[evtl.] SCHLACHTFEST 106er Ph.1 [Roland Garros!]
Hallöchen Pug Fans...
Mir wurde am Samstag mein Roland Garros zerschossen. Nun warte ich das "Grüne Licht" von der Versicherung ab, und wollte dann meinen geliebten Pug zum Schlachtfest frei geben.
Beim Unfall wurde das komplette Heck zerstört. Die Beifahrertür ist auch verbeult. Bis auf die Nebler und ein paar Kleinteile könnt ihr noch alles haben.
Mal zu ein paar Daten:
Peugeot 106 Phase 1 "Roland Garros", Farbe: Grün, Bj. : 1991, EZ.: 1994, Motor: 1,4l (75PS, 140tkm laut Tacho, dreht sauber und zieht gut) + Getriebe, Komplett Räder (Orginal Winterräder auf Stahlfelge, gutes Profil), Weißes Teilleder (guter Zustand), Handgenähtes Leder-Lenkrad, Rote Gurte, ABS, el. Fensterheber, ZV, Glashub/schiebe Dach, Orginal Radio
und und und...
Defekt ist:
Heckklappe, rechte Türe, Linker hinterer Kotflügel (gestaucht), hintere Dome (gestaucht), Frontschürze
und vielleicht nochwas was ich vielleicht vergessen habe, aber das sind die Teile die ich nun defenitiv weiss...
Sobald ich das OK von der Versicherung habe, kanns losgehen. Ihr könnt die Teile selber ausbauen, oder ausbauen lassen (von mir). Momentan steht der Kleine in Offenbach am Main in einer Garage. Kleinteile kann ich ggf. per Post versenden. Alles andere (wie zb Sitze und Co) nur an Selbstabholer...
Bei genug interesse, lasse ich ihn (nur) hier im Forum schlachten... Ansonsten gehn die Teile zu eBay.
Schreibt mir bei Interesse ne PN oder antwortet hier im Thread...
Grüße...
30 Antworten
hallo,
hätte interesse an den roten gurten! quanta costa?
gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot
hallo,
hätte interesse an den roten gurten! quanta costa?
gruß
Jan
Sind dir 50€ ok? Muss die allerdings noch ausbauen 😉 Oder baust selbst... 😉
Grüße
nee danke! 50 euro soll wohl ein witz sein?! viel spaß beim loswerden...
na dann geh bei eBay schnüffeln.... da sind grad welche vom 205er für 80€!
Aber reden kannst ja nicht und nen gescheites wort abgeben... Da wird lieber glecih schnippich geantwortet....
Oder kauf dir die im Zubehör... *lach*
ich dachte du willst sie loswerden ("auto ausschlachten"😉. aber ok, wenn das der marktpreis sein sollte, fahre ich weiter mit meinen standard-gurten weiter 😉
Warum kackst du dich denn bei 50 € so ein?
Guck dir mal die Originalpreise an, da wärst du froh wenn man dir das nochmal so günstig anbietet.
Ich hab für die Gurte vom 306 Roland Garros ca. 60 € bezahlt und fand das total angemessen 😁
Fahrersitz Roland Garros
Hallo,
ich suche nach einem neuen Fahrersitz von Roland Garros mit weißem Teilleder und grün/rotem Bezug! Hättest du evt ein Foto von deinem Sitz?!
mfg Tonino
HAllo. Ich suche den Gummi von der originalen Fernbedienung auf dem Schlüssel! Hast du den noch??
Dirk
Hast du die Nebelscheinwerfer vorne.Wen ja wieviel willst du haben!
Dank im vorraus!
hallo suche ganz ganz dringend beide federbeine mit abs sind die noch vorhanden?? ist es ein 5türer??*BETTEL*
Hallo und schönen abend
hast du noch zufällig die vorderen Stossdämpfer von deinem 106er???
Meine Schwägerin sucht seit über einem Jahr schon solche Teile weil sie selber einen hat kannst mir bitte nen Preiss nennen???
Es wäre sehr dringend.
Vielen Dank bis denne
Gruss Oll
hallo herr der vectras
ich habe dir ne pn gepostet
weil ich die hiachse welche noch in ordung sein sollte suche
melde dich einfach bei mir
bero24
Hallo Jungens & Mädels...
Sorry, das ich jetzt erst sooo späät schreibe, doch hatte voll versemmelt, das ich den hier auch eingestellt habe.
Also folgenden Teile sind noch da:
- Weiße Teillederaustattung incl Türpappen.
- Scheibenwischer Motor + Gestänge
- Bremskraftverstärker
- el. Spiegel + Steuerung
- Motorhaube (mit kleiner Beule - Transportschaden)
- Lederlenkrad
- kurze Antenne
- Teile von der Innenaustattung
- Schiebedach
- Tür + Fenstergummis
- komplette ZV
- kompletter Schlosssatz + Funk und Ersatzschlüssel
und bestimmt noch nen paar Kleinteile die ich vergessen habe...
Nun zu den offenen Fragen:
@ jule106rolandgarros: 5 Türer? Bei Phase 1? Gabs nicht! Zumindest nicht beim 106er 😉 Aber die Federbeine hab ich leider nicht. Aber bei eBay gibts die als Fahrwerk in 40/40 oder 50/40 für rund 180€ + Tüv. Da hast auf jedenfall die nächsten zwei Jahre ruhe =)
@ escord681: Stoßdämpfer waren leider schon zu ausgelutscht, und von daher nicht gebrauchbar gewesen. Aber für dich das gleiche wie für jule106rolandgarros. eBay ist da recht günstig.
@ Bero24: Hinterachse ist leider schon weg.
@ h.nimmersatt: Gummi vom Schlüssel gibt es im 3er Set bei Peugeot für rund 5 €uro. Ansonsten hab ich noch den kompletten Satz (aber leider mit defekten Gumme)
@ Kurze Tonino: Die Teillederaustattung würde ich wenn nur komplett mit allen Sitzen rausgeben. Einzeln ist da nix zu machen. Falls du Interesse an den kompletten Sitzen hast, dann meld dich bitte nochmal per PN!
@ SuperBenz382: Bei den Neblern hatte es mir beide Gläser erwischt. Erst des linke auf der AB, und des zweite Glas beim Ausbau. Sorry. Habe aber noch welche vom XSI. Da sind die Gläser allerdings nicht geschraubt!
Hoffe ich konnt allen nochmal irgendwie helfen...
GreeZ