? Opel Grandland X Facelift ?
Hi,
wollte mal fragen, ob vielleicht schon etwas bekannt ist, ob ab Mitte/Ende nächsten Jahres, wenn die Produktion in Eisenach anläuft ein Facelift kommt!?
Mich würde grundsätzlich interessieren:
- Kommt ein LED-Matrix-Licht wie im Insignia B/Astra K
- folgt ein Head-Up-Display
- wird es einen Digitalen-Tacho geben wie im Insignia B / Peugeot 3008 / Peugeot 5008
- kommt noch ein OPC-Line-Interieur mit schwarzem Dachhimmel sowie Säulen und OPC-Sport-Lederlenkrad
Bei den Peugeot ist das nämlich erhältlich.
- Werden irgendwann noch Sportsitze erhältlich sein, bzw. schönere Muster/Sitzpolster, als die es jetzt gibt. Weiss garnet was mit dem Opel-Designern oder Entwicklern los ist. Die Sitzbezüge die Momentan auf dem Markt kommen sind Kotz-hässlich, sind die etwa 73 oder 81 Jahre alt😕 Man siehe sich nur den Bezug vom Combo Life Innovation an.
- ein neueres Multimedia/Navi, wo das Touchscreen schneller reagiert und anspricht
Beste Antwort im Thema
Du hast natürlich wie immer Recht.
1681 Antworten
Auf der Seite zum Grandland Facelift ist die neue Preisliste einzeln aufgeführt.... leider verwirrend
Zitat:
@Filou-SH schrieb am 14. Juli 2021 um 21:10:46 Uhr:
…..habe jetzt nochmal nachgeschaut, da ist nichts! Siehe Fotos.
Fahrzeug ist ein Grandland Hybrid aus 04.2021
Zitat:
@fravadero schrieb am 15. Juli 2021 um 05:13:14 Uhr:
@WolfgangN-63: Da ist KEIN Kleiderhaken vorhanden.
Seit 2019 schon nicht mehr.
Bei meiner Probefahrt eines GLX im Juli 2019 war auch keiner drin.
Doch, mein 2020er Ultimate hat den Haken, siehe Bilder.
Ist das vielleicht ein Ausstattungsdetail?
Ähnliche Themen
Wir warten immer noch auf unseren neuen Grandland (Altes Modell). Der hat jetzt schon 6 Wochen Auslieferungsverzögerung. Ich bin gespannt, ob der die Haken hat.
Sehr merkwürdig das Ganze...
dann hast du @WolfgangN-63 ,
unwahrscheinliches Glück gehabt, das die evtl einen "Rest" verbaut bzw verbraucht haben oder wie auch immer.
Ich habe mit eben noch wg. Wasserschaden mit einem Kollegen telefoniert, der hat einen 2019er Ultimate 2.0D 8AT und der hat auch keine Kleiderhaken eingebaut.
Wird der Kleiderhaken nicht nur bei der Kombination Handyladeschale - 19Zoll-Felgen - Automatik - Anhängerkupplung eingebaut? Zumindest wäre das typisch Opel.
Wenn ich den neuen Grandland so konfiguriere wie meinen jetzigen, liege ich 10.000 ,-€ drüber, kann das sein?
Oder ist da was mit der Preisliste nicht in Ordnung?
Alleine die Ledersitze mit AGR und Gebläse kosten jetzt im Business (Innovation?) 1100€ mehr als vorher...
Bei Alcantara ist kein Gebläse drin, kosten aber nochmals 1250,-€ mehr...schnief...
Hier die Preisliste:
abgesehen von nightvision ist es identisch, und für die Ledersitze brauchte ich vorher auch nix extra bezahlen.
Und wieder so ein nutzloser Kommentar bzw eine nutzlose Frage von Dir.
Ich will nicht Äpfel mit Birnen oder Business mit Ultimate vergleichen.
Wieso musst du dich eigtl. immer vom Sinn des Threads in eine andere Richtung bewegen wie z.B. mit dem Anwalt?
Wenn der Händler schon meint, er habe so etwas noch nie gesehen oder gehört und könne DESWEGEN keine Kulanz geben, ist das eine Abwehrhaltung, die nur mit einem Anwalt durchbrochen bzw. aufgelöst werden kann. Was ist daran so schwer zu verstehen?
@fravadero
Halte Dich ein bisschen zurück und höre auf, mich anzugreifen.
Bis hierhin ist es ein guter Rat.