- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12
419 weitere Antworten
419 Antworten

Zitat:

@stony_silence schrieb am 28. August 2015 um 11:11:14 Uhr:

Aber den CUP gibt's gar nicht mehr und es gab ihn auch nie in Habanero 😁 😁 😁

..hihi...meinte ja auch Club 😁

Zitat:

@integrale12 schrieb am 28. August 2015 um 10:40:43 Uhr:

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 27. August 2015 um 17:26:48 Uhr:

Dann liegt also der komplette Konfigurator falsch und die VW-Website ist Müll!
Ist schon klar...😁
Den Konfig bedienen könnt ihr aber schon noch, oder?
Ich weiß zwar nicht welchen Konfigurator du bedienst, aber der von VW zeigt das Beetle Cabrio Cup bereits mit dem 1,2 l TSI mit Spoiler 😉

Ist ja schön, dass Du wieder mal nur unnütze Grafiken anschauen kannst, die (wie bereits erwähnt) auch aus der Autoblöd stammen könnten.

Das beweist, dass Du den Konfig schon mal nicht bedienen kannst, denn dafür muss man auch lesen.

Mein Gott hast Du ein großes Maul!

Wenn ich den Konfigurator bediene hat der Beetle 1,4 TSI Club Cabrio auch sereinmässig einen Spoiler, und ich weiß schon mit dem Konfigurator umzugehen ;-) Selbst der 1,2 TSI hat den Heckspoiler und für den ist das R-Line Paket nichtmal verfügbar.

Ähnliche Themen

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 28. August 2015 um 18:57:53 Uhr:

Mein Gott hast Du ein großes Maul!

Hast Du keine Erziehung genossen, oder was soll das jetzt?

Zitat:

@db 325ti schrieb am 28. August 2015 um 20:47:45 Uhr:

Wenn ich den Konfigurator bediene hat der Beetle 1,4 TSI Club Cabrio auch sereinmässig einen Spoiler, und ich weiß schon mit dem Konfigurator umzugehen ;-) Selbst der 1,2 TSI hat den Heckspoiler und für den ist das R-Line Paket nichtmal verfügbar.

Du kannst anscheinend auch nicht richtig lesen...in der Auflistung der Serienausstattung steht der Spoiler nicht drin.

Zeig doch mal einen Screenshot - ohne Sonderausstattung.

Alles, was in der Serienausstattung nicht aufgelistet ist, gibt es nicht? Auch ne Logik, aber nur Deine!

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 29. August 2015 um 00:37:12 Uhr:

Zitat:

Du kannst anscheinend auch nicht richtig lesen...in der Auflistung der Serienausstattung steht der Spoiler nicht drin.

Ist doch egal was im Konfigurator steht. Verbindlich ist es nicht. Entscheidend ist nur was im Kaufvertrag steht. Selbst die Technik und Preise sind nicht verbindlich. Hier würde ich eher schauen, ob der Spoiler dazugehört oder nicht.

Gruß

Habe gerade nachgeschaut, in meinem Kaufvertrag seht der Spoiler auch nicht, obwohl er ihn hat! Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand hier im Forum jemals einen Beetle-Cabrio, egal welches Modell, ohne Spoiler gesehen hat oder gar selber besitzt?! Ich denke, da muss auch Ralle passen.

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 29. August 2015 um 00:37:12 Uhr:

Zitat:

Und du solltest dich mal mit deiner Wortwahl beherrschen!

Zeige mir doch mal einen Club Cabrio ohne Spoiler!

http://www.volkswagen.de/.../...beetle-cabriolet--club~2Fclub.html?...

Schau auf die Serienausstattung Außen, da steht ganz klar: "Heckspoiler in Schwarz, Oberteil in Wagenfarbe" Und weil du den Leuten immer vorwirfst sie könnten nicht lesen, sag ich jetzt mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Einer hat hier seinen Spoiler während der Fahrt verloren, zählt das auch? :-)

Ähm ... mal was Anderes 😉

Meinen CLUB habe ich jetzt seit gut 2 Wochen und neulich trat folgendes Problem auf: Das Navi-Display hat sich aufgehangen und blieb "schwarz" - kein Bild, Musik lief aber und Auto fuhr ganz normal. Heute früh, lege ich den Rückwärtsgang ein und zack, es wird kein Bild der Rückfahrkamera angezeigt - das Display zeigt normalen Radiobetrieb. Sehr merkwürdig ... werde Montag auf den Fall mal das Autohaus kontaktieren.

Ist das schon mal bei einem von Euch aufgetreten, im Composition Media?

@db 325ti: Hierfür hatte Ralle bereits eine "Erklärung" gepostet: "Wenn VW die allgemeine Beschreibung des Fahrzeugs auf der Homepage nicht anpasst, dann kann ich auch nichts dafür".

@kaefercomander: Mein Display hatte bereits bei der Abholung gestreikt. Es hatte sich ein Kabel gelockert und keine 5 Min. später war alles klar. Hoffe, dass es bei Dir ebenfalls nur so eine Kleinigkeit ist und ein ambulanter Eingriff ausreicht.

LG Hans

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12

Tolles Auto!

Deine Antwort