( G ) Wolf aus Düren ??
Hallo in die Runde
In Düren gibt es wohl einen Händler der angeblich gute Wölfe anbietet sie sollen angeblich in Ungarn zerlegt und wieder aufbereitet werden zumindest sehen die auf den Fotos sehr gut aus hat jemand mit diesem Händler Erfahrung oder kennt jemand einen der einen kennt der einen kennt der dazu etwas mitteilen kann würde mich über jeden Hinweis freuen, da ich mir in naher Zukunft einen Wolf zulegen möchte der nicht komplett zerschossen ist und ich erst 1 Jahr schrauben muß.
Gruß aus Spenge
Beste Antwort im Thema
Ich weis warum ich nie gebrauchte Wölfe verkaufen würde !!
Man kann nicht aus alten verbrauchten Militärkisten ,Topfahrzeuge machen und es gibt nun mal sehr viele Wolfkäufer die meinen das sie für ihr teueres Geld ein rundum sorglos Paket mit Garantie kaufen am besten mit 1 Monat Rückgaberecht !
Wenn man sich darüber nicht klar ist ,das ,das zu 95 % mehr oder weniger gut hergerichtete Schrottkisten sind und man selber nichts dran reparieren kann dann sollte man halt tunlichst die Finger davon lassen.
Das mal so allgemein geschrieben !!
Ich habe die Posts von Herrn Urban problemlos verstanden ,er ist halt Ungar ,
aber es hat sich ja eingebürgert das wenn man mit Fachargumente nicht weiter kommt in,s Nebensächliche abrutscht.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten !!
p.s. Wolfthemen passen wie oben schon erwähnt besser ins multi-board forum.
15 Antworten
Ich weis warum ich nie gebrauchte Wölfe verkaufen würde !!
Man kann nicht aus alten verbrauchten Militärkisten ,Topfahrzeuge machen und es gibt nun mal sehr viele Wolfkäufer die meinen das sie für ihr teueres Geld ein rundum sorglos Paket mit Garantie kaufen am besten mit 1 Monat Rückgaberecht !
Wenn man sich darüber nicht klar ist ,das ,das zu 95 % mehr oder weniger gut hergerichtete Schrottkisten sind und man selber nichts dran reparieren kann dann sollte man halt tunlichst die Finger davon lassen.
Das mal so allgemein geschrieben !!
Ich habe die Posts von Herrn Urban problemlos verstanden ,er ist halt Ungar ,
aber es hat sich ja eingebürgert das wenn man mit Fachargumente nicht weiter kommt in,s Nebensächliche abrutscht.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten !!
p.s. Wolfthemen passen wie oben schon erwähnt besser ins multi-board forum.