@Funkfernbedienung
Suche eine Funkfernbedienung für mein 3er, und wie man die am besten einbaut.
Ja und habt ihr erfahrung damit welsche ist die beste danke schon mal;>
50 Antworten
So ist da und eingebaut!!
ABER kann ja garnet passen!!Das Relais von IN.PRO kommt an die A-Säule bei dem Sicherungskasten hin,nich wie bei WAECO hinten an die ZV-Pumpe.
Funzzt jetzt aber alles wieder wunderbar bis auf das die Reichweite bös Ärmlich ist,am Auto sonst funzzt die net mehr,habe mir schon neue Batterien besogt,aber trotzdem nicht mal 5 Meter sind das.
Muahah 😉
meine schafft laut anleitung 200 Meter.
habs mal bis auf 30 meter getestet, freies blickfeld, und funktioniert.
habs auch mal in meinem zimmer probiert (sind auch 30m nur mit wänden dazwischen 😉 ) und funktioniert auch
ist eine NoName...bin auf jedenfall zufriden ^^
MfG
Ähnliche Themen
Meine Waeco schafft so um die 10m und darüber bin ich eigentlich trotz automatischer Wiederverschließung auch froh!
10 Meter,genau soviel hatte meine Alte Waeco auch.
Ist hier keiner mit ner IN.PRO ???
Bringt/kann ich die kurze Stummelantenne am Relais verlängern??
Ja aber ich glaube echt nicht das es was bringt!!
Vor Allem wohin??an die Radioantenne,an der A-Säule hoch bis zum Himmel??
mit vollen Batts macht meine In-Pro M320 so um die 20 m. mehr hab ich nie probiert. aber 5 meter ist schon wenig. die hab ich im Moment und die Batterien sind ziemlich leer.
Aber reicht das denn nicht??
Das würde mich auch interessieren, wie sieht die antenne den am VW Steuergerät aus, Theresias? Ist das auch ein Draht? Wie lang ist der dann?
Vielleicht könnte man die Reichweite der MT 350 auch noch steigern indem man die antenne verlängert....
Oder wie wärs, wenn man die an die Radioantenne hängt???
Die Zentralverrieglung nutzt man ja eigentlich nur wenns Radio aus ist!
also das vw steuergerät hat keine externe antenne, innen ist ein metallbügel, ist wie ein umgedrehtes "U" auf der platine, wobei die fläche ca. 0.5cm ist...
und das ding bringts... evtl. sind ja auch die sender besser?!
und die antenne würde ich unter die windschutzscheibe legen...
Nabend....
Habe auch die In Pro M 320S, Reichweite bei guten Bedingungen ca. 20-25 Meter, da drüber gehts mal und mal wieder nicht.....😁
Gruß
Andreas
Funkfernbedienung
Hi, also ich habe auch eine einfach von Waeco drinne.Die hat zwar keine Blinkeransteuerung ist aber sonst echt super und in 2 Minuten eingebaut. Kabel von Vakuumpumpe abe - Waeco Modul mit Kabel dazwischen schalten - originalkanel von Vakuumpumpe an das Waecomodul anschliessen - und fertig. Kostet ca 60 Euro. Ein Modul für Blinkeransteuerung habe ich letztens bei Conrad gesehen für 15 Euro - ist auch schnell eingebaut.
Gruss
Garfield
hmm... also sind auch 75 euro...
meine variante is schon so das doppelte an kosten, sogar mehr, aber irgendwie bin ich davon überzeugt...
ich denke, das jeder mit dem zufrieden ist was er hat, mich hat vor allem auch die rätselei mit dem einbau etc. interessiert... 😉
Wenn eine längere Antenne mehr empfangsleistung bringt, hätten die das wahrscheinlich von vornherein so gebaut. Die wird einigermaßen auf die Frequenz abgestimmt sein und in der Anleitung steht auch man soll sie auf keinen Fall verlängern.