Lampe vorne spalt
Moin zusammen,
Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, nachdem wir neuen Zahnriemen bekommen haben, dass da ein dicker Spalt zwischen Lampe und Motorhaube ist.
Normal, und mir vorher nicht aufgefallen (was ich mir nicht so Recht vorstellen kann) oder passt das etwas nicht? Ab der Lampenbefestigung kann ich nichts Ungewöhnliches feststellen.
Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, Lars.
4 Antworten
Kann schon sein dass der ganze Lampenblock beim Tausch draußen war. Mit der Werkstatt sprechen, sollte ja auch auf der Rechnung stehen wenn Sie die Scheinwerfer neu eingestellt haben.
Schon mal die Haube aufgemacht und wieder geschlossen? Der R60 hat zwei Hacken die Einrasten. Wenn einer offen steht, sieht das genau so aus.
Danke, es war die zweite Raste die fehlte. Denke, die haben es etwas zu stramm eingestellt, sonst konnte die Haube mit leichtem Druck geschlossen werden.
Einfach mal die Rasten und den Fangmechanismus mit ordentlich Fett einschmieren hilft da grundsätzlich sehr viel. Beugt dem Rost ein wenig vor und man hat für die nächsten Jahre Ruhe.