"Dieses Forum als gelesen markieren"-Funktion geht nicht mehr
Hallo,
ich nutze sehr gerne die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren". Leider geht diese seit ein paar Tagen nicht mehr - die Foren werden einfach nicht als gelesen markiert, der gelbe Punkt bleibt gelb und wird, nicht wie früher, weiß.
Kann die Technik was dazu sagen? Nutze Firefox 2.0.0.12 - Zuhause sowie auch in der Firma.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wie es scheint haben einige der "Kekse" ein bischen Schluckauf bekommen, und daher treten Schwierigkeiten mit den Funktionen auf, die Cookies erfordern. Wer das Problem hat, den würde ich bitten einmal seine Cookies zu löschen. Dazu habe ich provisorisch folgende Seite bereit gestellt:
http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/Cookies.html
Hinweis: Beim Aufruf der Seite passiert noch nichts, erst wenn ihr dort das Formular benutzt. Anschliessend seid ihr aber ausgeloggt und müsst euch neu einloggen!!
Wenn ihr einmal erfolgreich alle Cookies gelöscht habt, sollten die Funktionen wieder klaglos ihren Dienst verrichten.
Gruß,
Bert
64 Antworten
Ich habe keinen Erfolg mit "löschen privater Datein" in der FF.
Und auch nach dem durchlaufen lassen mit Tune Up habe ich das Problem immer noch.
ch33rz
Zitat:
Original geschrieben von bert
Hallo,wie es scheint haben einige der "Kekse" ein bischen Schluckauf bekommen, und daher treten Schwierigkeiten mit den Funktionen auf, die Cookies erfordern. Wer das Problem hat, den würde ich bitten einmal seine Cookies zu löschen. Dazu habe ich provisorisch folgende Seite bereit gestellt:
http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/Cookies.html
Hinweis: Beim Aufruf der Seite passiert noch nichts, erst wenn ihr dort das Formular benutzt. Anschliessend seid ihr aber ausgeloggt und müsst euch neu einloggen!!
Wenn ihr einmal erfolgreich alle Cookies gelöscht habt, sollten die Funktionen wieder klaglos ihren Dienst verrichten.
Gruß,
Bert
Hallo,
nach mehrfachem Ausführen war ich erfolgreich und alles funktioniert nun wieder bestens!
Danke, T-Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Ich habe keinen Erfolg mit "löschen privater Datein" in der FF.Und auch nach dem durchlaufen lassen mit Tune Up habe ich das Problem immer noch.
ch33rz
das hilft nicht.
geh im FF auf "Extras" -> "Einstellungen", im jetzt öffnenden Fenster "Cookies anzeigen" drücken und dann alle löschen.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
das hilft nicht.Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Ich habe keinen Erfolg mit "löschen privater Datein" in der FF.Und auch nach dem durchlaufen lassen mit Tune Up habe ich das Problem immer noch.
ch33rz
geh im FF auf "Extras" -> "Einstellungen", im jetzt öffnenden Fenster "Cookies anzeigen" drücken und dann alle löschen.
Einen hast du vergessen 😉
im FF auf "Extras" -> "Einstellungen", im jetzt öffnenden Fenster den Reiter Datenschutz anklicken, "Cookies anzeigen" drücken und dann alle löschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Einen hast du vergessen 😉im FF auf "Extras" -> "Einstellungen", im jetzt öffnenden Fenster den Reiter Datenschutz anklicken, "Cookies anzeigen" drücken und dann alle löschen.
ähm...stimmt! 😉
bei mir stand der schon auf "Datenschutz", daher hab ich das übersehen. Thx für die Ergänzung!
Zitat:
ähm...stimmt! 😉Zitat:
Einen hast du vergessen 😉im FF auf "Extras" -> "Einstellungen", im jetzt öffnenden Fenster den Reiter Datenschutz anklicken, "Cookies anzeigen" drücken und dann alle löschen.
bei mir stand der schon auf "Datenschutz", daher hab ich das übersehen. Thx für die Ergänzung!
Womit dann aber alle sonstigen Einstellungen auf allen Seiten die Ihr besucht weg sind. In er von euch beschriebenen Methode müsst ihr nur in dem Fenster etwas runter scrollen bis
www.Motor-Talk.dekommt, das dann markieren und auf "Cookie löschen" drücken. Dann habt ihr eure sonstigen Web Einstellungen erhalten 😉
Übrigens werden auf der von Bert eingerichteten Seite auch nur die Cookies von MT angezeigt und gelöscht.
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Übrigens werden auf der von Bert eingerichteten Seite auch nur die Cookies von MT angezeigt und gelöscht.
auf berts verlinkter seite gelange ich ins leere, bzw. zum "Fehler 404"... 😕
So, jetzt konnte ich mich ausloggen, was vorher nicht ging, aber habe teilweise immer noch das Problem mit den neuen Beiträgen.
Mir kann einer erzählen was er will, das liegt nicht an dem User, denn es ging vorher auch immer und habe auf keinen anderen Seiten ein Problem gehabt.
@Steini,
meine Einstellung sind noch alle da, auf allen Seiten, trotz das keine Cockies mehr vorhanden sind 😉
Zitat:
Um nun endgültig Erbsen zu zählen 🙂: das gilt nur unter Windows 😉
Zitat:
auf berts verlinkter seite gelange ich ins leere, bzw. zum "Fehler 404"... 😕
Ich auch. Bist du in der Beta angemeldet? Wenn ich nicht angemeldet bin, demnach im www, funktioniert es, mit Login im www habe ich es noch nicht versucht.
Gruß, Olli
Der Link von Bert funktioniert wirklich nur in der live Version, aus der Beta geht er nicht.
Grüße
Steini
Seltsames Problem🙄
Bei IE und FF geht es nicht, beim Safari funktioniert es, alles unter Vista Ultimate🙄
Warten wir mal ab was die Werkstatt am Montag dazu meint.
Gruss TAlFUN
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Seltsames Problem🙄Bei IE und FF geht es nicht, beim Safari funktioniert es, alles unter Vista Ultimate🙄
Warten wir mal ab was die Werkstatt am Montag dazu meint.
Gruss TAlFUN
schon komisch das ganze. Safari 4 Beta auf Mac Os 10.5.7 klappt das ausloggen nicht. Nach manuellen löschen der Cookies get es allerdings ...
MFG MArcell
Also seid der Nacht geht meins wieder.
Nur kann ich den Hinweis aus der Werksdtatt nicht lesen.
Wenn ich den anklicke, steht "Seite nicht gefunden"
Seit dem Wochenende das gleiche Problem, man kann nicht mehr die ganzen Themen überblicken, die man schon gelesen hat. Änderungen am Browser gab es seit dem letzten größeren Update vor einigen Tagen/Wochen nicht mehr.