ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. "Kunst der Entschleunigung" mit US-Cars in Wolfsburg

"Kunst der Entschleunigung" mit US-Cars in Wolfsburg

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 20:34

Habt Ihr eigentlich davon gewusst :rolleyes: ?

 

http://www.kunstmuseum-wolfsburg.de/.../?hID=16&cID=120&pID=148

 

Schade um die schönen Autos, obwohl deren Zustand vor dem "Kunstevent" nicht bekannt ist. Mein Geschmack ist das jedenfalls nicht.

 

EDIT: Jonathan Schipper ist US-Amerikaner, geb. 1973 in Californien

Beste Antwort im Thema

Hätten ja ihre eigenen Karren dafür nehmen können, aber gut VWs aus dem Baujahr sehen ja vorher schon schlimmer aus als die beiden da nachher...aber Hauptsache man hat den Tod der Amerikanischen Muscle Cars dargestellt...Herzlich willkommen im Jahr 2012 VW...Camaros gibt es immernoch...auch wenns euch nicht passt.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Und der hier hat den Duster organisiert

Komisch dass der sowas unterstützt.

Sodele hier jetzt mal en paar Bilder um die Gemüter zu beruhigen.

Alles low milage original Camaros. von jeder Farbe die es 79 original gab einen :)

Dsc02502
Dsc02497

Das beruhigt nicht sondern löst Aufregung aus ;)

Menno, der Flieger in die USA geht erst am 18ten...solange muss ich noch aushalten.

Zitat:

Alles low milage original Camaros. von jeder Farbe die es 79 original gab einen

Leckerleckerlecker - ist das schön dort!!!!!!!

Wo müsste man denn hin ums live zu sehen?

Das is ne private Halle von einem NastyZ mitglied in Tampa Florida.

Es is jetzt nicht unmöglich das mal zu besichtigen, da er seine Sammlung gerne zeigt und benutzt - das schwriege wie er meint is nur rauszusuchen welches Auto heute dran ist :)

Ich müsste mal im Forum nachfragen, dann würde sich bestimmt en Termin finden wann en paar Leute da sind um das zu sehen.

Wenn ich recht erinnere ging die My Classic Car Folge Season 15 E 8 um ihn.

da ich es nich lassen konnt, hier noch en paar Bilder von meinem Besuch.

Wer erkennt mich auf den Bilder :)

LINK

Kunst ist Kunst, kann man gut oder schlecht finden. Die meisten Klassiker werden immer noch von nicht Künstler verrottet und verschrottet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. "Kunst der Entschleunigung" mit US-Cars in Wolfsburg