...diese Woche bestellt!
endlich! habe diese Woche meinen GLK bestellt. kann es kaum erwarten. lieferung leider erst anfang juli09.
nachdem die leasingrate sich nur um ca 20euro vom 220 cdi zum 320 cdi unterschied, habe ich mich für den 320 entschieden :-D
aber zum zum gefährt:
MB GLK 320 CDI
- sanadinbeige metallic (traut sich ja hier scheinbar niemand sonst ;-)
- stoff/leder arctico schwarz
- innenhimmel schwarz
- command aps mit wechsler
- komfort telefonie + bt.sap-craddle
- easy-pack heckklappe
- spiegel abblendbar/einklappbar
- ils
- panorama-schiebedach
- parktronic
- regensensor
- fenster getönt
- sitzheizung
- multimedia-interface
- satz winterreifen dazu ;-)
ich bin gespannt!!! hoffe habe nix elemtentares vergessen, aber noch kann ich ja änderungen vornehmen. habe ich was vergessen?
Danke für jeden tipp! werde bilder im juli nachreichen, wenn ich den wagen in bremen entgegen nehme ;-) gruss.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dark_Horus
Das Argument kann ich in 2 Wochen (hoffentlich) widerlegen! 🙂Zitat:
Original geschrieben von JG-GLK
OK - wenn Du wirklich abseits der Strasse fährst gehen die 20 Zoll definitiv nicht.Wir haben unseren GLK (Offroad Technik) mit 20" bestellt, das geht auch im Gelände.
Aufpassen dass man nichts zerkratzt werden auch die Straßenkinder 😁
Wenn ich so etwas lese, erinnert mich das an die Toyota -Werbung
„NICHTS IST UNMÖGLICH“
Offroad und 20 Zöller NoGo
Bei der Experience konnte man sehen, dass dies nicht passt, denn die sahen fürchterlich aus.
Ist geschmacksache - ich finde den Sport mit den 20 Zöllern auch am stimmigsten. Ich habe meinen (Weiß/Sport/Sport/20 Zoll) aber auch schon mit dem Offroad - Packet (in weiß) und den 20 Zöllern gesehen. Sieht nicht schlecht aus - ich würde aber dennoch wieder den Sport kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von godsarmy
endlich! habe diese Woche meinen GLK bestellt. kann es kaum erwarten. lieferung leider erst anfang juli09.
nachdem die leasingrate sich nur um ca 20euro vom 220 cdi zum 320 cdi unterschied, habe ich mich für den 320 entschieden :-D
aber zum zum gefährt:MB GLK 320 CDI
- sanadinbeige metallic (traut sich ja hier scheinbar niemand sonst ;-)
- stoff/leder arctico schwarz
- innenhimmel schwarz
- command aps mit wechsler
- komfort telefonie + bt.sap-craddle
- easy-pack heckklappe
- spiegel abblendbar/einklappbar
- ils
- panorama-schiebedach
- parktronic
- regensensor
- fenster getönt
- sitzheizung
- multimedia-interface
- satz winterreifen dazu ;-)ich bin gespannt!!! hoffe habe nix elemtentares vergessen, aber noch kann ich ja änderungen vornehmen. habe ich was vergessen?
Danke für jeden tipp! werde bilder im juli nachreichen, wenn ich den wagen in bremen entgegen nehme ;-) gruss.
Stoße jetzt erstmals auf Deine Ausstattung, die Farbe ist natürlich toll. Ich fahre seit Mitte Juni in sanidinbeige durch Deutschlands Lande und finde nur Zustimmung zur Farbe.
Bravo, endlich eine Farbe die was daher macht.
Schwarz usw. ist doch auf Dauer landweilig.
Gruss Nahetal
Zitat:
Original geschrieben von Kihe
Wenn ich so etwas lese, erinnert mich das an die Toyota -Werbung
„NICHTS IST UNMÖGLICH“
Offroad und 20 Zöller NoGo
Bei der Experience konnte man sehen, dass dies nicht passt, denn die sahen fürchterlich aus.
Ja läster Du nur 😛
Ihr werdet schon sehen 😁