ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. @ Mittelstreifen-Rasenmäher

@ Mittelstreifen-Rasenmäher

Themenstarteram 21. April 2002 um 18:42

Wie gehts Deinem CLK?!

30 Antworten
am 21. April 2002 um 19:24

 

tacho

 

war die ausuferung deiner fahrkünste so heftig, dass sogar die tachonadel hängengeblieben ist?

war aber trotzdem ne nette showeinlage, wir haben noch lange drüber gesprochen. ;-)

mit dem zusatz:

kinder, dies solltet ihr nicht zuhause versuchen!

am 21. April 2002 um 19:45

 

kann doch jeder :)

 

*gähhn*

 

Dafür war die Show in der Stadt ja richtig cool, muss schon sagen einen gutmütigen Benz so aus der Hand gleiten zu lassen .... *ggg*

 

Sascha

11:50 uhr

 

fährt dein auto nach der rasenmäheraktion jetzt gar nicht mehr oder warum schickst du uns tachoaufnahmen von 11:50 uhr???

Ich hätte gerne Bilder der Seitenschweller *ggg*

am 22. April 2002 um 1:40

was geht denn hier ab hab ich was verpasst ???

ja :D

salz

 

hey sascha,

nun komm, streu nicht noch mehr salz in die wunde. ;)

Themenstarteram 22. April 2002 um 6:29

BILDER!!!

am 23. April 2002 um 4:41

jetzt bin ich aber neugierig geworden............

uiuiui da sind wir wohl jemand auf den Schlips getreten .... sagt wohl sehr viel über den Fahrer der Kiste aus ... sheisse bauen und dann noch nicht mal Courage haben *ggg*

na denn "so long ..."

Sascha

Was geht den hier ab ???????

Was ist Sache?????

Kann auch mal einer klartext reden , was nun passiert ist und was so amüssant dadran ist ?

Es war ein Hüpfendes Erlebnis , inclusive der Sound der Reifen ;) ....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. @ Mittelstreifen-Rasenmäher