ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. >>> krasse Sachen <<<

>>> krasse Sachen <<<

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 20:29

Also ich hab schon viele verrückte Sachen im Netz und auch live gesehen, und möchte hier mal ein paar posen. Wenn noch jemand so verrücktes/geiles/cooles Zeugs findet, einfach posten.

http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/wsee2003-651.jpg

http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/wsee2003-653.jpg

http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/wsee2003-671.jpg

http://www.vw-page.at/pics/treffen/baden2004/baden2004_024.jpg

http://www.vw-page.at/pics/treffen/baden2004/baden2004_099.jpg

Mal schaun, wer die besten pics hat ....

129 Antworten

Also mich haut da nichts vom Hocker... vielleicht find ich auch einfach anderer sachen krass ;)

kra.

 

bitte

LoL total übertieben der brauch bestimmt 300 ps um anzufahren und 20 sec. auf 100 sachen ;-)

meine der 110ps :) is ja auch nen diesel und macht euch gefälligst nicht lustig über den könig vom see

So breit sind die schlappen nicht. Alleine ne breite spur macht noch keine probleme beim anfahren. wenn der jetzt 385er drauf hätte wäre das was anderes.

mmmmmh gefällt mir irgendwie ...

kennt ihr wahrscheinlich ...

nice lupo

noch eine frage - ist es bei euch in D eigentlich legal so rumzufahren: http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/wsee2003-671.jpg

immerhin haben die hinterreifen nicht an einer stelle eine kotflügelabdeckung.

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich!!!!

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von civicologe

noch eine frage - ist es bei euch in D eigentlich legal so rumzufahren: http://www.vw-page.at/pics/treffen/wsee2003/wsee2003-671.jpg

immerhin haben die hinterreifen nicht an einer stelle eine kotflügelabdeckung.

Also ich hab den Wagen auch mal im Netz auf diversen Bildern gesehen, und als ich dann in Landshut war bei Bekannten von uns, hab ich den in einem Dorf ca. 10km von LA weg gesehen. Ich hbs nicht glauben können...genau den Wagen. Und "live" kommt das noch viel krasser rüber, wirklich!!!! Jedenfalls habe ich da mitbekommen, dass der Inhaber des Golfs anscheinend da einen im Allgäu kennt, so einen TÜV/Dekra-Gutachter, und dass der es eingetragen hat. Aber ich zweifle echt dran, dass man unter "normalen Umständen" so rumfahren darf *grins*

Trotzdem gut hinbekommen. Respect

Bezweifel ich garnicht, die frage ist nur ob es sinnvoll ist oder gut aussieht, was natürlich geschmackssache ist. Mir gefällt es nicht und das es was bringt bezweifel ich auch.

am 16. Dezember 2004 um 7:45

das ist noch dazu ein österreicher - aber mit blauen taferln ...

am 16. Dezember 2004 um 7:48

clean wie ein zäpfchen ...

Deine Antwort