>>> krasse Sachen <<<

Also ich hab schon viele verrückte Sachen im Netz und auch live gesehen, und möchte hier mal ein paar posen. Wenn noch jemand so verrücktes/geiles/cooles Zeugs findet, einfach posten.

http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/wsee2003-651.jpg

http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/wsee2003-653.jpg

http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/wsee2003-671.jpg

http://www.vw-page.at/pics/treffen/baden2004/baden2004_024.jpg

http://www.vw-page.at/pics/treffen/baden2004/baden2004_099.jpg

Mal schaun, wer die besten pics hat ....

129 Antworten

@ polofreak1

jawohl, 2 Motoren ( 1,3liter zum Füchse schmeißen + Hydraulik ( hat Lowriderfahrwerk +-20cm) + 1,6l zum Reifen wech ratzeln...)

ist also quasi ein Golf "4" 2,9 liter Syncro..... 😛

und ne menge Spaß mit eingebaut...

Zitat:

Original geschrieben von harikiri

jawohl, 2 Motoren ( 1,3liter zum Füchse schmeißen + Hydraulik ( hat Lowriderfahrwerk +-20cm) + 1,6l zum Reifen wech ratzeln

Sorry, wenn ich so dumm frage, aber zum was machen? Füchse schmeißen????? Reifen wech ratzeln???? Sind damit Burnouts gemeint? Welche seite isn das? Wo das Notrad dran ist? Wie bleibtn das Auto stehen? Im anderen getriebe nen Gang rein machen??

ja zum einen das Burnen: räder drauf, auf geeigneten Untergrund Fahren (für die Treffen wo´s verboten ist haben wir unser eigenes "Fundament" mit 🙂 ) und wieso Gang reinmachen ? der hat doch tolle Bremsen !!! (Pro Seite getrennt) dann losjuckeln lassen bis es knallt, in Luckau waren es dieses Jahr 15 Noträder und 4 Winterräder... 😛

und Füchse schmeißen: tja da ist so eine Art STartunterbrechung eingebaut, wenn mann damit den Bogen raus hat, kommen 40 cm lange Stichflammen mit einem MEGAKNALL aus dem Auspuff...

Meinst du das?? Motor hochdrehen, Zündung aus. Wenn die Drehzahl zur hälfte wieder unten ist, Zündung wieder an. Also das Benzin zündet nicht, wird aber dadurch, das der Motor noch weiter dreht reingezogen und sammelt sich. Dann Zündung wieder und....

Der Burnout freund, bin ich ja nicht, verstehe nicht, was da drann toll sein soll. reiteste nur die Kiste mit runter. was mich aber noch interessieren würde, ich hab schon gesehen, dass das manche auch mit heckantrieb gemacht haben. Wie solln das gehen? Handbremse bremst hinten und die normale überall...

vorne bremsen autos ja stärker ...

musst halt mit dem rechten fuß auf bremse und Gas gleichzeitig gehn , und n gefühl dafür bekommen , das du die bremse gerade so hälst das der karren nich losfährt , und gas halt stoff geben 🙂 das du gegenan kommst 🙂

is nur überhaupt nich gut für die Bremse hinten

Schaut euch mal den an.

Andy hat ja auch ´n absoluten oberschaden !
(ist der Typ dem der einser gehört)

das ding hat sogar airbrusch bilder am unterboden.

ist das absolute hinstellstück. in meinen augen kein Fahrzeug sondern ein "Stehzeug".
wird aus angst vor schmutz nicht bewegt, selbst der Trailer mit dem der zu den Treffen bewegt wird ist rundum mit Planen zu.

schönes "Groschen"-Grab, autos sind zum spaßhaben da !!!

der einser is ja wohl der absolute oberhammer....

aber wär nichts für mich , wenn ich da nich mit fahren würde , wie der name schon sagt *Fahrzeug* 🙂

aber der is echt geil ... kann man nichts sagen

Zitat:

Original geschrieben von Golfer 1985

vorne bremsen autos ja stärker ...

musst halt mit dem rechten fuß auf bremse und Gas gleichzeitig gehn , und n gefühl dafür bekommen , das du die bremse gerade so hälst das der karren nich losfährt , und gas halt stoff geben 🙂 das du gegenan kommst 🙂

is nur überhaupt nich gut für die Bremse hinten

AUA!!! Ich würde sagen, dass ist nich nur für die Bremse hinten, sondern auch fürn Antrieb nicht gerade gut. Jetzt mal ehrlich. Wieviele Antriebswellen braucht ihr pro Treffen?? Dir zerfliegt doch dabei alles. Für mich unbegreiflich, wie manche so mit ihren Auto umgehen können...

ich sag ja nich das ich das mache 🙂
aber n Kumpel von mir hat das so gemacht .. mitn 190er Mercy
und da gings , das das alles nich gut is fürs auto , det weiß ich auch ,

ich würds meinem wagen auch nich antun , nichmal mit Frontantrieb.. und Handbremse

@ civicologe

Ja, man darf hier so rumfahren.

Das einzige was sein muss, ist das die LAUFFLÄCHE des Reifens, oben vom Kotflügel abgedeckt ist.

Wenn du dir jetzt so mega nieder Querschnitt draufziehst, wo die Seitenwand fast genauso liegt wie die Lauffläche (was im übrigen sehr schädlich für die Felge ist) dann kann das schonmal schnell so aussehen als wäre der Reifen viel breiter als der Kotflügel.

vertan

Bei uns hier in der Ecke gibts auch so nen "Spezial-Sachverständigen" bei dem du alles eingetragen bekommst. Der hat zum Beispiel auch Gutachten bis et -70 pro Rad. Felgengröße ist dabei egal. Ist nur eine Geldfrage...

Und zu diesen "Vollrad-Lupo": Wörthersee 2003 war der neben mir im Stau gestanden - auf nem Anhänger! Lächerlich...

Hio Leute,

echt krasse Kisten 🙂 da kommt man sich schon fast vor wie bei "Pimp my Ride" 😁

Aber ich hab mal ne Frage auch wenn die nicht unbeding hier rein gehört.

Die Autos welche auf "clean" gemacht sind haben doch so Türöffner. Also drückst auf Fernbedienung und Tür geht auf.

Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme, wie die Dinger heissen und was die kosten? Warscheinlich dumme Frage aber hey, ich bin blutiger Anfänger in Sachen Tuning. 🙁 ( aber ich steh dazu )

Aber den blauen Golf find ich ein bischn übertrieben.
Da bleibt man ja auf ner Briefmarke hängen, aber jedem das seine^^

so long

BuG

Die Türöffner laufen meistens über nen dritten und / oder vierten Kanal von der Alarmanlage. Die steuert nen Seilzugmotor an, der den Klinkenmechanismus bedient. Also ganz einfach 😉

Sollte nur perfekt funktionieren, sonst siehste alt aus. Ach ja, da du anfänger bist erwähn ichs nochmal: is illegal, man kommt bei nem unfall nich ins auto um dich zu retten.

sl

Deine Antwort