!!!! Hauptscheinwerfer 4er Optik in Schwarz !!!!

VW Vento 1H

kennt jemand von euch n online shop wo es günstig 4er optik scheinwerfer in schwarz gibt. bei ATU wollen di 250 oken für haben und es könnte ja sein das es n online shop oder so gibt wo es wesentlich günstiger ist

Mit Freundlicher Lichthupe

Millers

51 Antworten

TSSSS cool jetzt hab ich auch noch US-Style leuchten 😁

ne sorry....

Also wie die Kollegas schon geschrieben haben sind die Lämpchen das normale Standlicht!

Ich finde die 4er im Blackdesign genial, sie sind 1. noch recht selten (im Gegensatz zu den normalen 4er Look) und 2. passen sie einfach besser zu dunklen Autos!

Kauf dir die Hella die sind passgenau und dicht (im Gegensatz zu manch Billigprodukten). Bei Carparts-online bekommst du sie für 240 €.

Der Einbau ist denkbar einfach, du öffnest 4 Schrauben und kannst sie dann nach vorne rausziehen, die neuen rein an den gleichen Punkten wieder festschrauben (danke an Hella die passen 1000000%) das einzige auf was du achten mußt es gibt unterschiede vom Baujahr, einmal gibt es den Ovalen und einmal einen eckigen Anschlußstecker an den Leuchten! Benutz doch mal die Suchfunktion da haben wir uns schon einmal drüber unterhalten welches Baujahr welchen Anschluss hat!

Gruß

Claxton

Jo hab auch die schwarzen von Hella, die Passgenauigkeit ist einfach genial, genau wie die Qualität.

Ich hab meine für ein wenig mehr als 200EUR bei Ebay erstanden, da sind solche SWs regelmäßig drin, gehen immer so zwischen 195-220 EUR weg. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Claxton

TSSSS cool jetzt hab ich auch noch US-Style leuchten 😁

ne sorry....

Also wie die Kollegas schon geschrieben haben sind die Lämpchen das normale Standlicht!

Ich finde die 4er im Blackdesign genial, sie sind 1. noch recht selten (im Gegensatz zu den normalen 4er Look) und 2. passen sie einfach besser zu dunklen Autos!

Kauf dir die Hella die sind passgenau und dicht (im Gegensatz zu manch Billigprodukten). Bei Carparts-online bekommst du sie für 240 €.

Der Einbau ist denkbar einfach, du öffnest 4 Schrauben und kannst sie dann nach vorne rausziehen, die neuen rein an den gleichen Punkten wieder festschrauben (danke an Hella die passen 1000000%) das einzige auf was du achten mußt es gibt unterschiede vom Baujahr, einmal gibt es den Ovalen und einmal einen eckigen Anschlußstecker an den Leuchten! Benutz doch mal die Suchfunktion da haben wir uns schon einmal drüber unterhalten welches Baujahr welchen Anschluss hat!

Gruß

Claxton

jetzt werd ich hier au no aufgezogen 🙁

ich wollt eigentlich schwarze SW im 3er look...aber wenn ich jetzt so die im 4er look seh...sieht schon recht dick aus.

bei Ebay hab ich aber leider noch nix gefunden...

Entschuldige war nicht böse gemeint..... 🙂

hmmmm ich kann dir nur empfehlen kauf dir die 4er look, hier noch mal ein Bild von meinen! Scheinwerfer

Gruß

Claxton

Ähnliche Themen

Zitat:

Entschuldige war nicht böse gemeint..... 🙂

hmmmm ich kann dir nur empfehlen kauf dir die 4er look, hier noch mal ein Bild von meinen! Scheinwerfer

Gruß

Claxton

passt scho 🙂

ja eben...sieht schon genial aus...hab halt dunkel grünen 3er...

bei ebay hab ich jetzt das hier gefunden

"Biete kompletten Satz schwarze Golf 3 Scheinwerfer im 4-rer Look neu von Hella in Originalverpackung, Leuchmittel sind bereit eingebaut. Keine Tüvabnahme erforderlich."

(bild als anhang)

wär das das richtige?

Jap, das sind die richtigen!

Pass aber bitte bei EBay käufen auf, sind viele schwarze Schafe dabei besonders im Tuning-Bereich! Als Tip: schau dir die Bewertungen an!

Gruß

Claxton

P.S. Heiligs Blechle typisch Schwaben die drehen den Cent immer dreimal um 😁

Zitat:

Jap, das sind die richtigen!

Pass aber bitte bei EBay käufen auf, sind viele schwarze Schafe dabei besonders im Tuning-Bereich! Als Tip: schau dir die Bewertungen an!

Gruß

Claxton

P.S. Heiligs Blechle typisch Schwaben die drehen den Cent immer dreimal um 😁

danke dir!!! 🙂

das mit dem einbau werd ich wohl auch trotz meinen 2 linken händen hinbekommne hoff ich...😉

....

Ne wirklich der Einbau ist super einfach, noch dazu wird von Hella eine eigentlich ganz einleuchtende Anleitung beigelegt und 4 Schrauben öffnen ist glaub ich kein Problem oder?? Achja soweit ich noch weiß musst du auch noch die untere Zierleiste (unterm Kühlergrill) entfernen da musst du ein wenig vorsichtig sein damit du sie nicht einknickst aber ansonsten alles ganz simpel!

Viel Spaß beim Einbau 🙂

Gruß

Claxton

ok...dann mal kucken, dass ich so dinger bald irgendwo ergattern kann...

brauch dann halt noch zwecks nebels dunkle abdeckungen...ich hab keine nebels eingebaut, brauch also nur die abdeck teile. weißt du da zufällig noch nen tip, wo ich die günstig herbekomm?

danke. 🙂

Jo klar kein Problem,

fahr zum nächsten VW-Dealer, frag nach den Abdeckungen abgedunkelt! 😁

Oder schlag mal den D&W durch, kann dir leider jetzt keinen konkreten Hersteller empfehlen da ich Nebler hab und deshalb keine Abdeckung benötige...

servus nochmal!

hab jetzt mal so nen Hella katalog geholt...und wenn ich das richtig versteh, wollen die für die schwarzen 4er look (im katalog "moderne optik"😉 stolze 278 euronen...na da werd ich mal bei ebay kucken, was geht.

vorher hätte ich schier schwarze blinker + blenden etc ersteigert..aber um 7 cent verpasst bzw zu spät *argh*

@ Southpark:
Nach deinen Bildern hast du die normalen Standlichtbirnen drin... da gibt's von Philips blaue Birnchen... die sind aber auch nur blau, wenn sie ausgeschaltet sind 😁 😁 😁
Dafür hast du im eingeschalteten Zustand viel weißeres Standlicht, hab ich auch drin, schaut geil aus, außerdem saubillig und obendrein noch legal, 4€ pro Stück oder so. Also gleich laufen und kaufen, du wirst den Unterschied merken.

sodele, hab jetzt bei Ebay die sachen ersteigert...preislich ganz ok, denk ich...bilder im anhang.

nun...wer hat tips zum thema einbau? kann man das auch als nicht sehr erfahrener bastler hinbekommen?wie funktioniert das mit den anschlüssen, welche glühbirnen sind am besten (hellsten)?

danke schonmal 🙂

ups...bilder vergessen...naja die scheinwerfer sieht man oben und die blenden sind folgende (wobei deren einbau kein problem is) :

gibts diese schwarzen leuchten auch in weiss? hab nämlich ein weisses auto...

Deine Antwort