- Der Reitwagen fahrende Toyoten Thread -

Toyota

Hi miteinander.

Ich wurde letztens hier auf MT auf die Idee gebracht, hier mal so einen Thread über Motrrad fahrende Toyota Piloten aufzumachen. (Lexus und Daihatsu fahrer natürlich auch...)

Der Umstand, dass ich jetzt ein echtes Mopped habe, verstärkte diese Idee noch weiter.

In diesem Thread will ich auch mal so sehen, wer hier alles ein Motorrad hat, ein bisschen über Zubehör und Anbauteile quatschen und auch über die Bekleidung und alles weitere.

(Roller/Mofa fahrer nicht erwünscht...)

...

😁

Ich selber habe seit Montag eine Suzuki GSR600 ABS in Mattschwarz/Silber.
Gedrosselt auf 34PS (Offen 98) und (noch) unverbastelt 🙂

So, dass erstmal zu meinem Bike.
Klamotten und weiteres später.

Jetzt ihr!

Grüße

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

Und was für ein Spielkasten?
Wovon laberst du?
Ich meine wenn du hier nichts produktives reinschreiben willst/kannst, dann brauchst du auch nicht dein Senf überall abzugeben.

Ich würde es für ganz sinnvoll halten, wenn du deinen überheblichen Ton etwas mildern würdest.

Happycroco

Hallo Blackheart,

der Thread ist eigentlich off topic auf MT bei Toyota und wird von mir toleriert damit eine Community etwas aufgelockert ein paar Gemeinsamkeiten findet...als Threadersteller solltest Du dann aber auch eine besondere Sorgfalt darauf verwenden das es hier nicht zu ruppig zugeht....ich sehe mir das noch eine Weile an und wenn es nicht besser wird muss ich das Experiment beenden...🙄

Im übrigen gibt es auf MT eine Abteilung für

Biker

man muss also nicht schreiben das man als Biker auf MT falsch aufgehoben ist😕

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

@CyberTim: Wohin solls den gehen mit der alten Dame? 🙂

in meiner alten Heimat ist ein XBR-Treffen. Da wird hingebubbert...

Bin zwar zur Zeit kein Toyotafahrer, fuhr aber bis 2004 den Toyota Picnic, und evtl. bald wieder Toyota; ich hoffe, das ist Legitimation genug, hier etwas zu schreiben.

Vor Lichtjahren (ich weiss, liebe Zerfledderer: 'Lichtjahr' ist eine Masseinheit für Entfernung [rund 9,5 Billionen Kilometer], und nicht für die Zeit - einfach nicht so eng sehen 😉) machte ich den Motorradführerschein auf einer Kawasaki EL 250; rein optisch sah die etwa so aus wie die ZL 600 auf dem Foto von andyrx. Da der Fahrschulinhaber ein Freund war, konnte ich über das Maschinchen abends und am Wochenende später frei verfügen, brauchte mir keine zu kaufen. Hat eine Zeit lang Spass gemacht, irgendwann hat die Lust aber nachgelassen - bin wohl eher nicht so der grosse Motorradfreak. Im Urlaub leihe ich mir manchmal eine Enduro oder so aus, um bisschen durch die Gegend zu düsen, das reicht mir.

Gruss... .