"Fachdiskussion" auf der Essener Motorshow

Audi TT 8J

Hallo Leutz,

bevor der Thread wieder ins "Treffen" Forum verschoben wird. (michael...gib mir bitte ne Tag 😉 )wollte ich mal fragen
ob Bedarf besteht sich dort zu treffen??

lg
micha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

500+ km einfach... 🙁
Schade eigentlich, wenn sogar Walter hinkommt (wer weiß, bei seinem fortgeschrittenen Alter ist es vielleicht die letzte Chance, ihn zu Gesicht zu bekommen, bevor er den Führerschein abgeben muss 😛😉)

...........ich lasse mich fahren, die letzten 3 Km werde ich den Boliden jedoch -nur für Euch- selbst lenken. Ansonsten habe ich heute sofort bei "

http://www.awamed.de/Anti-Aging+Arthrosetherapie/index.htm"

das volle Sortiment geordert. Weiterhin werde ich mich vorher noch mit meinem Jugendfreund Johannes Heesters treffen und mir ein paar Tips von Ihm holen.

Gruß Walter

PS. Das gibt Haue, Micha!!!

208 weitere Antworten
208 Antworten

Top Reifen! Hatte ich auf dem A3. ...konnte sie nur leider nicht für den TT nehmen. ...205er und ich habe keine polnische Zulassung

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

so jungs..gestern die besten winterreifen bestellt. (goodyear UltraGrip) .
haben die leisesten Geräuchentwicklung und auch bei nässe excellente Werte.
denke ich werde meine S8 doch schon vor der ems abmachen und meine schicken 16er draufballern.
Cem, jetzt sag mir bitte nicht das du keine Winterreifen hast???

Zitat:

Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n

Top Reifen! Hatte ich auf dem A3. ...konnte sie nur leider nicht für den TT nehmen. ...205er und ich habe keine polnische Zulassung

Zitat:

Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n

Zitat:

so jungs..gestern die besten winterreifen bestellt. (goodyear UltraGrip) .
haben die leisesten Geräuchentwicklung und auch bei nässe excellente Werte.
denke ich werde meine S8 doch schon vor der ems abmachen und meine schicken 16er draufballern.
Cem, jetzt sag mir bitte nicht das du keine Winterreifen hast???

😁😁😁😉

die goodyear gibts doch auch in 225er (so wie ich sie bestellt habe) 😁
ich lass mich mal überraschen ob die wirklich so gut sind wie manche sagen 🙂

Wie ist denn jetzt der letzte Stand? Habe alle 10 Seiten gelesen und keine eindeutige Info gefunden..

Wann (Tag / Uhrzeit) und wo (Adresse fürs Navi) findet das Treffen statt?

Gruß
Björn

Ähnliche Themen

dann hast aber nicht alle seiten gelesen...😉

alex

Zitat:

Original geschrieben von Projekt Yellowracer

Wie ist denn jetzt der letzte Stand? Habe alle 10 Seiten gelesen und keine eindeutige Info gefunden..

Wann (Tag / Uhrzeit) und wo (Adresse fürs Navi) findet das Treffen statt?

Gruß
Björn

............sende Deine Mobiltelefonnummer per PN an Martin (MartinsTT). Der Gute koordiniert das Ganze!

Gruß Walter

Hallo Freunde !!😉

Auf der Seite 4 in diesem Thread, sind:

ADRESSE !
ANFAHRT SKITZE !
PARKPLAETZE !

Mehr kann ich auch nicht tun !!!!!😁

Wo wir und genau treffen AM 05.12.2008 wird der Tim ( Softwerker )
noch bescheidgeben !!!! ( Er sagte mir Heute dass er das Heutabend macht ! )

M🙂

freu mich schon drauf. wird wie immer sehr lustig.
habe heute meine vorsprechung mit meinem Folientypen gehabt. werden auf 70% verdunkelt. sieht optimal
aus und spiegel nicht. werde euch mal ein visitenkarten von den jungen mitgeben. macht das sehr professionell
und hat einige Audizentren, sowie Tankstellen etc. auch schon beklebt.

lg
micha

Zitat:

freu mich schon drauf. wird wie immer sehr lustig.
habe heute meine vorsprechung mit meinem Folientypen gehabt. werden auf 70% verdunkelt. sieht optimal
aus und spiegel nicht. werde euch mal ein visitenkarten von den jungen mitgeben. macht das sehr professionell
und hat einige Audizentren, sowie Tankstellen etc. auch schon beklebt.

lg
micha

mich würd dann aber mal das endergebnis sehr interessieren...vorab halt bitte fotos (bis ich deinen mal live erblick)...

alex

Hi Alex,

kein Ding. die scheiben werden am 04.12 professionell mit folie bearbeitet. einen Tag später bin ich auf der EMS. werde da eh ein paar Fotos von den jungs schießen und dann hier einstellen.

lg
micha

oh ja...
da bin ich mal gespannt auf deine/eure fotos...
kann leider nicht rauf kommen aber werd mal schauen dass ich das nächstes jahr mal bei einem von euren treffen mit am start bin...was man so liest ist das wohl immer recht lustig...😉

alex

Ja, lustig ist es !!!😁😉

lustig ist es immer wenn ich die Pfeiffe von Martin nicht sehen muss. 😁😁😁
Meister, vorher aber bei mir auf ne kaffee,gelle?!🙂

Zitat:

lustig ist es immer wenn ich die Pfeiffe von Martin nicht sehen muss. 😁😁😁
Meister, vorher aber bei mir auf ne kaffee,gelle?!🙂

Wenn wir um 9.00 in Essen sein wollen wird das aber Arschfrüh !!!😰😁

Hallo an die EMS-Horde! 🙂

Da Ihr Euch bereits morgens treffen wollt, muss ich mich leider als Teilnehmer ausklinken.

Ich werde erst ab ca. 14.00 Uhr vor Ort sein und dann zügig durch die Hallen wetzen (geht nicht anders). Da dürftet Ihr bereits "durch" sein und von der Rennerei die Nase voll haben. 😉

Viel Spaß!

Vielleicht laufen wir uns trotzdem noch zufällig über den Weg- ich werde mal bei einschlägig getunten TTs die Augen offen halten. 😎

Deine Antwort