@ Jason !!!!!!!! und Mark Sawyer

Wann machen wir das nächste Treffen??
Hab Entzugserscheinungen !!!

74 Antworten

Bin dabei beim Bier nachholen lieber aber 2 Habe ja auch 2 Füsse. Gröhl !!

Komische Leut ihr seid. Wegen ein bis zwei Bier so ne lange Anreise?😕 Zum Glück gibts bei uns Bier an fast jeder Ecke. 😁
Aber gut: Aus Sicht eines Eidgenossen macht das dann schon wieder Sinn 😉😁🙂

he he ... ne ne das siehst du falsch,, nicht wegen das Bier,, sondern wegen das Bier MIT EUCH 🙂 das hab ich hier nicht ums Eck, und dabei schmeckt der mir so gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Na ja, das stimmt, ABER, das ist auch nicht schlecht. Ich versuche immer mindestens 1000km vom Saisonstart bis zum Treffen hinzu bekommen, weil ich nach der Winterpause wieder übung brauche. Direkt nach 5 Monte Pause so eine Tour zu machen ist nicht ganz so optimal 🙂

Gruß

Die 1000 werd ich wohl nicht mehr zusammen bekommen bis dahin, nötig hätt ich's aber, was ich vorgestern bei meiner ersten, richtigen Ausfahrt dieses Jahr im Wispertal zusammengefahren hab, war, gelinde gesagt, grausslich.😁😉

@sammler: Krieg ich ne kurze Bestätigung, dass meine E-Mail an dich angekommen ist? Nicht, dass ich am Ende der Überraschungsgast bin, der auf'm Mopped nächtigen muss.😁😉

Gruß
MS

Ähnliche Themen

Email ist angekommen, Zimmer ist reserviert. Bin doch kein Anfänger. Hast Du die letzte mail an den MBTFT - Verteiler nicht bekommen ? Da hing eine aktualisierte Liste dran, in der stehst Du drinne.

Bei der Gelegenheit möcht ich nochmal erwähnen, dass sich der Mike eine ZZ-R 1200 zugelegt hat. Zudem sind wir in seinem Heimatrevier unterwegs, da können wir uns warm anziehen.😁

Hmm, das aktuellste was ich von dir hab, ist die, wo ich noch als “ausstehend“ drin stehe, auf die hatte ich ja dann direkt geantwortet.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Email ist angekommen, Zimmer ist reserviert. Bin doch kein Anfänger. Hast Du die letzte mail an den MBTFT - Verteiler nicht bekommen ? Da hing eine aktualisierte Liste dran, in der stehst Du drinne.

Bei der Gelegenheit möcht ich nochmal erwähnen, dass sich der Mike eine ZZ-R 1200 zugelegt hat. Zudem sind wir in seinem Heimatrevier unterwegs, da können wir uns warm anziehen.😁

Hey Stefan ... überrascht stellte ich auch fest, mein letzte Mail war vom 18.03 ... seid dem auch nichts gelessen .. ??

Gruß

Zitat:

OH,oh. Da hoffe ich mal dass ich noch zum Üben komme mit meiner neuen. 🙂

CDI ist jetzt bestellt mit der Hoffnung dass die Kiste dann endlich fährt.

Sind ja nur noch knapp 5 Wochen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Zitat:

Hey Stefan ... überrascht stellte ich auch fest, mein letzte Mail war vom 18.03 ... seid dem auch nichts gelessen .. ??

Gruß

Hört auf zu Heulen ! 😁

Aktualisierte Liste ist raus. Keiner schläft im Heu !😎

Zitat:

...
Keiner schläft im Heu !😎

Schad. 😁

Wie ichs geschrieben habe, habe ich das auch gedacht...😁

Achja, bei uns hat sich das wie folgt geklärt: Ich komme mit meinem lieben Frauchen 😁 Auf die Anfahrt freu ich mich jetzt schon *zitter*

😁

Dann bin ich derjenige, der im Heu schlafen MUSS. 😁

Wieso musst du im Heu schlafen? Sägst du 10 Meter Holz über die Nacht 😁
Denke gerade über Ohrstöpsel nach wegen netter Nachbarn🙂

Hm, das mit dem Treffen klingt ja wirklich gut...ist das denn nur für die "Alteingesessenen" oder dürfen da auch Jüngere Neue Leute unter 40 Endzwanziger-Anfänger mit weniger als 1000cm³ mit? Falls ja: Wann und wo ist es genau?
Ich bin dummerweise gerade mit der Uni fertig und deshalb auf Jobsuche - ich kann also nichts garantieren (was in Bezug auf Unterkunftsreservierungen sicher ungünstig ist), weil ich möglicherweise in Deutschlands wilden Osten verlegt werde...

Gruß
Martin

hömma ,, ich bin (im herzen) auch nur 18 und fahre auch nur 592cc 🙂

Zudem habe ich eine ganz komsiche art und weise mein Steaks zu essen ... !

Deine Antwort