"Dieses Forum als gelesen markieren"-Funktion geht nicht mehr

Hallo,

ich nutze sehr gerne die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren". Leider geht diese seit ein paar Tagen nicht mehr - die Foren werden einfach nicht als gelesen markiert, der gelbe Punkt bleibt gelb und wird, nicht wie früher, weiß.

Kann die Technik was dazu sagen? Nutze Firefox 2.0.0.12 - Zuhause sowie auch in der Firma.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wie es scheint haben einige der "Kekse" ein bischen Schluckauf bekommen, und daher treten Schwierigkeiten mit den Funktionen auf, die Cookies erfordern. Wer das Problem hat, den würde ich bitten einmal seine Cookies zu löschen. Dazu habe ich provisorisch folgende Seite bereit gestellt:

http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/Cookies.html

Hinweis: Beim Aufruf der Seite passiert noch nichts, erst wenn ihr dort das Formular benutzt. Anschliessend seid ihr aber ausgeloggt und müsst euch neu einloggen!!

Wenn ihr einmal erfolgreich alle Cookies gelöscht habt, sollten die Funktionen wieder klaglos ihren Dienst verrichten.

Gruß,
Bert

64 weitere Antworten
64 Antworten

Problem auch hier an 4 Rechnern mit zwei unterschiedlichen Accounts nachvollziehbar.
Auch nach dem Löschen von Cache & Cookies.

Scheint wohl am Servercache zu liegen.

Bitte beheben. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von crandler

Problem auch hier an 4 Rechnern mit zwei unterschiedlichen Accounts nachvollziehbar.
Auch nach dem Löschen von Cache & Cookies.

Scheint wohl am Servercache zu liegen.

Bitte beheben. Danke!

Kann definitiv nicht sein!!!

Bei mir funzt es im IE8, jedoch nicht im FF 3.0.10😠😠😠

Schönes WE noch an alle, Ulli 🙂

EDIT sagt: jetzt geht's wieder!

Habe im FF alle Privaten Daten gelöscht außer Passwörter!!!

Geht nicht! An mir liegt´s grds. nie. 😎 Bitte Fehler beheben!!! 😁

Gruß, Stephan

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Gruß, Stephan

Welchen Browser nutzt du denn???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Gruß, Stephan

Unverändert den feurigen Fuchs. 😉

Zitat:

Zitat:

Unverändert den feurigen Fuchs. 😉

Komisch, warum gings dann bei mir (mit Löschen Private Daten...)

Hab das Problem auch in den Mercedes-Foren. Nutze den Firefox.

Gruß T-Fahrer

Zitat:

Keine Ahnung, ich bin auch nicht so der IT-Freak. 🙄

Jedenfalls mußte ich bislang noch nie etwas löschen, um diese Funktion zu reaktivieren... 😕

Zitat:

Zitat:

Keine Ahnung, ich bin auch nicht so der IT-Freak. 🙄

Jedenfalls mußte ich bislang noch nie etwas löschen, um diese Funktion zu reaktivieren... 😕

Welche Version vom FF???

Hi,

es geht doch nicht drum welche Version von welchen Explorer man benutzt, nur um den Fehler bei MT nicht mehr zu haben. MT hat mit jeder Version eines Explorer´s zu Funktionieren. Ging ja früher auch ohne Probleme.

Aber bei dieser Version von MT geht es drunter und drüber. Jeden tag ein neuer Fehler, jeden Tag ein Alter (angeblich behobener) Fehler🙄

Und löschen werde ich bei mir nichts, nur um MT "normal" benutzen zu können...

vielleicht sollten die dafür zuständigen Programmierer mal langsam was "richtig" machen

Spaßmodus an:

Irgendwann benötigt man ein Spezial Rechner, der nur bei MT Läuft😁😉

Spaßmodus aus:

MFG Devil

Hallo,

wie es scheint haben einige der "Kekse" ein bischen Schluckauf bekommen, und daher treten Schwierigkeiten mit den Funktionen auf, die Cookies erfordern. Wer das Problem hat, den würde ich bitten einmal seine Cookies zu löschen. Dazu habe ich provisorisch folgende Seite bereit gestellt:

http://www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/Cookies.html

Hinweis: Beim Aufruf der Seite passiert noch nichts, erst wenn ihr dort das Formular benutzt. Anschliessend seid ihr aber ausgeloggt und müsst euch neu einloggen!!

Wenn ihr einmal erfolgreich alle Cookies gelöscht habt, sollten die Funktionen wieder klaglos ihren Dienst verrichten.

Gruß,
Bert

Wäre ja mal ganz spaßig, wenn zu diesem Problem sich ein Moderator äußern würde.
Langsam wird das echt nervig.
Habe schon mehrfach die Kekse mit CCleaner raus genommen, auch die Seite mit dem IE8 aufgerufen. Gleiche Gack....

Gruss Jakker

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Wäre ja mal ganz spaßig, wenn zu diesem Problem sich ein Moderator äußern würde.
Langsam wird das echt nervig.
Habe schon mehrfach die Kekse mit CCleaner raus genommen, auch die Seite mit dem IE8 aufgerufen. Gleiche Gack....

Gruss Jakker

Also bei mir hat das Cookie Löschen funktioniert.

Achja, der User "bert", der den Beitrag über deinem geschrieben hat, ist Admin hier auf MT 😉 Wir Moderatoren haben keine Möglichkeit in die Technik von MT einzugreifen.

Grüße
Steini

Cookies löschen hat bei mir auch funktioniert, bei zwei PCs bisher. 😉

Habe gerade die Cookies für MT gelöscht, FF Version 3.0.10 - jetzt funktioniert es wieder!

Deine Antwort