeeeehr oft. Liegt wohl auch daran, dass es den Namen tatsaechlich in den nordischen Laendern gibt.

also mein name kam so zu stande. .... 🙂 eigentlich ist mein spitzname LUPO... alle nennen mich so.... viele kennen nichmal meinen richtigen namen. den hat mir jemand mal gegeben weil ich so gross bin. ihr könnt euch sicher noch an die VW LUPO werbung errinern wo ein lupo angefahren kommt und ein basketballer aussteigt und der spruch kommt. "man muss nicht gross sein um gross zu sein" 😁 ... so seit dem heiss ich lupo. nun wollte ich mich mal an nem forum anmelden doch der name lupo war schon besetzt. dann ist mir irgendwann ( aufm pott) eingefallen das man den namen ja auch umdrehen kann... also umdrehen und von hinten lesen. V odn7 V ... dann kommt lupo draus. weiss auch nich wieso ich hinten und vorne noch nen V drangehängt hab. joa so is mein name entstanden 😁

Billy Gun... so so...er hat dir imponiert obwohl, ach egal!

Mein Nicky-Name hat ne ganz besondere Bedeutung. Ich fahre einen Kadett 1.3 und heiße in wirklichkeit Franz-Joseph.

Hier scheint's ja echt ne Menge Zocker zu geben. Unglaublich. Fahrt lieber Straßenrennen! 🙂

hochachtungsvoll
FJ

Deine Antwort