!!!Entstufe geht immer auf standby!!!

!!!Endstufe geht immer auf standby!!!

Was kann das sein ,meine endstufe geht immer so für ne halbe minute an und dann auf standby.??zu schwach ??Ist ne 1500 toxi muss aber zwei 1600 watt sup betreiben.A 800 rms.kann mir mal einer ne seite geben wo ich ne gute endstufe finde

32 Antworten

Audio System F2-300

Die habe ich mir jetzt gekauft!!!So wie schliße ich meine sups da jetzt richtig an??Am besten mit bilder und kein chinesisch.Bin nicht vom fach🙂

Wieviel hast du denn dafür bezahlt? Hoffe nicht das du 300€ bezahlt hast, denn für den Preis gibbet jetzt überall wie schonmal geschrieben die F2-500 mit restgarantie und gebraucht oder teilweise sogar neu und nie benutzt und nun wegen geldmangel weg! Aber egal, die F2-300 hat auch gut leistung und ist ne gute stuf!!!

Ohne Gewähr: + von Sub1 und + von Sub2 an + von Kanal 1 der endstufe und - von Sub1 und - von Sub2 an - von Kanal 2 oder enstufe! Aber bitte nochmal ein anderer was dazu sagen, bin schon müde 😉

Aber vorsicht nun beim einpegeln! Mach das LANGSAM schritt für schritt! Sonst machst du Membranweitschießen 😁😁😁 Jetzt hast du ECHTE leistung 🙂

Gruß Benny

Habe 210euro 5 monate alt

Deine Antwort