lustig oder?
Was soll das?
Magnat TT
42 Antworten
Konnt mir jetzt nen Kommentar nicht verkneifen
ich mir auch nicht 😁
wobi der agressor einer der wenigen guten magnat Sachen ist 😉
ärgert denn nicht zu sher, der muß schon genug leiden 😉
Marc
Ähnliche Themen
ist ja witzig ... aber klangtechnisch halte ich nichts davon .....
Naja, da bin ich mal froh das ich mir von euch Rat geholt habe und mein System bei Stephan bestellt habe.
Da bleibt mir der Angriff wie bei dem TT Typ hoffe ich gespart wenn ich mal ein Bild Poste.
PS: Leid tut mir der kleine irgend wie schon, ich meine das muss eine höllen Arbeit gewesen sein, nur währe das Zeugs bestimmt um nen tick besser geworden wenn er doch nur nachgefragt hätte.
Naja, der TT wird jetzt bestimmt ein wenig depremiert sein, aber Kopf hoch, das wird noch.
😉 🙂
Keiner wollte ihn angreifen.
Zumindest nicht bewusst.
Aber ich mein, ich steck da doch nicht 40-60 Stunden Arbeit rein, um dann nur son Murks rauszubekommen.
Genau aus diesem Grund tun mir die MC´Doof Freaks so leid.
Arbeiten wie Depp, fürn Klangbild, das keines ist.
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
wobi der agressor einer der wenigen guten magnat Sachen ist 😉
Nennen wir es eins der besseren Magnatprodukte, aber König zu sein als Einäugiger unter den Blinden ist ja auch nicht schwer ;-)
Und hier der nächste Kandidat 😉
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
Und hier der nächste Kandidat 😉
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Alter was isn das??? Ich hab das immer für ein Gerücht gehalten das einer sowas in nem Hifi-Forum empfiehlt...
greetz
Naja, nicht jeder kann son Wissen haben wie ihr! 😉
Ich hatte auch eine Magnat Ablage vor dem Forum!
Zum Glück hatte ich die alte noch im Keller! *g*
Ihr könnt euch doch nur lustig machen oder???
Jeder hat mal angefangen, auch ihr, und ich möchte nicht eure ersten Anlagen sehen, wie die Ausgesehen (war bei mir höchste Priorität),und wie die sich angehört haben....
Aber egal, ihr seid ja die Profis, ihr könnt es ja raushängen lassen, dass ihr von was Ahnung habt.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Ihr könnt euch doch nur lustig machen oder???
Jeder hat mal angefangen, auch ihr, und ich möchte nicht eure ersten Anlagen sehen, wie die Ausgesehen (war bei mir höchste Priorität),und wie die sich angehört haben....Aber egal, ihr seid ja die Profis, ihr könnt es ja raushängen lassen, dass ihr von was Ahnung habt.
Wie gesagt ich entschuldige mich gern.
Mein erster Post in deinem Thread war ja nicht ohne.
Aber ich hoffe das ich dir helfen konnte. Und wenn du Fragen hast bezüg. Ports und Verstärker kannste mir auch gern ne PN schreiben.
Wir Audi Fahrer müssen doch zusammen halten 😁
Ach und übrigens, damals wo ich angefangen hab, habe ich von so einem handwerklichem Geschick nur geträumt, um das mal hervorzuheben.