...Ich werde langsam mal Tschüss sagen :-( ....
Hallo zusammen!
Wollte mich schonmal so langsam von euch verabschieden.
Nach ca. 2 Jahren und etwa 70.000KM wechselt mein S204 nächste Woche den Besitzer.
Ich werde die nächste Zeit erstmal Seat Leon FR fahren bis ich einen passenden S212 gefunden habe...
Ich werde ab und zu mal vorbei schauen und falls jemand Fragen haben sollte weiterhin versuchen behilflich zu sein!
Es hat Spaß gemacht im 204 Forum und ich durfte viele nette Leute kennen lernen!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen!
Wollte mich schonmal so langsam von euch verabschieden.
Nach ca. 2 Jahren und etwa 70.000KM wechselt mein S204 nächste Woche den Besitzer.
Ich werde die nächste Zeit erstmal Seat Leon FR fahren bis ich einen passenden S212 gefunden habe...
Ich werde ab und zu mal vorbei schauen und falls jemand Fragen haben sollte weiterhin versuchen behilflich zu sein!
Es hat Spaß gemacht im 204 Forum und ich durfte viele nette Leute kennen lernen!
Gruß
Markus
38 Antworten
....da bin ich ja beruhigt😁😁
markusjoy- 192 Freunde zu C500-0 Freunde😁😁😁
muhahahah
Hey,
Dann wünsche ich dir viel spaß mit dem neuen w212.
Ich habe deine Beitrage gerne lesen, da sie Hand und Fuß haben und uns auch schon sehr geholfen haben.
Lass mich raten, was du zurückrüsten möchtest:
Das Tacho vom w212? 😁 Dann hast du wieder einen Teil von deinem Alten begleitet im neuen drin 😉
Hoffentlich liest man hier noch viel von dir. 🙂
@ veryon44
Dein post hat mich gerade durchaus etwas unterhalten. Du hast dir gerade eine Danke verdient 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1991
Hey,Dann wünsche ich dir viel spaß mit dem neuen w212.
Ich habe deine Beitrage gerne lesen, da sie Hand und Fuß haben und uns auch schon sehr geholfen haben.Lass mich raten, was du zurückrüsten möchtest:
Das Tacho vom w212? 😁 Dann hast du wieder einen Teil von deinem Alten begleitet im neuen drin 😉Hoffentlich liest man hier noch viel von dir. 🙂
@ veryon44
Dein post hat mich gerade durchaus etwas unterhalten. Du hast dir gerade eine Danke verdient 😁
Thanks.....Tommy😁
Ähnliche Themen
Um genau zu sein habe ich zurück gerüstet:
- Farb KI
- 212er Comand
- TV Tuner
- Carbon Innenausstattung
- 18" AMG Felgen
-Spurverbreiterung
Habe mich auf einen sehr sehr guten Preis geeinigt und die ausgebauten Sachen kommen in eBay oder den Marktplatz.
Nein, das Farb KI kommt nicht in den neuen 212....da ich nach Modelljahr 2012 suche hat er das schon 😉
Aber denke der TV Tuner kommt da rein...
Gruß
Markus
Der Preis ist für ein Privatangebot ganz schön mutig! 3.000 € über Junge Sterne-Angebot! Sicher dein Auto ist schon sehr verschönt, aber es gibt halt nur wenige die das zu schätzen wissen bzw dafür bezahlen wollen! Viel Glück bei der suche nach dem W212!
Da hast du recht...
Aber da ich den Wagen nicht verkaufen muss und ich mir dachte ich versuche es einfach mal habe ich es was höher angesetzt...
Und nun ist er für knapp unter 30.000€ inkl Auspuff und Lenkrad verkauft worden (ohne die eben erwähnten dinge)... :-)
Zitat:
Original geschrieben von markusjoy
Da hast du recht...Aber da ich den Wagen nicht verkaufen muss und ich mir dachte ich versuche es einfach mal habe ich es was höher angesetzt...
Und nun ist er für knapp unter 30.000€ inkl Auspuff und Lenkrad verkauft worden (ohne die eben erwähnten dinge)... :-)
Na dann, Glückwunsch!
Ach freund der Sonne...
Lesen und schreiben ist wie man sieht nicht deine Stärke...
Ich fahre den Wagen meiner Frau so lange bis ich einen passenden 212er gefunden habe...
Will jetzt auch keine Grundsatzdiskussion lostreten...wohne nur 200m von meiner Arbeitsstelle entfernt...
Aber wie ich sehe kennst du die A3/Siebengebirge...vllt läuft man sich mal hier übern Weg und trinkt mal nen schönen Kaffee zusammen...da kann man sich dann mal über all deine Probleme austauschen :-)
Aber mach dir mal um meine Autos und mein Geld keine Sorgen...das mache ich auch nicht :-)
Moin,
ich habe hier einen Spambeitrag entfernt, bitte beim Thema bleiben.
Danke 🙂
Grüße
Steini
Gibt es überhaupt die C-Klasse als 500er😕😕😕😁
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Moin,ich habe hier einen Spambeitrag entfernt, bitte beim Thema bleiben.
Danke 🙂
Grüße
Steini
War sehr nett von dir 😉 Mod!!
Danke auch an markusjoy für seine kompetenten Beiträge die er jahrelang hier veröffentlicht hat.🙂😎
Und natürlich viel Spass mit dem 212er den du dir gönnst.
lg aus der Schweiz
andy0871