"Lexus"-Rückleuchten ohne ABE oder Tüv?Wer hat Ahnung?
Hallo!
habe schon die suchfunktion benutzt aber nichts spezielles gefunden!
hab mir von ein paar tagen klarglasrückleuchten im lexus style ersteigert! nun hab ich die ja auch bekommen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die eingetragen werden müssen?!
eine abe oder dergleichen lag nämlich nicht bei! bei der beschreibung stand zwar "eintragungsfrei" dabei, aber eigentlich müsste es doch dann auch ein schreiben sprich abe oder etwas in der art geben??
hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
würde mal gerne wissen, was ich jetzt am besten machen könnte!?
danke im voraus!
mfg
HeadUnits
18 Antworten
würden sie schon; aber ich finde es sieht extrem dumm aus mit dem blau schimmer ! SUch bei ebay lieber nach philps silver vision! die hab ich vorne und hinten drin und sind verchromt; die sieht man in den chrom lexus RL gar nicht!
wird langsam dunkel draußen und ich würd ja gern noch ne runde drehn.. aber mit den blinkern.. naja. ich weiß nicht.. nich das die mich noch desshalb dran kriegen!
wo ist denn die abe zu finde, von der du geredet hast? hab schon die suchfunktion benutzt! und zwei themen gefunden.. aber keine abe in dem sinne, das ich mir die jetzt ausdrucken könnte!
oder soll ich doch lieber nicht fahren🙂?!
vom fahren würd mich nix abhalten 😉
Für die Blinker bräuchtest du gelb gefärbte oder eben silver vision, osram diadem etc! mit den weißen ists etwas gefährlich...
wenn deine RL aber sicher von inpro sind kriest du auch bei denen einen Schrieb dazu! Schreib doch mal ne mail...
ich such nachher nach der ABE im forum und schreibs dann hier!
hey kenny..
hast die abe schon irgendwo gefunden?
gibts die vielleicht sonst noch irgendwo zum download?
oder hat die jemand anderes hier, der mir die vielleicht mailen könnte?
bei uns ist heut verkaufsoffener sonntag.. ich geh dann erstmal im baumarkt gucken, ob die solche birnen vielleicht haben? ich glaub zwar nicht, aber naja...
mfg
HeadUnits