....kaufen...?

Audi RS4 B5/8D

...hallo an euch....soll mein erster Audi werden....was meint ihr dazu....?

Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 5.590 EUR
Kilometerstand: 134.400 km
Leistung: 74 KW / 101 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 3
Erstzulassung: 8/1997
HU: 3/2009
AU: 3/2009
Farbe: Schwarz

Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Metallic, Schiebedach, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Top Zustand,!!!Tieferlegung Sportfahrwerk!!!, LM-Chromfelgen auf 205 60 R15 NP ca. 1500€ , !!!M&S Winterreifen auf Stahlfelge Vredestein nur 1 Winter gefahren NP ca. 450€!!!, ABS, Servo, Fahrer-Beifahrer-Seiten-Airbags, Zentralver. mit Funk, Elektr. Fenster vorn, Dachreling, Autoradio mit CD-Wechsler, Schiebedach elektr, Elektr. Aussenspiegel, Elektr.Wegf.Sperre, Höh.verst.Fahrersitz u.Lenkr, Get.Rücksitzbank, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne, Kofferraumwanne, Nichtraucher, regelm.Wartung und Ölwechsel, ca. 4000€ in den letzten 2 Jahren investiert für z.B. Batterie neu, Ölkühler neu, Kopfdichtung neu, Wärmetauscher neu, Bremsen hinten neu, Anlasser neu, Zündschloss neu, !!! Unfallfrei !!! Liebhaberstück nur aufgrund von Neuwagenkauf abzugeben

16 Antworten

Ich gebe da AudiLehrling recht, laß lieber die Finger von diesem Auto. Fahre nen 1,9 tdi quattro mit Klima und allen möglichen Extra's Bj '96 und nicht mal meiner ist das wert noch

Gruß peed

Oh Super, nach 10 mal anklicken funzt der Link auf einmal doch 😰

Naja mir wäre er eindeutig zu teuer...

Deine Antwort