ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. (humorvolle) Bezeichnung für "Motorrad" gesucht

(humorvolle) Bezeichnung für "Motorrad" gesucht

Themenstarteram 19. September 2019 um 12:38

Hallo Leute, einfach mal einen Beitrag zum Lächeln.

Wie nennt ihr eure Motorräder auf humorvolle Art?

- Klappersaki

- Jammerha

- Einspur-Cabrio

- LKW bis 0.35t ZGG

- Yoghurtbecher

...

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hab noch was !

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Mein "Moped" hat keinen Namen, wenn ich das rufe kommt es sowieso nicht.

Seitdem ich Falcone fahre, nenne ich das Teil nur noch Trecker

Kürbis oder Kantn

"Spandauer Präzisionskraftrad" (BMW R1100GS). Oder kürzer: "De Maschin'"

Kärtner Trottel Maschine

Zündschlapp

Hab noch was !

Img-20190803-wa0003

Schnauferl

aber meine heißt Karin

In der Garage stehen: die Dicke , die Zicke und die Olle

Bei mir wohnen Gudrun und Dr. Banner. Manchmal sage ich einfach Bruce.

Die Kawa ist gerade das "dreifach dämliche Mistteil"..... ich hoffe, das ändert sich mal.

Er will ja humorvolle Bezeichnungen. Wenn die Fuhre zickt sind die Bezeichnungen nicht mehr humorvoll. Ich werde jedenfalls hier nicht schreiben wie ich das Motorrad dann nenne. Sind jedenfalls diverse Tierarten bei diversen Aktivitäten und/oder abfällige Frauenbezeichnungen... ebenfalls bei diversen Aktivitäten.... Muss reichen als Anhaltspunkt.... :D :D :D

Wie wäre es mit Nuckelpinne?

Kleines Varadinchen oder auch Treue Seele. Nicht wirklich schön aber treu.

Zitat:

@Marodeur schrieb am 20. September 2019 um 11:20:20 Uhr:

Er will ja humorvolle Bezeichnungen. Wenn die Fuhre zickt sind die Bezeichnungen nicht mehr humorvoll. Ich werde jedenfalls hier nicht schreiben wie ich das Motorrad dann nenne. Sind jedenfalls diverse Tierarten bei diversen Aktivitäten und/oder abfällige Frauenbezeichnungen... ebenfalls bei diversen Aktivitäten.... Muss reichen als Anhaltspunkt.... :D :D :D

:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. (humorvolle) Bezeichnung für "Motorrad" gesucht