@ Mittelstreifen-Rasenmäher
Wie gehts Deinem CLK?!
30 Antworten
Was bitte schön hat das mit "Courage" zu tun?
Neugierig worauf?
zusammenfassung
beim treffen
clk fährt in die kurve gibt zuviel gas macht ne lockere drehung aus der hüfte raus und landet nach verlust der bodenhaftung auf dem recht hohen mittelstreifen, der die fahrbahnen trennt.
ärgerliche geschichte.
lasst uns nicht länger drauf rumreiten, ich denke die geschichte ist für clk wohl mehr als dumm gelaufen.
Genau so wars!
So was ist mir auch schon mal passiert 🙂
Hatte den kleinen Cousin meiner Frau im Auto mit dabei und wollte da mal`ne coole Show abziehen.
Bei Regennasser Straße aus dem Kreisverkehr rausbeschleunigt und dann gleich in eine mittlere Linkskurve.
Dabei hab ich von der 3.Automatikstufe in die 2. geschaltet und Vollgas gegeben 🙂
Naja, war dann doch etwas heftig. Die Straße war Vierspurig und ich brauchte wirklich alle 4 Spuren. Bin da rumgetrudelt wie`ne abgeschossene Spitfire 🙁 Total out of Control !!!
Bin dann kurz vorm Randstein zum stehen gekommen, und da ein Automatikfahrzeug bei so einer Aktion nicht abstirbt, einfach wieder in die Richtung aus der ich eigentlich gekommen bin weitergefahren.
Der Cousin meiner Frau meinte dann:
"Hey cool, war das Absicht"
Darauf ich:
"Klar, mach ich öfter"
Mann hab ich mich eingep...t!
Sind dann aber gleich nach Hause gefahren. Hatte genug Adrenalin für die nächsten Tage im Körper!
Gruss
Atze
gab wohl auch ärger von papa! :-)))
@Ruhrgebeatler
Meinst du mich damit?
Gruss
Atze
@Atze geile Geschichte..........*löl* machst du das öfer??? wie klasse......der satz....und die trockene antwort..klar @CLK dass ist echt dumm gelaufen......hoffentlich hat der wagen nicht viel schaden genommen.....
Oh Mann, ihr habt Probleme 😉
Das passiert doch jedem mal, irgendwann, der etwas flotter die Kurve nehmen will 😁
Übung macht den Meister! Aus Erfahrungen lernt man, und wird immer besser!
Also ich hab diese Erfahrung auch mal früher machen müßen. Und irgendwie will man ja auch die Grenzen einschätzen können...
Ich hab aber meine Erfahrungen zuerst mit ´nem alten Kadett früher erprobt, der nicht mehr viel Wert war. Dann auf ´nen unbefahrenen goßen Platz, wie z.B. Sandplatz,Parkplätze,etc. und dann gib GUMMI *hehe*
Hätte das aber nicht sofort mit ´nem schönen CLK ausprobiert 😁
Aber wenn man´s sich leisten kann, warum nicht....
@atze:
nein, ich meinte clk!!!
gruß aus dortmund
Wenn einer das wissen muß, dann bist das auf jeden Fall du!
gebt endlich ruhe
nun hört doch auf mit der stichelei, wir haben die sache doch jetzt wohl lange genug besprochen.
redet hier noch irgendjemand über autos??
Ich denke jeder hat schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, sei es wegen den Witterungsbedingungen oder persönlicher Überschätzung, ist ja auch egal. Muß Speeddemon mal zustimmen, irgendwann ist mal gut damit. Fehler sind dazu da um daraus zu lernen.
Was mich interessieren würde ist ob der Wagen größeren Schaden genommen hat. Also CLK, ist was kaputt???
Da fällt mir grade ein netter Link mit hübschen Fotos ins Auge, das wär mal ein netter Wagen für mich *gggg*
Traumwagen
*greetingz*
An dem Wagen ist nichts, sonst wär ich ja wohl kaum nach Hause gekommen!