ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. (Kaufberatung) Leasing Mini cooper

(Kaufberatung) Leasing Mini cooper

Themenstarteram 6. März 2015 um 18:39

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Mini Cooper, 5 Türer, automatikgetriebe und so billig wie möglich :)

Allerdings möchte ich das Auto "nur" leasen. Wo kann ich gute Angebote finden? Kein Gewerbe.

Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2015 um 11:24

Zitat:

@FabJo schrieb am 7. März 2015 um 10:57:09 Uhr:

Vielleicht versuchst du es direkt beim Markenhändler.

Im übrigen rentiert sich Leasing niemals als Privatperson.

Das ist ein leider Quatsch!

Leasing, Finanzierung, Barkauf, das alles sind Arten, das Auto irgendwie zu bezahlen.

Ob sich was rentiert, muss man jedes Mal neu ausrechnen.

Leasingrate x Monate + Anzahlung + Restzahlung = Gesamtkosten

Finanzierungsrate x Monate + Anzahlung - Verkaufswert am Ende = Gesamtkosten

Barkauf - Verkaufswert am Ende = Gesamtkosten

Rechne alle Varianten aus und entscheide selbst. Pauschalen helfen nicht weiter.

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 7. März 2015 um 7:35

Zitat:

@leaderwhite schrieb am 6. März 2015 um 22:53:31 Uhr:

http://www.leasingtime.de/

Ich möchte schon einen Neuwagen haben. Da ist leider keiner.

gibts was anderes? Oder muss ich direkt zu bmw? Unterscheiden sich die Leasingpreise zu freien Händlern sehr?

Themenstarteram 7. März 2015 um 10:41

Zitat:

@meiro66 schrieb am 7. März 2015 um 08:36:32 Uhr:

http://www.sixt-neuwagen.de/

Da gibt's den cooper oder One nicht mit 5 Türen?

am 7. März 2015 um 10:57

Vielleicht versuchst du es direkt beim Markenhändler.

Im übrigen rentiert sich Leasing niemals als Privatperson.

am 7. März 2015 um 11:24

Zitat:

@FabJo schrieb am 7. März 2015 um 10:57:09 Uhr:

Vielleicht versuchst du es direkt beim Markenhändler.

Im übrigen rentiert sich Leasing niemals als Privatperson.

Das ist ein leider Quatsch!

Leasing, Finanzierung, Barkauf, das alles sind Arten, das Auto irgendwie zu bezahlen.

Ob sich was rentiert, muss man jedes Mal neu ausrechnen.

Leasingrate x Monate + Anzahlung + Restzahlung = Gesamtkosten

Finanzierungsrate x Monate + Anzahlung - Verkaufswert am Ende = Gesamtkosten

Barkauf - Verkaufswert am Ende = Gesamtkosten

Rechne alle Varianten aus und entscheide selbst. Pauschalen helfen nicht weiter.

 

Themenstarteram 7. März 2015 um 12:29

Erst muss ich das gewünschte auto erst finden. Ich denke dass der bmw Händler teurer ist, als ein freier Händler im Internet, oder nicht?

Bei Sixt kriegste doch den 5 Türer (24Monate / 15k Pro Jahr Diesel 95PS ab 280€ & Benziner ab 230€ )

Ich hab noch nie eine Rechnung gesehen, bei der sich Privatleasing gelohnt hat. Am Ende ist das zu 99% die teuerste Variante, besonders wenn man am Ende beim Händler keinen neuen Wagen nimmt..

Das ist deine Meinung und du hast möglicherweise bis wahrscheinlich Recht, aber das hilft dem TE auch nicht weiter - dessen Frage lautet nicht " lohnt sich Leasing als Privatperson".

Themenstarteram 8. März 2015 um 9:26

Zitat:

@leaderwhite schrieb am 7. März 2015 um 21:20:36 Uhr:

Bei Sixt kriegste doch den 5 Türer (24Monate / 15k Pro Jahr Diesel 95PS ab 280€ & Benziner ab 230€ )

Den One oder cooper mit 5 Türen? Finde ich nicht.

am 8. März 2015 um 11:45

Zitat:

@blackeye61 schrieb am 7. März 2015 um 12:29:14 Uhr:

Erst muss ich das gewünschte auto erst finden. Ich denke dass der bmw Händler teurer ist, als ein freier Händler im Internet, oder nicht?

Einen Neuwagen findest aber beim BMW-Händler eher als bei einem freien Händler ...

Gruß

Der Chaosmanager

am 8. März 2015 um 13:21

Zitat:

@blackeye61 schrieb am 7. März 2015 um 10:41:54 Uhr:

Zitat:

@meiro66 schrieb am 7. März 2015 um 08:36:32 Uhr:

http://www.sixt-neuwagen.de/

Da gibt's den cooper oder One nicht mit 5 Türen?

http://www.sixt-neuwagen.de/detail?...

 

2 Minuten gesucht, möchtest du auch wissen wie deine Hose zugeht?

Themenstarteram 8. März 2015 um 13:44

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 8. März 2015 um 13:21:15 Uhr:

Zitat:

@blackeye61 schrieb am 7. März 2015 um 10:41:54 Uhr:

 

Da gibt's den cooper oder One nicht mit 5 Türen?

http://www.sixt-neuwagen.de/detail?...

 

2 Minuten gesucht, möchtest du auch wissen wie deine Hose zugeht?

Und automatikgetriebe???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. (Kaufberatung) Leasing Mini cooper