- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12
419 weitere Antworten
419 Antworten

Zitat:

@Pistensau1 schrieb am 25. August 2015 um 09:58:48 Uhr:

Soweit ich weiß, hat jedes Cabrio einen Spoiler. Hat sich da was geändert?

Hätte meines lieber ohne Spoiler gehabt (Geschmacksache). Ging leider nicht.

LG Hans

Zitat:

@HHM1 schrieb am 25. August 2015 um 10:04:11 Uhr:

Zitat:

@Pistensau1 schrieb am 25. August 2015 um 09:58:48 Uhr:

Soweit ich weiß, hat jedes Cabrio einen Spoiler. Hat sich da was geändert?
Hätte meines lieber ohne Spoiler gehabt (Geschmacksache). Ging leider nicht.

LG Hans

...im aktuellen Konfigurator eben nicht mehr.

Wahrscheinlich, weil es doch reichlich Kunden gab, die keinen wollten.

Ich hab den normalen Beetle mit 2.0 tdi 150ps und keine Spoiler, die anderen Club Modelle haben einen......

Ist hier eigentlich niemand dazu in der Lage mal selber den Konfigurator zu bedienen?
Es geht nicht darum, was gebrauchte Fahrzeuge schon haben (was evtl mal möglich war), sondern um das, was aktuell möglich ist --- und da gehört beim Beetle Cabrio Club 1,4 der Heckspoiler nunmal nicht dazu. Es sei denn, man nimmt das komplette R-Line-Paket.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 25. August 2015 um 13:50:31 Uhr:

Ist hier eigentlich niemand dazu in der Lage mal selber den Konfigurator zu bedienen?
Es geht nicht darum, was gebrauchte Fahrzeuge schon haben (was evtl mal möglich war), sondern um das, was aktuell möglich ist --- und da gehört beim Beetle Cabrio Club 1,4 der Heckspoiler nunmal nicht dazu. Es sei denn, man nimmt das komplette R-Line-Paket.

Ich habe keine Lust mich mit Dir oder sonstwem hier zu streiten, aber ich habe mich gerade dieser "intellektuellen Herausforderung" gestellt. Und, wenn meine Optik nicht allzusehr abgetriftet ist, weist bei der Betrachtung im Konfigurator Dein benanntes Modell den Heckspoiler auf und gehört somit nunmal doch dazu. Hätte mich auch gewundert, wenn mir mein Händler Mist erzählt hätte.

In der allgemeinen Beschreibung der Beetle-Modelle (nicht im Konfigurator) ist beim "Club" unter dem Punkt "Serienausstattung" der Heckspoiler aufgeführt, unabhängig von der Motorisierung.

Zitat:

@Anzi247 schrieb am 25. August 2015 um 15:19:46 Uhr:

In der allgemeinen Beschreibung der Beetle-Modelle (nicht im Konfigurator) ist beim "Club" unter dem Punkt "Serienausstattung" der Heckspoiler aufgeführt, unabhängig von der Motorisierung.

Im Konfigurator (!!!) nur in Verbindung mit R-Line-Paket.

Was ist an diesem Satz so schwer zu verstehen?

Wenn VW die allgemeine Beschreibung des Fahrzeugs auf der Homepage nicht anpasst, dann kann ich auch nichts dafür.

Im Konfig gehört das Teil nicht mal zur Serienausstattung und den abgebildeten (ziemlich unrealistischen) Grafiken darf man eh nichts glauben, denn die könnten auch aus der Autobild stammen. 😁

Mensch Raaallle ! So ein Quark ! 😁😛

Ein Beetle Cabriolet ohne Spoiler gibt es nicht. Jede Motorisierung hat ihn Serie.
Egal ob es ein Basis,Design,Club,Sport,Exclusive ist...
Der 2.0 TSI hat sogar noch eine größere Lippe beim Cabrio.
Damit fliegt man nur noch schöner 😎 ...

Beim Coupe gibt's für 1.2 und 110PS TDI keinen Spoiler, ab 150 PS gibt's ne Theke beim 2.0 TDI gegen Aufpreis. Ganz easy ! Das war schon seit Anfang der Modelleinführung so.

Lediglich der CUP hatte den Spoiler auch beim Coupe immer Serie.

Nicht gleich "rallig" werden 😁 😁. Bisschen noch lesen&lernen und dann kennt man die gesamte Beetle Coupe+Cabriolet Modellpalette ^^ .

Und immer schön Back to Topic !

Hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen (für meinen Habanero TDI <3 ).
Liefertermin Dezember bleibt unverändert.

Gruß
🙂

@colour.storm, natürlich hast Du recht. Habe auch heute nochmal mit meinem Händler telefoniert, der sich auf Grund der Diskussion hier, die ich zitierte, verunsichert fühlte. Auch seine Recherchen beim "Mutterhaus" führten zu keinem anderen Ergebnis.

LG Hans

Dann liegt also der komplette Konfigurator falsch und die VW-Website ist Müll!
Ist schon klar...😁
Den Konfig bedienen könnt ihr aber schon noch, oder?

Das verbietet meine Frau...😁

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 27. August 2015 um 17:26:48 Uhr:

Dann liegt also der komplette Konfigurator falsch und die VW-Website ist Müll!
Ist schon klar...😁
Den Konfig bedienen könnt ihr aber schon noch, oder?

Ich weiß zwar nicht welchen Konfigurator du bedienst, aber der von VW zeigt das Beetle Cabrio Cup bereits mit dem 1,2 l TSI mit Spoiler 😉

Beetle-cup

Aber den CUP gibt's gar nicht mehr und es gab ihn auch nie in Habanero 😁 😁 😁

Deine Antwort