!!!! Hauptscheinwerfer 4er Optik in Schwarz !!!!

VW Vento 1H

kennt jemand von euch n online shop wo es günstig 4er optik scheinwerfer in schwarz gibt. bei ATU wollen di 250 oken für haben und es könnte ja sein das es n online shop oder so gibt wo es wesentlich günstiger ist

Mit Freundlicher Lichthupe

Millers

51 Antworten

Hallo,

habe gelesen das ihr nach den Schwarzen Golf IV look teilen guckt !
Habe nämlich noch welche, sogar mehrere Sets !

Wenn jemand welche möchte, soll sich melden unter:

sp@exmail.de mit einer Preisvorstellung

Ach ja, die Sets sind nagekneu in originalverpackung, noch nicht mal aufgemacht !

Zitat:

Original geschrieben von psalo

Hallo,

habe gelesen das ihr nach den Schwarzen Golf IV look teilen guckt !
Habe nämlich noch welche, sogar mehrere Sets !

Wenn jemand welche möchte, soll sich melden unter:

sp@exmail.de mit einer Preisvorstellung

Ach ja, die Sets sind nagekneu in originalverpackung, noch nicht mal aufgemacht !

danke, aber hab mittlerweile scho welche...

Zitat:

Original geschrieben von 3er Variant

gibts diese schwarzen leuchten auch in weiss? hab nämlich ein weisses auto...

naja es gibts sie halt soweit ich weiss in schwarz & im normalen silber...aber weiß hab ich bisher eigentlich noch net gesehn.

aber schon möglich, dass es sowas auch gibt...

Zitat:

Original geschrieben von 3er Variant

gibts diese schwarzen leuchten auch in weiss? hab nämlich ein weisses auto...

Hi

Nein gibts es nicht.

Gruß Benny

Ähnliche Themen

abgesehen davon, dass der versand bei E-Bay mal wieder auf sich warten lässt 🙁 ...

...hat keiner tips/erfahrung zwecks einbau?

Zitat:

Original geschrieben von dg0711

...hat keiner tips/erfahrung zwecks einbau?

was willste denn wissen ?

Zitat:

Original geschrieben von LORD LIGHTNING

was willste denn wissen ?

naja...wie kompliziert is der ausbau bzw der einbau der nen lichter? muss man da, da es ja 4er lichter sind was ändern? oder is der einbau so einfach wie der ausbau?

bin in der hinsicht nicht sehr erfahren. was würde sowas wohl beim VW händler kosten?

ich hoffe jetzt stark und appelliere an deine vernunft das du deswegen nich zum händler rennst

du mußt nur den kühlergrill ausbauen (kann echt jeder denn der is nur geklipst) und dann 4 schrauben pro scheinwerfer lösen und gegebennenfalls noch die leuchtweiten-regulierung abziehen (nach links oder rechts drehen)

einbau der neuen in umgekehrter reihenfolge
muß auch nix dran ändern wenn du die 4er optik Schweinwerfer geordert hast

kannst aber mal spaßeshalber beim händeler fragen das würd mich echt mal interessieren was das dort kosten soll

p.s. haste einkammer scheinwerfer ? und welches baujahr hat dein golf ?

Zitat:

ich hoffe jetzt stark und appelliere an deine vernunft das du deswegen nich zum händler rennst

du mußt nur den kühlergrill ausbauen (kann echt jeder denn der is nur geklipst) und dann 4 schrauben pro scheinwerfer lösen und gegebennenfalls noch die leuchtweiten-regulierung abziehen (nach links oder rechts drehen)

kannst aber mal spaßeshalber beim händeler fragen das würd mich echt mal interessieren was das dort kosten soll

p.s. haste einkammer scheinwerfer ? und welches baujahr hat dein golf ?

naja...ich dacht halt, dass man eh danach die lichter neu einstellen lassen muss oder so...aber ein verwandter von mir is mechaniker und ich hoff, der hat mal zeit, das zu machen...

hab nen golf III baujahr 95

einstellen kannste vieleicht noch kostenlos bei atu machen lassen das kriegen die grad noch auf die reihe

bei mirs wars kostenlos da ich im herbst den damals kostenlosen lichttest hab machen lassen obwohl die ganz schön geguckt haben wie sie meine schwarzen de-doppelscheinwerefr einstellen sollen (die mußte von vorn einstellen deswegen mußte ich ohne kühlergrill zu denen fahren) bei deinen 4 er optik leuchten haste das prob ja nicht

bezüglich baujahr haste auch glück denn du brauchst keine adapter kabel für die scheinwerfer

mußt halt nur sehen das beim fernlicht auch das abblendlicht mit leuchtet (gegebennennfalls steckbrücke setzen)

Zitat:

einstellen kannste vieleicht noch kostenlos bei atu machen lassen das kriegen die grad noch auf die reihe

bei mirs wars kostenlos da ich im herbst den damals kostenlosen lichttest hab machen lassen obwohl die ganz schön geguckt haben wie sie meine schwarzen de-doppelscheinwerefr einstellen sollen (die mußte von vorn einstellen deswegen mußte ich ohne kühlergrill zu denen fahren) bei deinen 4 er optik leuchten haste das prob ja nicht

bezüglich baujahr haste auch glück denn du brauchst keine adapter kabel für die scheinwerfer

mußt halt nur sehen das beim fernlicht auch das abblendlicht mit leuchtet (gegebennennfalls steckbrücke setzen)

ok, danke schonmal!

mal warten, bis die dinger endlich da sind...

Hi,
so ich habe jetzt auch schon seid ca. 1. woche die 4er optik in schwarz und sie sehen fantastisch aus besonders kommen die echt gut bei schwarzen autos.der nachteil ist das sie 20€ teures sind als die 4er optik in chome aber was tut man denn nicht alles für seinen GOLF !! und die von hella sind einfach genial mit dem einbau die passen 100%ig genau rein ohne drücken oder sonstige gewalt aufwendung ich werde auch mal n bild posten bis dann.

MfL Millers

Zitat:

Original geschrieben von MaximMillers

Hi,
so ich habe jetzt auch schon seid ca. 1. woche die 4er optik in schwarz und sie sehen fantastisch aus besonders kommen die echt gut bei schwarzen autos.der nachteil ist das sie 20€ teures sind als die 4er optik in chome aber was tut man denn nicht alles für seinen GOLF !! und die von hella sind einfach genial mit dem einbau die passen 100%ig genau rein ohne drücken oder sonstige gewalt aufwendung ich werde auch mal n bild posten bis dann.

MfL Millers

servus...so ich hatte grad endlich die scheinwerfer in meinen händen...sehen schon mal echt gut aus und ich denk, auch an meinem dunkelgrünen golf III werden sie was hermachen 🙂

hast du deine regulär bei hella gekauft?

is es echt kein problem mitm einbau? einfach kühlergrill raus...reinstecken und fertig?
hab vorhin beim überfliegen der anleitung was mit nem adapter gesehn...braucht man da jetzt einen oder nicht?

gruß aus stuttgart!

hm ich dacht ich hät mich klar ausgedrückt oder nicht ?

na egal adapter brauchste nur wenn du in deinem golf stecker hast die länglich sind (die haste sicher nicht)

bei den quadratischen steckern brauchste keinen adapter (du also nicht)

is es echt kein problem mitm einbau? einfach kühlergrill raus...reinstecken und fertig?

hm auch da dachte ich hätte ich es genau erklärt (glaubst es nicht?) hm na also ich habs schon mal gemacht also sollte es bei dir genauso sein

Zitat:

hm ich dacht ich hät mich klar ausgedrückt oder nicht ?

na egal adapter brauchste nur wenn du in deinem golf stecker hast die länglich sind (die haste sicher nicht)

bei den quadratischen steckern brauchste keinen adapter (du also nicht)

hm auch da dachte ich hätte ich es genau erklärt (glaubst es nicht?) hm na also ich habs schon mal gemacht also sollte es bei dir genauso sein

sorry...klar, hast dich klar ausgedrückt. hätte ja sein können, dass jemand noch mehr tips hat 🙂

kann ich ja gut gebrauchen, als anfänger 😉

werds am wochenende mal anpacken...wenn ich da genug zeit dafür hab.

Deine Antwort