"Neues" Auto, neuer Sound :=)
Hallo zsamm^^
Ich bekomme bald einen Opel Astra G "vermacht"^^ und brauch unbedingt eure hilfe!
Ich möchte den Wagen Hifi technisch gesehen aufrüsten und hab mal wieder die Qual der Wahl und wenig ahnung! :P
Also wofür ich schon gesorgt habe ist eine gute Dämmung...
das wurde schon eingerichtet! Da aber sonst alles Werkssachen eingebaut sind so brauch ich unbedingt ne neue HU und alles was dazu gehört..
Also zu dem "radio^^": Ich dachte an ein Bremen mp 74 von Blaupunkt oder an ein DEH-P88RS von Pioneer oder auch das DEH-P75BT von Pioneer...
WÄREN DIE NICCHT ALLE SO TEUER!!!
Ich wollte ja erst die 300 € Schwelle nicht überschreiten alleine fürs HU aber naja ich hab mir jetzt das Limit so um die 350 € gesetzt.
Würde gerne hören was ihr dazu sagt ob die angebote gut sind bzw diese Produkte oder ob ihr noch andere Vorschläge habt?!!?
Naja bei dem rest (endstufe etc.) kenn ich mich nicht wirklich aus... und hoffe auf eure Fachkompetenz!
Alles is allem wollte ich komplett nicht mehr als 500€ ausgeben aber naja ichh lass mich da mal überraschen :P!
wenns mehr werden sollte... naja... dann muss ich halt noch 1-2 monate Sparen 😁
Also nun postet mir eure ideen vorschläge und ratschläge!
danke im voraus
Siles 🙂
17 Antworten
Aufbau des Systems
Ich denke ich werde mein System wie folgt aufbauen:
Als erstes wird die HU angeschafft und zwar mein geliebtes Bremen mp 74 von Blaupunkt^^
Dann kommt ein Frontsystem und die dazu gehörige Endstufe (2 Kanal^^)
Und dann wenn der liebe Gott will das ich wieder geld bekomme^^ kauf ich mir den Sub mit einer weiteren endstufe!
aber ich habe hier noch keine Tipps zu der Endstufe gehört..
Ich meine Klar sollte man das immer in verbindung mit seinem System hören..
Also könnt ihr mir ja mal ne gute combo zusammstellen und als tipp geben was ich mir so anhören kann, beim Fachhändler.. (was es bei mir inner City so gut wie nicht gibt 😁 der einzige ist Saturn xDxD)
Naja muss ich wohl weiter weg fahren und deswegen will ich ne ordentliche zusammenstelung von euch sehen!!*büdde^^*
Gruß Siles 😰
naja, du hast ja auch nich nicht so genau gesagt, was du ausgeben möchtest. im ersten post meinst du nicht mehr als gesamte 500 auszugeben. da das bremen bereits 300 frist bleiben jetzt 200 für amp und combo?!
Nein da habt ihr mich falsch verstanden... ich kaufe das Bremen... und dann hab ich noch 500€für den rest.
So war das gemeint. Jedocwerde ich trotzdem icht alles auf einmal kaufen(können) und vllt gebe ich im endeffekt doch mehr geld aus( da dann immer so ein großer zeitraum dazwischen liegt...)
hoffe das hilft weiter