(nacht) Klarglasscheinwerfer
Also hab die Klarglasscheinwerfer in der nahct fotografiert und muss sagen die schimmern genau so blau wie echte xenon die Philips lampen die dabei sind, also besseres blau als das avantgarde xenon. Aber auf dem foto kann man es nicht so gut erkennen aber in wirklichkeit sieht es viel besser aus.
18 Antworten
Hi AMG60,
die scheinwerfer gefallen mir immer mehr. Sehen wirklich klasse aus. Ich will ja nicht übertreiben ,aber wenn Du nochmal Zeit hast mache doch mal fotos von etwas weiter weg und etwas tiefer, würde gerne mal sehen wie "cool" sie scheinen. Optik ist auf jden Fall super geil!!
Rainer
Schönes Auto willkommen im forum
Gibt es die Scheinwerfer auch für nen MOPF
MFG
Pozdrav iz Banjaluke
Ähnliche Themen
ja die gibt es auch für den faceift model
kosten 400€, aber auf dem facelidt sehen die nicht so gut aus, also war heute abend in nder disko da staden alle draussen das auto hat wie ein oberklasse auto gewirkt mit diesen scheinwerfern und von der qualität sind diese lampne top muss ich sagen.
sieht fett aus...aber ob die schöner und besser als die xenon scheinen...?
ich weiß net 😁
aber trotz dem, FETT!!!
jetzt würd ich lieber ma an der innenausstattung pfeilen...
Das Auto wirkt nicht nur wie die Oberklasse, das ist Oberklasse. 🙂
Wegen der Qualität kannst du die Scheinwerfer mal bischen beobachten. In.Pro hatte mal einige Zeit Probleme mit Feuchtigkeit in anderen Klarglasleuchten. Ich hoffe das das vorbei ist. Bei 400 € sollte man schon etwas tadelloses erwarten können.
Grüße
clksilverline hat mich auch schon gefragt ob ich echt komme...
klar, wird bestimmt FETT, oder?
bist du dabei?
was mache mer mit dem marko...wolle mer den Bembo aufnehmen?
Zitat:
Original geschrieben von Sobek
Wieso gibts die eigentlich nicht für Fahrzeuge mit Xenon-Licht?
Meine Rede!!!!!!! 🙂
Werd bei Gelegenheit mal bei Inpro anfragen!!!
Ich denke, das sind Kostengründe, wegen Leuchtweitenregulierng usw... so'n Satz wäre vermutlich so teuer, dass den kaum einer kauft, höchstens wir paar hier...... und das rechnet sich für die nicht, denke ich!!!
Ist die Leuchtweitenregulierung nicht irgendwo im Motorraum?
Eigentlich wechselt man doch nur das Glas vorne aus.... ich verstehe nicht, was da im Weg stehen sollte.
Jetzt wird man bestraft, wegen seinem Xenon 🙁