ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. @ Jason !!!!!!!! und Mark Sawyer

@ Jason !!!!!!!! und Mark Sawyer

Themenstarteram 17. Februar 2012 um 22:13

Wann machen wir das nächste Treffen??

Hab Entzugserscheinungen !!!

Ähnliche Themen
74 Antworten

LOL Erich .... Bis zum 01.04 geht eh nicht ... dann schauen wir mal ... In Mai bin ich 2 Wochen in der Turkei ... aber dafür hast du dein Green Card :)

am 18. Februar 2012 um 14:25

So .. ätsch ... hab´s jetzt aus reiner Neugier auch gelesen :p *flitz*

Ich sag nur soviel dazu:

Vom 17.05.-20.05. bin ich hier und eventuell am 20.05. zusätzlich auch dort.:)

Zumindestens Ersteres dürfte für euch beide (Erich und Jason) interessant sein, sofern Ihr Zeit habt.

Aktuell sind wohl noch Zimmer frei, ansonsten findet sich vielleicht auch jemand, der sein Doppelzimmer teilt.;)

Gruß

MS

Moin.

Ich denke beim Bikertag sieht man sich auf der Stuttgarter Messe. MBTFT (Hat nichts mit der MTBTFT von motortalk zu tun): Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit, wo wir alle unterkommen und habe das Wochenende 4. bis 6. Mai ins Auge gefasst. Eine weitere Planung mach ich aber erst, wenn das Bahnhofsgezappel vorbei ist.

Moppedsammler - Bikertreff - Frühjahrstour mt den üblichen Verdächtigen und vielleicht will die Hex' auch mitfahren.

Dann könnten wir noch ein wenig an ihrem Schwäbisch feilen, ich hab's im Witzefred gelesen, hexle... katatstrophal...:D

Ziele wären der nördliche Schwarzwald oder die nördliche, schwäbische Alb.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

MBTFT (Hat nichts mit der MTBTFT von motortalk zu tun): Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit, wo wir alle unterkommen und habe das Wochenende 4. bis 6. Mai ins Auge gefasst.

Find ich ja mal geil:cool:, hatte schon die Befürchtung, dass es ausfällt.

Für den Bikertag müsste ich noch ein kleines logistisches Problem lösen, da ich dann direkt vom MTBTFT (das von Lewellyn, Motor-Talk ist da auch nur die Plattform, über die wir uns kennen gelernt haben.;)) anreisen würde.

Von der Strecke her kein Thema, wäre genausoweit, wie von zu Hause aus, müsste halt, sofern es aus der groben Richtung auch eine Sternfahrt gibt, etwas früher los.

Das Problem ist, dass ich dann noch das ganze Gepäck vom Treffen dabei hätte, welches, mangels Koffern, aus Tankrucksack und Gepäckrolle bestünde und das möchte ich am Bikertag weder ungesichert am Mopped lassen, noch durch die Gegend schleppen.:(

Mal schauen, vielleicht treib ich ja bis dahin noch ein unverschämt günstiges Kofferset nebst Trägersystem oder ein passendes Leihfahrzeug auf.;)

Gruß

MS

Das gibste einfach dem Hasen mit ins Auto. Kannste Dir dann bei Gelegenheit abholen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Das gibste einfach dem Hasen mit ins Auto. Kannste Dir dann bei Gelegenheit abholen. :D

Gut, muss ich dann Sachen raussuchen, die ich erst im September wieder brauch, z.B. die MTBTFT-Shirts.:D:D

Guck mal, der Michi ist doch zwei Wochen später mit mir in Frankreich. Und der Hase eine Woche ganz alleine zu Hause. Da ist ein Lücke, die man ausfüllen kann.

*hoffentlichliestsiedasnicht*

Sachma, wo hast Du denn schon wieder gerochen, dass ich demnächst Single bin.:D:D;)

in owl ist doch fast gutes wetter das man da bissi fahren kann ^^

am 21. Februar 2012 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Moin.

Ich denke beim Bikertag sieht man sich auf der Stuttgarter Messe. MBTFT (Hat nichts mit der MTBTFT von motortalk zu tun): Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit, wo wir alle unterkommen und habe das Wochenende 4. bis 6. Mai ins Auge gefasst. Eine weitere Planung mach ich aber erst, wenn das Bahnhofsgezappel vorbei ist.

Moppedsammler - Bikertreff - Frühjahrstour mt den üblichen Verdächtigen und vielleicht will die Hex' auch mitfahren.

Dann könnten wir noch ein wenig an ihrem Schwäbisch feilen, ich hab's im Witzefred gelesen, hexle... katatstrophal...:D

Ziele wären der nördliche Schwarzwald oder die nördliche, schwäbische Alb.

Ohhhh was die Hex ned alles will :D ... 4. - 6. Mai ? Hmpf ... ich dacht du suchst dir den 18. - 20. (weil 17. Feiertag) aus *Urlaubsplanrauskruschtel*.

Aber daboi sei dät i scho welle ... sächsch mer nur ob´s des Wocheend au bloibt .... passt´s nu? hihih

@moppedsammler

Datum passt hervorragend. Könnte dann auch endlich teilnehmen.

@Jason

Dann könnten wir auch mal zusammen deine Holzkohleschwenkbraten probieren :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

@moppedsammler

Datum passt hervorragend. Könnte dann auch endlich teilnehmen.

@Jason

Dann könnten wir auch mal zusammen deine Holzkohleschwenkbraten probieren :D

Gruß

aber sicher :)

 

ohhh ich seh das jetzt schon vor mir. Ich werde Grill verbot bekommen ...

dann muuste ich mal schauen wie ich das dieses mal mache ... wo ich übernachten tue :)

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:49

Hallo zusammen, vom 25-28 Mai 2012 kann ich NICHT !!!!

Da am Treffen in Monschau.

BITTE BERÜCKSICHTIGEN !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. @ Jason !!!!!!!! und Mark Sawyer