- Der Reitwagen fahrende Toyoten Thread -

Toyota

Hi miteinander.

Ich wurde letztens hier auf MT auf die Idee gebracht, hier mal so einen Thread über Motrrad fahrende Toyota Piloten aufzumachen. (Lexus und Daihatsu fahrer natürlich auch...)

Der Umstand, dass ich jetzt ein echtes Mopped habe, verstärkte diese Idee noch weiter.

In diesem Thread will ich auch mal so sehen, wer hier alles ein Motorrad hat, ein bisschen über Zubehör und Anbauteile quatschen und auch über die Bekleidung und alles weitere.

(Roller/Mofa fahrer nicht erwünscht...)

...

😁

Ich selber habe seit Montag eine Suzuki GSR600 ABS in Mattschwarz/Silber.
Gedrosselt auf 34PS (Offen 98) und (noch) unverbastelt 🙂

So, dass erstmal zu meinem Bike.
Klamotten und weiteres später.

Jetzt ihr!

Grüße

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

och mann,ich darf hier jetzt gar nicht mitmachen...😕

Hi, Andy,

wenn du schön Bitte, Bitte machst, lassen sie dich garantiert mitspielen! Bei mir hat's auch geklappt! 😉

Gruß,
Happycroco

@Happycroco:

Du weißt aber weiterhin was Ironie ist oder?

Zitat:

Sorry, der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Weshalb sollte ich dich (gut) kennen?

Eben um sowas zu verstehen. Da du es ja nicht tust, gehts auch nicht, trotz meiner Mühe.

Trotzdem dürfen hier alle was zu schreiben (Ja sogar Rollerfahrer) oder sehe ich aus, als ob ich hier die Regeln aufstelle ???

🙄

Immerhin bin ich pünktlich zum Regenschauer wieder da gewesen.
Meine Handschuhe sind nähmlich nicht unbedingt wasserdicht.
Die Kombi sicher auch nicht überall.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

@Happycroco:
Eben um sowas zu verstehen. Da du es ja nicht tust, gehts auch nicht, trotz meiner Mühe.

Trotzdem dürfen hier alle was zu schreiben (Ja sogar Rollerfahrer) oder sehe ich aus, als ob ich hier die Regeln aufstelle ???

Hi, Heron,

ich finde deine meisten Beiträge wirklich lesenswert (außer dem Musikthread, da fehlt mir der mentale Zugang), aber den Zusammenhang oben hab ich immer noch nicht durchschaut. Macht aber nichts, wir machen einfach so weiter, ok?

Aus deinem 2. Satz soll ich schließen, dass du das auf dem Avatar bist? Ich hatte immer vermutet, du hättest einen Rock-Giganten aus der BRAVO gescannt. Zu einem so markanten Charakterkopf und -schopf passt natürlich so etwas wie der doch recht ausgefallene Sirion ganz besonders. Gratuliere noch einmal zu diesem guten Griff!

Schönen Abend,
Happycroco

@Happycroco:

Zitat:

Aus deinem 2. Satz soll ich schließen, dass du das auf dem Avatar bist? Ich hatte immer vermutet, du hättest einen Rock-Giganten aus der BRAVO gescannt. Zu einem so markanten Charakterkopf und -schopf passt natürlich so etwas wie der doch recht ausgefallene Sirion ganz besonders. Gratuliere noch einmal zu diesem guten Griff!

Uha! Wie kommst du denn jetzt darauf? 😁

Grüße, von dem, der weiterhin das Fährt und macht was er will!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Happycroco:

Uha! Wie kommst du denn jetzt darauf? 😁

Grüße, von dem, der weiterhin das Fährt und macht was er will!

Ich geb's auf!

*segelstreich*
Happycroco

Hi

sag mal Happycroco, hast du gerade Urlaub oder sowas oder warum bist du fast den ganzen Tag auf MT unterwegs ??

Ich muss nochmal langsam etwas mehr Arbeiten um die 1000km Inspektion bezahlen zu können.
Die kommt mit jedem Kilometer immer näher.

Grüße

Hi, Heron,

bin gerade nach Hause gekommen, der Rechner läuft immer, wenn ich zu Hause bin, aus anderen Gründen mit und steht direkt auf dem Schreibtisch. da kann man schon mal einen Blick auf das Forum riskieren.

Gruß,
Happycroco

PS: Außerdem will ich so schnell wie möglich die 1000 erreichen, Andy hat gesagt, dann gibt's ne Urkunde, ne Prämie oder wenigstens eine Gratulation! 😉

@Happycroco:

Zitat:

PS: Außerdem will ich so schnell wie möglich die 1000 erreichen, Andy hat gesagt, dann gibt's ne Urkunde, ne Prämie oder wenigstens eine Gratulation!

Km oder post anzahl? 😁

Grüße

Zitat:

@Happycroco:

Km oder post anzahl? 😁

Grüße

Posts hier! 😉

Happycroco

Hi

Sag es doch gleich, Happycroco!

Ich will lieber erstmal die 1000km Inspektion hinter mir haben, als die 1000Post grenze zu knacken.

Habe übrigens vorhin festgestellt, wie Sekundenkleber Mäßig die Reifen auf Nasser Fahrbahn sind! Bin beeindruckt.
Es sind Bridgestone Battlax Reifen falls es wen Interessiert.

P.S. Diese fast schon Privatgespräche hier nerven etwas.
Schade dass das Thema Motorrad, hier fast niemanden Interessiert.

Grüße

Zitat:

Hi
P.S. Diese fast schon Privatgespräche hier nerven etwas.
Schade dass das Thema Motorrad, hier fast niemanden Interessiert.

Grüße

Hi, Heron,

du bist ja köstlich! Wer führt denn hier Privatgespräche?
Und mit deinem Feuerstuhl, der hier wohl niemanden so wirklich interessiert, wirst du wohl in ein entsprechendes Motorrad-Forum ziehen müssen. Wüsste auch keinen Grund, weshalb das ausgerechnet hier diskutiert werden sollte.

Gruß,
Happycroco

@Happycroco:

Zitat:

Wer führt denn hier Privatgespräche?

Habe ich behauptet, dass du sie anfängst?

Zitat:

Und mit deinem Feuerstuhl, der hier wohl niemanden so wirklich interessiert, wirst du wohl in ein entsprechendes Motorrad-Forum ziehen müssen. Wüsste auch keinen Grund, weshalb das ausgerechnet hier diskutiert werden sollte.

Der eigentliche Sinn war ja nur, dass ich mal erfahren wollte, wer HIER im Toyota Forum alles ein Mopped hat!

Das ich jetzt eines habe und etwas darüber berichte/schwärme ist schon fast nebensache, aber irgendwie auch doch nicht.

Dich zwngt ja keiner hier reinzutexten!

Wie gesagt, bin ich eigentlich davon ausgegangen, etwas mehr Interesse hier zu sehen.

Nunja, wird sich vl. noch zegen.

Grüße

so, am Wochenende stehen ca. 1000km auf 2 Rädern an. Wird ziemlich heftig auf der alten Dame, aber das wird sie schon mitmachen....

Zitat:

@Happycroco:
Habe ich behauptet, dass du sie anfängst?

Nein, hast du nicht. Aber du hast dich darüber beschwert, dass welche geführt werden und führst sie selbst.

Zitat:

Der eigentliche Sinn war ja nur, dass ich mal erfahren wollte, wer HIER im Toyota Forum alles ein Moped hat!
Dass ich jetzt eines habe und etwas darüber berichte/schwärme ist schon fast Nebensache, aber irgendwie auch doch nicht.

Jetzt hast du's ja erfahren. Und wovon du noch so alles schwärmst, ist in diesem(!) Forum wirklich absolute Nebensache.

Zitat:

Dich zwingt ja keiner hier reinzutexten!

Jetzt wird's ja wirklich immer besser. Ich soll hier nicht mehr schreiben (und lesen), weil du das Forum zu deinem privaten Spielkasten umfunktionierst? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Gruss,
Happycroco

Zitat:

Nein, hast du nicht. Aber du hast dich darüber beschwert, dass welche geführt werden und führst sie selbst.

WTF? Ich sagte bloß, dass es deswegen hier eintönig wird und habe mich nicht beschwert.

Zitat:

Jetzt wird's ja wirklich immer besser. Ich soll hier nicht mehr schreiben (und lesen), weil du das Forum zu deinem privaten Spielkasten umfunktionierst? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Habe ich dir jetzt gesagt, dass du hier redeverbot hast??

Und was für ein Spielkasten?

Wovon laberst du?

Ich meine wenn du hier nichts produktives reinschreiben willst/kannst, dann brauchst du auch nicht dein Senf überall abzugeben.

Ansonsten weiß ich schon, dass ich tatsächlich unter Bikern, aber eben nicht hier, besser aufgehoben bin.

Ich hoffe das du jetzt nachvollziehen kannst was ich meine!

Wenn hier eben nichts los ist, schreibe ich einfach ein paar sachen rein, die mich betreffen.

Zitat:

so, am Wochenende stehen ca. 1000km auf 2 Rädern an. Wird ziemlich heftig auf der alten Dame, aber das wird sie schon mitmachen....

@CyberTim: Wohin solls den gehen mit der alten Dame? 🙂

Grüße

Deine Antwort