@KW
Zitat:
Original geschrieben von Kay Doubleyou
Servus,ja , der Magura Fred is' wirklich vorbildlich........
Danke an alle die sich an meinem Thema beteiligt haben.
Mein Entschluss bleibt.
Ich bin Online geblieben, um den Verlauf des Threads komfortabel mitlesen , und (wichtiger) die zahlreichen
PN beantworten zu können.
Wenn's die Administration noch hinkriegt mein Löschungsgesuch anzunehmen, und durchzuführen is' das Ding erledigt.
Viel Spass weiterhin, schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch wünscht der KW
Also KW,
wie Du vielleicht bemerkt hast, ist seit Deinem Thread hier kein böses Wort mehr gefallen.
Wenn Du Dich durchringst, eine 180 Grad Wendung hinzulegen und damit dem Forum erhalten bleibst,
wird Dir das mit Sicherheit keiner übel nehmen.
Warte das Harz-Treffen ab (das Du nicht verpassen solltest!) und entscheide dann.
Wenn Du der Meinung bist, daß dort nur Proleten und Labersäcke anzutreffen waren,
kannst Du immer noch aussteigen.
Ich kann Dir versprechen, daß wird nicht der Fall sein.
Ich habe dort Leute kennen gelernt, die ich heute als FREUNDE bezeichnen kann.
Trotz zum Teil 300 Km Entfernung ist ein regelmäßiges Zusammenkommen entstanden.
Lass Dir das nicht entgehen und komm in den Harz, Du wirst es nicht bereuen.😉
Sorry Tecci6N,
Du hast gerade zu gemacht, als ich meinen Beitrag senden wollte.
Wartet doch bitte mit dem Löschen des Accounts von KW bis er sich hier geäußert hat.
Danke,
Ratzz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kay Doubleyou
Servus,ja , der Magura Fred is' wirklich vorbildlich........
Danke an alle die sich an meinem Thema beteiligt haben.
Mein Entschluss bleibt.
Ich bin Online geblieben, um den Verlauf des Threads komfortabel mitlesen , und (wichtiger) die zahlreichen
PN beantworten zu können.
Wenn's die Administration noch hinkriegt mein Löschungsgesuch anzunehmen, und durchzuführen is' das Ding erledigt.
Viel Spass weiterhin, schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch wünscht der KW
Also KW,
wie Du vielleicht bemerkt hast, ist seit Deinem Thread hier kein böses Wort mehr gefallen.
Wenn Du Dich durchringst, eine 180 Grad Wendung hinzulegen und damit dem Forum erhalten bleibst,
wird Dir das mit Sicherheit keiner übel nehmen.
Warte das Harz-Treffen ab (das Du nicht verpassen solltest!) und entscheide dann.
Wenn Du der Meinung bist, daß dort nur Proleten und Labersäcke anzutreffen waren,
kannst Du immer noch aussteigen.
Ich kann Dir versprechen, daß wird nicht der Fall sein.
Ich habe dort Leute kennen gelernt, die ich heute als FREUNDE bezeichnen kann.
Trotz zum Teil 300 Km Entfernung ist ein regelmäßiges Zusammenkommen entstanden.
Lass Dir das nicht entgehen und komm in den Harz, Du wirst es nicht bereuen.😉
Sorry Tecci6N,
Du hast gerade zu gemacht, als ich meinen Beitrag senden wollte.
Wartet doch bitte mit dem Löschen des Accounts von KW bis er sich hier geäußert hat.
Danke,
Ratzz
20 Antworten
super Ratzz!
ich hoffe auch Harz 2011 zu realisieren.....wird stressig, Tochter Konformation, USA Urlaub Ostern etc.....hoffe trotzdem das es klappt und würde mich auch auf KW freuen.
Bis denne
Vegas
Ja Vegas, lass Dir das nicht entgehen.
Wenn man sich persönlich kennt, wird der Umgang im Forum auch ein anderer.
Ich hab im Harz nur klasse Leute getroffen.
560 Km Anfahrt sind mir das auch im nächsten Jahr wieder wert.
Hallo,
ich glaub' ich kenn' den KW von anderen Foren.......
Da ich hier relativ neu bin (lese schon lange mit) halt ich mich mal raus, aber übermittle eure netten Worte betreffs des Forumtreffen sehr gerne.
Scotty
Er liest hier mit...
........das glaub' ich auch.......
so what? ist doch sein gutes recht
's kommt wie's kommt😉
2615 (in Worten Zweitausendsechshundertfünfzehn) Lesezugriffe und 52 postings auf KW's nun vollzogenen Ausstieg.
Das gibt zu denken, zumal viele postings von Lesern kamen, die sonst nicht so richtig durch viel schreiben aufgefallen sind.......
......und wie Ratzz schon richtig bemerkte: Seit der KW-Geschichte ist hier kein böses Wort mehr gefallen.
Nun, sei's drum......so ein Forum 'lebt' durch das Geschreibe der höchst unterschiedlichen Typen, die hier herumgeistern.....von 'bierernst über schnodderich und blamabel zu unterhaltsam, lehrreich und hochfachlich'.
Es wäre schön wenn das so bliebe.....ein wenig Spaß gehört auf jeden Fall dazu........und da sich durch die 'Harztreffen' immer mehr der 'Schreiber' auch persönlich kennen- und schätzen lernen, sehe ich die Zukunft nicht gefährdet.
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Ratzz gemacht......und viele nette 'HD-Treiber' kennengelernt......
Gruß
Motard
Servus,
bin dabei.
Gruss, Scotty
Als Scotty oder KW? 🙄
Gruß Brus
das mit den "freunde" finden und gefunden haben, kann ich zwar nur im einzelnen bestätigen (mich kann halt nicht jeder leiden, vorallem wenn man mich nicht richtig kennt), aber definitiv ist es so, dass ich mich immer wieder freue auf jedem event einen von euch zu treffen und man ist immer gleich ein herz und eine seele.
vieleicht wohne ich auch nur zu weit vom schuss ......
für mich persönlich ist die aktion von kw sicher auch ein wink mit dem zaunpfahl gewesen und ich werde mal versuchen mich etwas zurück zu nehmen, garantiere aber für nix UND wenn mal wieder ein user hier einen 11meter legt, werde ich ihn trotzalledem selbstverständlich verwandeln, sonst wär ich nicht der der ich bin.
alles andere gibt sicher zu denken und die resonanz war ja eindeutig.
vieleicht lernen wir ALLE ja daraus.
will hier nicht klugscheissen, denn wer im glashaus sitzt sollte im dunkel kacken 😁😁😁😁😁
Ist zwar schade mit KW, aber deshalb sollte sich doch keiner verbiegen! I am what I am. Und wenn hier nur noch Schmusekurs gefahren wird, hätte ich Angst, dass z.B. Pro Evo den nächsten Ausstieg macht. Nachdenken o.k. Mehr brauchts aber auch nicht.
Grüße Haifi
ne haifi,
verbiegen nicht, das sagte ich ja, einen 11 meter werde ich weiterhin zielsicher verwandeln....
und meine rechtschreibung werde ich auch nicht nach jedem posting kontrollieren, das wär mir zu mühsam 😁😁😁😁
ich bleib der der ich bin.... und denke mal ein wenig mehr nach als sonst 😉
andersrum könne sich hier gern der eine oder andere noch abmleden,
die die nie was fachliches sagen oder fragen und nur wirres oder unverstädliches reinrufen...
ich hoffe der oder die ziehen sich den schuh an...................
... habe mir auch gerade einen Schuh angezogen.
Grüße Haifi