...nur etwas mehr ps...*heul*
hi
also mittlerweile hab ich die 45 ps richtig satt! is einfach NIX und fertig!
ich habe jetzt nen sportluffi, hat ewas mehr zug und hängt besser am gas! aber wie kann ich auf eine sehr einfache art etwas mehr ps rausholen???? BITTE HELFT MIR! mit motortuning kenn ich mich sehr wenig bzw. nicht aus!
son scheiss wie kleinlader, die aussehen wie pc luftlühler bringen eh so gut wie nix und so was wie nockenwellen tauschen oder ventile is nix für mich!
würde mir da ne größere benzinpumpe helfen?....
was kann man noch machen?
MfG Konis!
25 Antworten
Motor
hi!
die 1200ccm motor videos sind irgendwo ein paar seiten zurück.benutzt doch einfach mal die suche Red..
@ konis corsa:
Lass das mal mit der Anlage sein ! dann wiegt die Karre noch mehr, und du wirst noch langsamer *g*
motor
HI!
Das sind aber die Videos vom neuen motor.die älteren videos flitzen aber immer noch etwas weiter hinten hier im forum rum..
Ähnliche Themen
die neuen sind eh geiler....
ich will auch wieder nen corsa *heul*
dauert nurnoch 14 monate dann hab ich genug kohln und fahr b corsa mit c20xe 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von phil_dkah
dauert nurnoch 14 monate dann hab ich genug kohln und fahr b corsa mit c20xe 🙂
Ähm, du planst aber nicht allen ernstes so weit im Voraus? Das wäre mir finanziell ja zu heikel..
oh doch ich plane soweit im voraus.
ich weis doch genau was ich gerne für ein auto nach dem jetta fahren will.
das is so als ob man corsa fährt und jahre lang aufn calibra spart 😉
mfg
@QPhalanx
mach ich aber gerade auch...
@phil_dkah
wieso ein corsa??? oder hat der richtig power, den du haben willst??? (kenn mich mit opel nicht so aus)
@Blitzcrieg
die 10 kg sind auch wurscht...
@konsi
Zitat:
ja ne is halt mein traumwagen wie bei dir der civic!
oder den waldweg rauf aus witten, das war herbe ätzend...
das zieht meiner komischerweise um einiges besser, obwohl viel schwerer....
@Playa: ja man muss halt den 3. bis 80 - 85 berg hoch ziehen, dann gehts eigentlich! aber hast schon recht, ist echt lahm!
bin gestern nen renault clio sport mit ca. 115 diesel ps gefahren...also im vergleich zum corsa is das echt schon EINIGES was durchzug angeht!
ich hab auch von nem golf 3 gelesen, der hat serie 75 ps und war so richtig alt, aufm prüfstand nach vieeeelen jahren warens aufeinma 82 ps! vielleicht ist deiner ja so gut eingefahren worden @ Playa! 😉