*Golf 2 wie tief??*
Hi ich will mein Golf 2 bj 91 tieferlegen aber ich weiss net wie tief!
Ich dachte an 60/40 aber weiss net ob dass net zu wenig ist!
Habt ihr bilder von eurem und wie tief er liegt??
Gruss...
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MeNeCK
Jepp, Jamex sind echt nit die Bringer, aber da gibts wie bei FK 2 gruppen, die einen sagen keine Probs, die anderen sagen scheissteile, so is das halt, jeder macht da so seine eigenen Erfahrungen 😉
So sehe ich das ganze auch, vor allem kommt es immer darauf an was der/die jenige an Geld zu Verfügung hat. Daran sollte man auch denken und was man mit dem Wagen vor hat.
Wenn man mit der Kiste nur zur Arbeit ( 5 km ) und zurück fährt ist ein billiges Fahrwerk auch ausreichend.
Grüsse
Charty
ich frage mich.....was macht Ihr in Verkehrsberuhigte Zonen (Da wo immer die niedlichen Huppels sind) wo man schon mit einen Normalen Auto aufpassen muss....Tragt Ihr Euer Auto darüber ???? 🙂 Jetz sagt nicht Ihr fahrt da nicht Durch, das geht nicht immer manchmal kann man solche Straßen umfahren oder das Auto stehen lassen.
ich frage mich.....was macht Ihr in Verkehrsberuhigte Zonen (Da wo immer die niedlichen Huppels sind) wo man schon mit einen Normalen Auto aufpassen muss....Tragt Ihr Euer Auto darüber ???? 🙂 Jetz sagt nicht Ihr fahrt da nicht Durch, das geht nicht immer manchmal kann man solche Straßen umfahren oder das Auto stehen lassen.
Das ist mein neuer mit
einem 80/60 Fahrwerk!
Ich finde, dass er nicht mehr viel tiefer
sein dürfte!
Ähnliche Themen
Ich hab ein 60/40 Fahrwerk von FK und noch Domlager von Bonrath die nochmal 10mm bringen sollen! Und zum Fahren is mir das schon zu tief, aber von der Optik noch viel zu hoch! Wenn ich nicht schräg durch die Gosse vor meiner Garage komme, setze ich schon leicht auf!
Und die Hügel in den verkehrsberuhigten Zonen meide ich genauso, wie die Hügel bei McDonalds! Es gibt immer nen anderen Weg!
P.S.: Da die Scheinwerfer mittlerweile ja 50cm Abstand zum Boden haben müssen und die Blinker 30cm, kann ich meinen Golf auch gar nicht mehr tiefer legen!
Man ich kann mich ja gernicht entscheiden...
soll ich nun 80/60 oder 60/40... ich weiss ja net ob
bei 14zoll 185/60/14 ein 60/40 langt oder ob das immernoch
wie ein Golf Country aussieht... :-)
*grins* so sah meiner letzten Winter aus, nach der Tieferlegung mit 155er Trennscheiben 😁😁 nie wieder sag ich da nur
me fährt 60/40 und das ist für den alltag optimal. komme in jede parklücke und norm auch über jeden bordstein (ab und an halt schräg rüber)
allerdings habe nur mit federn tiefer gelegt... bin aber sehr zufrieden, da ich sehr viel wert auf zügige landstraßen etappen lege ;o)
15" mit 195/50 ET mh keine Ahnung momentan, allerdings wurden meine TSW eh nur in einer Ausführung ausgeliefert (glaub ET 30 wars)
von der optik her köntne er noch ganze 2cm rundrum runter ...
ALso ich hab auch n 60/40 mit GTI Spoilerlippe @ Schmale Stoßstange .... hab noch ca 7cm bis zum Boden an der Front.
Ab und an setz ich auch mal mehr oder weniger auf, heute zB wieder beim Mäcces (McDonald), aber was solls, is doch nur die Lippe ?!
Ob diese 7cm einem zu hoch sind oder net muss man selbst entscheiden, ich find es könnte ruhig noch was tiefer sein, sollte aber dann auch schon ein etwas härteres Fahrwerk sein.
mfg
MeNeCK
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
*grins* so sah meiner letzten Winter aus, nach der Tieferlegung mit 155er Trennscheiben 😁😁 nie wieder sag ich da nur
Süß sieht er aus mit den Tellerminen 😁 😛
*lol* tellermienen find ich geil...
Ja ich denke dann mache ich mir auch lierber 60/40!!
Ich denke ich nehme mit nutenverstellung da gehder dann hinne auch max 60!
;-)
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
Süß sieht er aus mit den Tellerminen 😁 😛
Nochmal schnall ich die dinger auch nich drauf, kannste glauben 😁😛