ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. !!!!!-lustige---geschiche_!!!!!

!!!!!-lustige---geschiche_!!!!!

Themenstarteram 4. März 2006 um 18:20

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir habe bei nem Rover 400 vorne neue Boxen eigebaut (fetter Sound). Wir waren noch nicht ganz fertig da ruft meine Süße au und wir fahren los um sie zu hohlen. Haben aber vergessen, dass noch ein Teil auf dem Dach lag. Es fiel runter aul wir aus dem Hof huhren. Wir wendeten schnell die daraufolgenden fünf Wagen wichen dem Teil aus doch aul ich ausstieg und hinrannte fuhren die nächsten zwei Autos trüber.

Total im ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kann mir helfen und weis wo ich die Innernraumverkledung von dem linken Ausenspiegel herbekomme????????????????????

Hilfe!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!!

Ey_du

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: !!!!!-lustige---geschiche_!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Ey_du

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir habe bei nem Rover 400 vorne neue Boxen eigebaut (fetter Sound). Wir waren noch nicht ganz fertig da ruft meine Süße au und wir fahren los um sie zu hohlen. Haben aber vergessen, dass noch ein Teil auf dem Dach lag. Es fiel runter aul wir aus dem Hof huhren. Wir wendeten schnell die daraufolgenden fünf Wagen wichen dem Teil aus doch aul ich ausstieg und hinrannte fuhren die nächsten zwei Autos trüber.

Total im ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kann mir helfen und weis wo ich die Innernraumverkledung von dem linken Ausenspiegel herbekomme????????????????????

Hilfe!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!!

Ey_du

VOGELGRIPPE ODA WATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann o mann ey.....

am 4. März 2006 um 22:20

hi

hey, ich bemühe mich ja manchmal schon zu trollen, aber diesen thread sollte man nicht nur schliesse sondern löschen.

catRulz

am 4. März 2006 um 22:21

hi nochmal

also wenn schon lustig:

kennt ihr den!? Kommt ne fraum beim artzt(!)...

catRulz

Wenne jetzt noch "Arzt" richtig geschrieben hättest....! :)

am 4. März 2006 um 23:44

hey kommt nu übertreibt nich

der threadstarter hat vielleicht den falschen titel gewählt, sowas macht ma nich und so viele satzzeichen sind au ned nötig ok

kann man ihm auch anders sagen

im grunde isses doch en netter kerl sagt immer bitte und danke und beleidigt keinen also schwamm drüber

hat ne frage gestellt, die is beantwortet und ok ;)

am 5. März 2006 um 1:33

Das Problem ist /zumindest bei mir), ich hatte garkeine Lust ihm zu helfen. Weder war der Titel brauchbar, noch sein Text. Hatte Mühe überhaupt nen Satz zu verstehen und eigentlich mache ich das hier nebenbei, also ohne nachdenken und so... und, naja, wenn ich Hilfe brauche, und ich frage hier nach, dann versuche ich es den anderen so einfach wie möglich zu machen, denn ich will ja was haben... aber ist ja jedem selbst überlassen...

Re: Re: !!!!!-lustige---geschiche_!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

 

VOGELGRIPPE ODA WATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann o mann ey.....

Aber sonst gehts dir gut ? :mad:

hi @ all!

sorry, aber ich glaub das hier geht in summe einfach zu weit. sowohl der titel als auch das erste post lassen zwar definitiv zu wünschen übrig aber auch all der rest bis auf die ein oder zwei sinnvollen hinweise sind absolut unnötig!

cheers, jochen

unglaublich was sich hier einige wieder rausnehmen...omg

wenn ihr nichts produktives schreiben könnt/wollt denn lasst es doch einfach

Themenstarteram 5. März 2006 um 11:55

Hi nochmal

Ich schliese mich meine zwei Vorrednern an und danke

Allen, die mir wenigstens etwas weiterhelfen konnten.

UND DIE ANDEREN ...

 

Vielen Dank

Ey_du

Hallo !

Ich schliesse den Thread mal an dieser Stelle in Vertretung.

Eine Begründung erübrigt sich wohl.

*Closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. !!!!!-lustige---geschiche_!!!!!