@ Jason !!!!!!!! und Mark Sawyer

Wann machen wir das nächste Treffen??
Hab Entzugserscheinungen !!!

74 Antworten

Hoffentlich gibts zu diesem Hohen Ereigniss auch T-Shirts vom Sammler, mit Aufdruck ?

Ich glaube nicht, dass der Sammler was dagegen hätte, wenn Du die T- Shirts mitbringst.😁
Ansonsten hat er mit der ganzen Orga eh schon genug am Hals. Also wenn, müsste man ihm (und seiner Family) ein solches schenken. 😉

MS, Du willst mit was kommen?? Mit einem Ro...? Ro?...Ro?... Shit Samler hilf mir bitte schnell...*argh*
Wenn Du mit nem Ro...Ro...Dings kommst, dann fahr ich mit nem Trabbi mit. Was ist denn anner Kupllung so schwer? Jetzt fährst zum TÜV und hoffst, dass die Kupplung noch bis zur Anreise hält. Dann bauen wir Dir schnell die neue Kupplung ein und gut. Meine Fresse, macht Euch doch keine Probleme, wo garkeine sind. 🙄😛

@ Bihumi

Sollte ja auch nur ein Spässchen sein,ich weiss oder kann mir auch vorstellen was der Sammler um die Ohren hat.

Lg. Erich

Wo ich sowas von spassbefreit bin...😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

MS, Du willst mit was kommen?? Mit einem Ro...? Ro?...Ro?... Shit Samler hilf mir bitte schnell...*argh*
Wenn Du mit nem Ro...Ro...Dings kommst, dann fahr ich mit nem Trabbi mit.

Hmm, die Idee wird immer reizvoller.😁😁😉 *duckunwech*

Mit einem Ro... Ro... ich kann das auch nicht ausprechen - wird nicht gefahren. Und in Grüppchen schon gar nicht. Ihr habt wohl ein Ei am wandern...😰

Die Idee mit den shirts hatte ich auch schon, ich lass meine Tour-Shirts immer von Carsten Pemp machen.
Ich kann das vorlegen, sind pro Nase ca 15 Euro, dann mach ich das gerne. Ihr bekommt nachher ne mail von mir.

Kupplungslamellen für die Bandit:
http://www.ebay.de/.../230539058364?...

Plus: Dichtung.

Einbau ist pipifax. Sowas macht der Erich unterwegs, vorausgesetzt, es regnet.
Wenn die Kupplung nicht trennt, liegt das aber nicht an den Lamellen, sondern an der Einstellung, oder hat die 600er ne hydraulische Kupplung ?

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Wenn die Kupplung nicht trennt, liegt das aber nicht an den Lamellen, sondern an der Einstellung, oder hat die 600er ne hydraulische Kupplung ?

Genau so ist es, zumindest interpretier ich die beidseitig vorhandenen Flüssigkeitsbehälter so.

Aber da Bihumi meinte, ich soll erstmal zum TÜV fahren, stellt sich jetzt die Frage, ob das Kupplungsproblem plakettentechnisch überhaupt eins ist, aus´m Netz werd ich da nicht so richtig schlau.

Wie gesagt, dagegen spricht, dass ich das bei meiner Maschine gar nicht anders kenne und ich sie vor 2 Jahren mit frischer HU beim Händler gekauft hab.😕

Naja, alles spekulieren hilft jetzt eh nicht, ich führ´ das Mopped am Mittwoch einer Prüforganisation meiner Wahl vor und dann sehen wir weiter.😉

Gruß
MS

EDIT: Jetzt muss ich mir ein Bild von meinem eigenen Mopped anschauen, um festzustellen, dass ich doch eine Seilzugkupplung hab.🙄*facepalm*

Shirt klingt nicht schlecht - Stefan, schickst du die Mail acuh mal an meine Hausanschrift? Bin ne Woche nicht in der Firma! Bekommst ne PN mit Mailadresse.
Vorab Danke

Gruß Andy

PS: Wenn ich Pech habe, muß ich auch mit nem Ro.. Ro.. kommen 😠

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

Shirt klingt nicht schlecht - Stefan, schickst du die Mail acuh mal an meine Hausanschrift? Bin ne Woche nicht in der Firma! Bekommst ne PN mit Mailadresse.
Vorab Danke

Gruß Andy

PS: Wenn ich Pech habe, muß ich auch mit nem Ro.. Ro.. kommen 😠

Himmelherrschaftsakrament! Hört Ihr jetzt bitte mal auf mit dem Schmarrn? Wir kriegen das schon irgendwie hin. Für Dich hab ich extra ein Päckchen blaue Zündfunken gekauft und die plöte Kupplung ist kein Thema.

Wo steht das Klavier? Ich trag die Noten. 😉 Und jetzt will ich nix mehr hören, von Ro...Ro...Ro...schit!

😁😁 Keine Panik - Bevor ich mit 250ccm Sessel anrausche, komme ich eher mit Inliner vorbei 🙂
Morgen gehts weiter an meiner Dicken. Pikup ist schon drin. Nur noch Zündkabel wechseln und mit Hilfe deiner neuen blauen Funken auf das Wunder der Auferstehung hoffen 😁

Gruß

wär das was ?

Zitat:

wär das was ?

Wäre was was? Das mit den T-Shirts? Von mir aus gerne.🙂

EDIT: Okay, die Shirts waren´s.😉

Hallo MS

wenn das ne hydraulische Kupplung ist, Deckel oben auf und mal reinschauen. Da fehlt Brakefluid, wetten ? Auffüllen und entlüften. Feddich.

Zitat:

Hallo MS

wenn das ne hydraulische Kupplung ist, Deckel oben auf und mal reinschauen. Da fehlt Brakefluid, wetten ? Auffüllen und entlüften. Feddich.

Hoppla, hat er meinen Edit oben nicht gesehen.😉 Ne, die 6er hat definitiv keine hydraulische, die is der 12er vorbehalten.

Wo ich den 2. Flüssikeitsbehälter hergesponnen hab, ist mir auch schleierhaft, hier ist jedenfalls keiner zu sehen.😉

Gruß
MS

Hätte mich auch gewundert. Bis auf die beiden BMW haben meine allerdings sämtlich ne hydr. Kupplung.

Deine Antwort