1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. @Funkfernbedienung

@Funkfernbedienung

VW Vento 1H

Suche eine Funkfernbedienung für mein 3er, und wie man die am besten einbaut.
Ja und habt ihr erfahrung damit welsche ist die beste danke schon mal;>

Ähnliche Themen
50 Antworten

gibt es keine site von votex??
hba keine lust morgen in die autostadt deswegen zu fahren...
was kostet die ca.??

genau @ piwi100, dann sieht man, ob's wirklich zu ist und es sieht natürlich gut aus.
MfG

Also ich habe eine von Ebay für 69 € mit Schlüsselkopfsender und nem zweiten Handsender. Blinkeransteuerung ist auch dabei. Finde nen zweiten Handsender wichtig da die Schlösser weggefallen sind um eine leichte Einbruchsquelle auszuschliessen. Funktionieren tun die eh alle mit derselben Technik. Votex hat den Seeder doch immer Extra und nicht im Schlüssel, oder?
Ach, übrigens schon mal www.votex.de probiert? Ist ja wohl das naheliegenste es so einzutippen. Votexzubehör bekommst Du übrigens bei jedem VW-Händler!

@piwi:
biste sicher, dass man die M20 auf Blinkeransteuerung aufrüsten kann? Find dazu auf der in-pro Website nichts. Aber interessant wärs ja schon.
Ansonsten würd ich wahrscheinlich auch das nächste Mal die Votex nehmen. Die von in-pro haben nur einen Knopf für Auf-Zu. Das ist nicht immer ideal und wie bereits erwähnt sollte man sich nach jedem Schließvorgang vergewissern, ob der Wagen auch zu ist.

also ich versuche votex zu bekommen aber wenn nicht dann kaufe ich mir die inpro und blinkersteuerung wir es auch bringen aber wie ist der ein bau??
und was hatte ihr davon Funkfernbedienung MT 350 universal
??

@Cabriodriver ar gibt es votex auch wo anders aber in der autostadt gibt es halt nen großen shop von denen...
werde wohl doch mal da vorbeigehen weil die website ist ja nicht so der bringer...

die absolute edelausführung ist aber meiner meinung immernoch VW-Original, Klappschlüssel mit FFB ;)
mehr info's hier:
http://www.tool-base.de/eleanor/tuning/klappsch.htm

ja aber dafür auch super teuer!
also das wär es mir echt nicht wert!
@therasias: hast wohl zuviel "nur noch 60 sekunden geguckt"*g*

LOL nee, hat was mit ner alten liebe zu tun, 60 seconds kam erst später

Rein interessenhalber,das Waeco MT 150 Relais is 100% identisch mit dem In.Pro M 20 Relais??
Habe mir die jetzt nämlich geholt,und habe kein Bock die ganzen Kabel für die Blinkeransteuerung wieder rauszureissen.
(mir ging der Handsender auf den Keks,deswegen der Tausch)

ich glaube kaum das die kompatibel sind....

Mach keinen Sch.....!!!!
Meinst Du nicht das die fast die selbe Technik haben,bis auf eben das Relais???

meines wissens enthalten bei in.pro und waeco die relais auch den funk empfänger! und der dürfte wohl kaum kompatibel sein!

Jaa das ist klar,die Relais will ich ja auch tauschen,aber nicht den Kabelbaum.
Der müßte doch Identisch sein,oder??

angucken und durchmessen ;)
:D:D:D

Deine Antwort