@EMKAY: Und er kann´s doch...

Volvo S60 1 (R)

Hier speziell für den größten "Fan" des Haldex-AWD:

http://www.swedespeed.com/features/events/malarrimo/index.html

Gibt es sowas auch vom/mit dem Allroad?

Gruß

Martin

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

der wirklich mal gerne sehen würde, wie der Allroad im Schlamm festhängt und ihn ein frontgetriebener Volvo mit Restprofil 1,6mm wieder rauszieht. Oh weh, ich bin wirklich sehr voreingenommen

😁

Bei uns schneit´s gerade wie Sau, muss ich wohl gleich wieder los und nach festgefahrenen Allroads Ausschau halten 😁

Gruß

Martin

Ja, ja - das Pfeifen im dunkelen Wald .......

eMKay, mit Elchschreck *die werden tatsächlich schon ein wenig unruhig ... * 😁 😎

@der_Derk = Der Fotograf (Deines Links zu weiteren Bilder) kommt übrigens aus meiner Gegend - leider kenne ich (ihn) noch nicht :-)

@all = ich habe hier mal einen Link zu einer Fuhrt-Durchquerung vorbereitet (ich will den wegen dem Traffic aber nicht so lange offen halten, da es sich um knapp 13MB MPEG handelt). Wer sich den runterzieht, bitte mal Feedback ob der Download klappte und ob das Video schön ist :-)))

http://www.xc70.de/photogallery/20050108_Fuhrt2/MOV05595.MPG

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und warscheinlich demnächst einer mit Motorschaden wegen Wasser im Motor - wo das wohl herkam?)

Schade, bei mir regnet es nur. Die Wiesen sind ziemlich aufgeweicht und die Feldwege schreien nach abgeschaltetem DSTC.

Bin etwas zügig durch die (offizielle Wege) "Pampa", hier mal ein paar Eindrücke ...

Bild2

Bild3 (wie kommt der Dreck aufs Dach? Schätze das war beim Test, ob Allrad rückwärts berghoch auch funzt) :-)

Bild4 (werde meinen Freundlichen bitte mal zu prüfen, warum die Wegbeleuchtung in den Seitenspiegeln nicht mehr funktioniert - gestern ging die noch :-)))))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (den jetzt keiner mehr bittet, seine Fußmatten zu säubern)

😁 - sehr stilecht !

Das gibt volle Punktzahl in der Haltungsnote !!

eMKay, der seinem Elchschreck eine solche Packung erst noch verpassen wird .....

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Wer sich den runterzieht, bitte mal Feedback ob der Download klappte und ob das Video schön ist

13MB, 9sec.

SCHÖN kurz 😉

Gehe mal davon aus, dass Du das vorher schon mal an dieser Stelle gemacht hast, sonst hättest Du alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!? So nur ein bisschen 😉

Aber Du scheinst ja wirklich der Einzige hier zu sein, der den Wagen auch für seinen bestimmten Einsatzzweck einsetzt, oder!?

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzwaldelch

@ XC-Fan

Also dort gab es keinen Unimog oder Abschleppwagen.
Am Besten ist es natürlich zu mehreren auf so einem Platz aufzukreuzen. Dann kann man sich gegenseitig helfen. Bis jetzt mußte ich die Hilsbereitschaft der Offroader nicht testen, kann also keine Aussage trefffen.

Finde es auch besser wenn man in der Gruppe auftritt.

Ich habe vom Weihnachtsmann ein frisches Abschleppseil bekommen - wenn also jemand Hilfe braucht ..... 😉

Gruß
elkman

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Wenn man alleine stecken bleibt hilft nur eins: Bäumchen pflanzen und nach ein paar Jahren mit der Winde selbst rausziehen. 😉

Du kannst dich doch jederzeit freisprengen 😁

Gruß, Olli

Zitat:

Torsten - der XC-Fan (den jetzt keiner mehr bittet, seine Fußmatten zu säubern)

sach mal bist du durch Muttis Schokoladentorte gebrettert?? 😁

Gruß Peter der auch Torte mag

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

13MB, 9sec.

SCHÖN kurz 😉
Gehe mal davon aus, dass Du das vorher schon mal an dieser Stelle gemacht hast, sonst hättest Du alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!? So nur ein bisschen 😉

Aber Du scheinst ja wirklich der Einzige hier zu sein, der den Wagen auch für seinen bestimmten Einsatzzweck einsetzt, oder!?

Gruß
Martin

Yo - sieht aus wie "Strecke bekannt "

eMKay - freut sich schon auf das Sudeltreffen .......

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzwaldelch

Gruß Peter der auch Torte mag

Wenn das mal kein Wink für Funky & Elchkalb war 😁

@ Olli

😁 nix mit freisprengen, ich hab doch fast kein Benzin an Bord 😉

Haltungsnote fürs Auto war gut, aber viel interessanter wäre doch die Haltungsnote für den Fahrer.
Also das nächste Mal bitte mit Seitenscheibe offen! 😉
Oder war im Fahrzeug so viel Angstschweiß, dass das dann aufgefallen wäre?

Gruß

Markus

... der sowas mit seinem S60 nicht macht, wenn er alleine ist!

Deine Antwort