- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12
419 weitere Antworten
419 Antworten

Kennt jmd ein gutes Test Video über den neuen Beetle? Also von 2014/15 ?
Habe mir den neuen Club gekauft. Finde das er schon recht viel an Bord mit sich bringt. Als Sonderausstattung habe ich nur 3 Dinge mit installieren lassen.
Jetzt heißt es warten warten warten. Und nirgends kann man den Fortschritt der Produktion mitverfolgen 🙁

Zitat:

@BeetleMania84 schrieb am 14. Januar 2015 um 12:09:58 Uhr:

Habe mir den neuen Club gekauft. Finde das er schon recht viel an Bord mit sich bringt. Als Sonderausstattung habe ich nur 3 Dinge mit installieren lassen.
Jetzt heißt es warten warten warten. Und nirgends kann man den Fortschritt der Produktion mitverfolgen 🙁

Hallo,

ich stehe kurz davor einen Beetle Club DSG 105 PS zu kaufen. Er hat als Sonderausstattung noch die anklappbaren Aussenspiegel, Xenon-Licht und die Winterreifen auf Stahlfelgen an Bord. Leider bin ich mir nicht sicher ob 20.450 € dafür in Ordnung gehen. Es ist kein Cabrio und es wird eine Metallic-Lackierung geben, welche noch nicht ganz sicher ist. Die Inzahlungnahme meines Alfa 147, 2001 ist im Preis dabei. Hast Du einen ähnlichen Preis für Deinen Beetle bezahlt?

Gruß 123Banana

Hallo!

Also hier einen Vergleich zu ziehen gerade bei Inzahlungsnahme von einen Gebrauchten ist mit Sicherheit schwierig. Denke aber Neuwagen-Rabatte von 10 -20% sind realistisch.

gruss josal

Zitat:

@123Banana schrieb am 14. Januar 2015 um 17:24:38 Uhr:

Zitat:

Hallo,
ich stehe kurz davor einen Beetle Club DSG 105 PS zu kaufen. Er hat als Sonderausstattung noch die anklappbaren Aussenspiegel, Xenon-Licht und die Winterreifen auf Stahlfelgen an Bord. Leider bin ich mir nicht sicher ob 20.450 € dafür in Ordnung gehen. Es ist kein Cabrio und es wird eine Metallic-Lackierung geben, welche noch nicht ganz sicher ist. Die Inzahlungnahme meines Alfa 147, 2001 ist im Preis dabei. Hast Du einen ähnlichen Preis für Deinen Beetle bezahlt?
Gruß 123Banana

Also 10% sind eigentlich immer drin. Hab das bei den vielen Anfragen als Rückmeldung bekommen. Kommt ja auch darauf an, ob man bspw. die Inzahlungnahmeprämie in Anspruch nehmen kann. Wenn man finanzieren möchte ist es im Moment fast besser man kauft ein Cabrio da 0,0%-Finanzierung. Hab das mal parallel im Konfigurator getestet. Da sind wirklich nur ein paar Euro Unterschied bei der monatlichen Rate.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Hallo,
Gruß 123Banana

Habe 23.450 Euro bezahlt. Und habe den Club in schwarz mit roter Aufschrift. 105 Ps DSG und Start and Drive also ohne Schlüssel.

Dann noch USB Schnittstelle und Heckscheiben verdunkelt.
Ravenna 17 Zoll Felgen. Habe auf das Xenon Lichtpaket verzichtet. Hoffe ich bereue es nicht. Auch so sollter der "Club" gut im.Licht stehen.

Navi und Media sind ja Serienmässig an Bord.

Zitat:

@BeetleMania84 schrieb am 14. Januar 2015 um 19:08:45 Uhr:

Zitat:

Hallo,
Gruß 123Banana

Habe 23.450 Euro bezahlt. Und habe den Club in schwarz mit roter Aufschrift. 105 Ps DSG und Start and Drive also ohne Schlüssel.

Ravenna 17 Zoll Felgen. Habe auf das Xenon Lichtpaket verzichtet. Hoffe ich bereue es nicht. Auch so sollter der "Club" gut im.Licht stehen.

Vielen Dank für die schnelle(n) Antworte(n). Ich werde morgen zuschlagen!

-und dann warten, warten, warten...

Viele Liebe Grüße
123Banana

Zitat:

@123Banana schrieb am 14. Januar 2015 um 19:50:44 Uhr:

Zitat:

@BeetleMania84 schrieb am 14. Januar 2015 um 19:08:45 Uhr:

Vielen Dank für die schnelle(n) Antworte(n). Ich werde morgen zuschlagen!
-und dann warten, warten, warten...

Viele Liebe Grüße
123Banana

Und was genau für ne Ausstattung nimmst du?

Kannst ja dann mal erfragen wie lange du warten musst. Bei mir hieß es 4 Monate 🙁

Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen, ob es sich beim Ausstattungscode WSL um "Leder Vienna" handelt?
Dieser Code befindet sich bei mir auf der Bestätigung unter den Code für das Modell Beetle Cabrio Club.

Dank und Gruß

Ich habe auch WSL unf bei mir sind es Stoffbezüge und Sportsitze in Titanschwarz und Ziehnäten in Habanero Orange. Eig gibts nur diese eine Variante beim Club.

Vielen Dank für die Info!
Das habe ich auch bestellt. Ich habe mich nur gewundert, warum bei der Leasing-Bestätigung hinter WSL Leder Vienna steht. Den Wagen habe ich in der Spezifikationswoche bestellt, bevor offiziell der Konfigurator freigeschaltet war... Man kann ja hoffen 😉

Also im Dezember? Was hat man dir als Liefertermin gesagt? Kannst du die Produktion iwo verfolgen?

Im Dezember war der angepeilte Liefertermin Ende Mai, jetzt ist es Juli, da anscheinend durch die Spezifikationswoche mit Bestellungen überrannt wurde 😉
Aktuell wüsste ich ich nicht, wie ich die Produktion trocken kann...

Nachtrag zum Code WSL:
Jedes Sondermodell hat wohl den Code WSL.
Bei der Polsterung steht 46 für Stoff und 79 für Leder Vienna.

Juli??? Nee oder? Mir sagte man 4 Monate.
Was brauchen die denn so lange.....

Mein Beetle Club ist bestellt! Als Sonderausstattung habe ich die anklappbaren Aussenspiegel, das Xenon-Licht, den Winterreifensatz, und den Lack in Deep Black Perleffect genommen. Zur Warezeit sagte mein Berater ich müsste mit mindestens 4 Monaten rechnen.
Ich habe die Felgen in Sterling- Silber genommen, da das Autohaus keine Felgen in Adamantium-Silber da hat. Im Konfigurator konnte ich nur ein mattes grau als Felgenfarbe erahnen.

Deine Antwort