**Optik Umbauten ** Ich will ALLES sehn oder lesen :o)

VW Vento 1H

hayhooo......
also da ich ja golf III neuling bin würde mich mal so interessieren was man alles am golf veränderen kann...optisch geshen...nicht motor mässig...
also ich hätte da folgendes im angebot :

1. Motorhaubenverlängerung " Böhser Blick " GFK oder Metall
2. Front und Rückleuchtenwechsel (Farbe u. Art)
3. Tiefer und härter legen
4. Alu Felgen
5. Scheinwerfer und Blinker (Farbe u. Art)
6. Seitenschweller
7. Heck u. Frontspoiler

so ...das war das gröbste von mir 😮))))
bitte seid so lieb und führt die nummern mal weiter ...will mal sehn wie weit wir kommen .....

in diesen sinne ...DRP
ps: danke für eure überlegungen -.........

12 Antworten

da würd ich morgen noch schreiben 🙂 sry aber da gibts zu viel

Also wenn ich ein wagen nochmal aufbauen würde dann wirde ich es in der reihen folge machen:

-Alus
-Tiefer ca. 60/40
-Musik
-Die front cleanen oder Rs
-Motorhaubenverlängerung je nach geld Metall oder Gfk
-Anderen Grill
-Auspuff anlage oder nur esd
-Offener Luftfilter
-Scheinwerfer Rückleuschten etc.
-Heckspoiler oder Cup diffusour
-Seitenschweller
-Scheiben Tönen lassen
-Spiegel Tropfen oder M3
-Nach geschmack mehr Cleanen wie Kofferraum etc.

Naja alles was man machen kann ist wirklich zuviel aber sobald meine neue front dran ist kann ich ja ein paar bilder mal reinstellen wie meiner jetzt mit den meisten sachen von oben aussieht!

@ bierteufel ------
also ein paar sschen könntest du ja schreiben .....muss ja auch nicht ein thread sein der morgen wieder in vergessenenheit geraten ist .......wenn jeder nur ein bisserl was schreibt kommt was zuammen ......
dass es vielist das weiss ich auch .....aber ist doch mal interessant zu wissen was ihr so denkt oder euch einfällt .....
vielleicht sind ja auch ein paar sachen dabei wo der eine oder andere denkt " porr geil ....daran hatte ich noch nicht gedacht " oder ähnliches .....
also bitte ---ihr müsst euch nicht die finger wund schreiben .......habe ich ja auch nicht ...aber bei sovielen leuten kommt doch bestimmt was zusammmen ..........
greetzDRP

Also ich würde es so ziehmlich dezent machen. Schön tief, nicht zu breit und geile Felgen. Noch ein paar Arbeiten an der Karosse, damit meine ich keinen Bösen Blick, der ist doch schon out. Mehr so clean Arbeiten. Z.B. Heck nur den Wischer und das Zeichen raus. Weniger ist mehr!!! Wenn Du Bilder von meinem willst, schreib mir einfach ne mail.

kompadre@t-onöine.de

P.S. so der Cult Society style

Ähnliche Themen

Sorry! Das soll kompadre@t-online.de heisen.

also ich würd sagen als allererstes kommt..

- musik

danach dann so *kleinigkeiten* 🙂 wie

- alus
-´tiefer
- getönte scheiben (will ich seit 8 monaten machen komme aber nich dazu 🙁 )
- spoiler vorne und hinten
- cleanen bei bedarf
- blaue innenbeleuchtung
- klarglas bzw weisse blinker
- neue heckleuchten
- auspuff (ganz wichtig, am besten einfach nur n rohr ab kat 🙂 )
- klarglasscheinwerfer (pflicht)

naja das wären so die wichtigsten sachen

Also ich wollte auch die Scheiben tönen, habs mir aber dann anders überlegt. Ich find auch "weniger ist mehr". Grad wenns um Folienkrempel, Plastikanbauteile (Cup wings, diffusor, Blenden und wie das ganze Zeug heißt). Is natürlich Geschmacksache und ich will jetzt ja niemandem zu nahe treten. Im Einzelfall siehts ja manchmal gut aus......

hay .....
ok ...eigentlich wollte ich ja nur wissen was man für sachen machen kann und nicht was ihr haben wollt oder gemacht ´habt ..deshalb ja auch meine nummerierung der sachen ..
aber egal ......ist höchst interessant zu wissen was ihr alles so an euren golfs und co. drannehabt heheheh........
.....gibts auch bilder von den sachen die ihr gemacht habt ???
greretzDRp

Na ja irgendwie gehört das doch dazu. Du mußt ja wissen was die Leute davon halten und was grad sozusagen "jeder hat"
oder kitschig aussieht. Nicht daß Du gleich den Katalog nimmst und fleißig bestellst.
Ach, ein paar Sportsitze sehen eigentlich immer ganz nett aus find ich......

Hi

sry das ich keinen roman geschrieben habe, aber ich habe Fieber 🙁

Ich sag mal so das ist alles geschmacksache es gibt einiges was man machen kann

Mal schaun was mir alles einfällt 😁

also....

Alus, Farhwerk Gewinde oder normal, Spiegel m3 oroginale etc , einen grill ohne emblem , klarglas Scheinwerfer , blinker, rückleuchten (oder in anderen farben) böser blick aus Blech (beste methode) oder aus GFK (nicht sehr zu empfehlen , eine Auspuffanlage aus Edelstahl oder einen ESD wegen der Optik (ja nach Geldbeutel) karosserie cleanen sprich hecklappe ,stosstangen wie es einem gefällt , Antenne verschwinden lassen, spritzwasserdüsen zuschweissen , einarmwischer, Seitenmarkierungsleuchten, Andere Stosstangen, Heck defusor ,RS Front (ICh persöhnlich halte davon nichts, denn bei nem tiefen auto bleibt man oft hängen und dann kann man die stosstange neu lacken ) 4er Klarglas Scheinwerfer mit hellen birnen, hinteren wischer cleanen vw zeichen cleanen, je nach größe und ET der alufelgen die Radläufe Ziehen , Plastikverbreiterungen beim GTI... entfernen, zierleisten entfernen, audi , polo , oder original Golf 3 ohne Schloss verbauen und in wagenfarbe lackieren, die hintere stosstange cleanen (rillen sicken entfernen golf 4 look mäsig, nr schild in stosstange und komplett cleane heckklappe oder einfach nur die nr schild aussparung verkleiner ( ist aber sehr schwer ein kurzes nr schld zu bekommen, fast unmöglich) eine stärkere Bremse einbauen , bremssättel lacken, Felgen verschromen oder Polieren, Vento oder Golf 4 Front anbauen,Nebelscheinwerfer Innen : Schaltstange kürzen, schönen Schaltknauf (ja kein alu da friert man sich im winter die finger ab und im sommer verbrennt man sich) Schöne Pedale vom audi TT oder R32, Polierte einstiegsleisten, Schöne Velourfussmatten(sehr edel) oder Alurifelblech müll (bei regen hat man nen see im auto und wenn man kleine steinchen in den schuhen hat verkratrzt man sie sich) Sitze vollschalen Halbschalten,Leder usw.. wenn man keinen Airbag hat ein Sportlenkrad 28mm, 30mm , 32mm oder mit Airbag das Raid silberpfeil (ca 300E) innenteile mit leder beziehen oder lackieren, chrom türgriffe kommt vorallem bei leder sehr edel, beleuchtung in rot oder anderen farben umbauen, audi TT oder ein anderes A brett verbauen,das A und O (für mich) eine Anlage , ja keine Schwere Heckablage aus MDF einbauen , lieber ein gutes Frontsystem bei nem unfall kann das brett tödlich sein 🙂 Rückbank rauschmeissen und nen Schoweinbau (Anlage) oder nur so bauen, Käfig rein,TFT monitor einbauen mit Rückfahkamera ; DVD spieler , Ps2 oder ähnliche consolen, Alarmanlage, Funkfernbedienung, InnenraumRückspiegel Golf 4 (blendet ab wenn dich jemand blendet) einbauen, Golf 4 Brillenfach, Klappschlüssel 😁 die dazugehörige FFB darin verbauen, Alu Türpinne , bei mechanischen spiegeln alu spiegelverstellknöpfe, alu handbremsgriff oder leder, airbrush auf verschiedenen teilen, Motor: Teile verschromen oder polieren , schläuche mit schönem silberschlauch überziehen usw .. 🙂 Unterbodenbeluchtung, Blitzdinger(fällt der name grad nicht ein) eine andere hupe zb . wie ein schiff *gg*

Mehr fällt mir gerade nicht ein :>

Mfg Benny

Ps: Domstrebe, Fahrwerkstrebe, Hinterachstrebe

hay ...
hehehehe .......das ist gut ....
werd ich mir mal ausdruckenund auf der arbeit durchlesen LOL:::::::::::::
danke....
GREETZ DRP

Beifahrersitz raus ... Zapfanlage rein. Fertig.

Deine Antwort