¿der beliebteste autohersteller?

VinFast

frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.

lieb gruß,
oli

edit am 10.12.2004:

top 5 nach 24 monaten abstimmung:

1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes

517 Antworten

ich find bmw ;-)
oder fiat, aber nur der panda 4x4

warum ausgerechnet der!? ich meine, ist ein lustiges auto, aber doch weder brauchbar, noch ein verkaufsschlager, oder!?

lieb gruß,
oli

moin oli ,

ich hab mal " ich bin frei von markedenken " gevotet , da ich mich nicht entscheiden konnte .
ich könnte nur marken nennen die für mich persönlich ausscheiden.

... das wære dann sozusagen ein »anti-thread«... ;-) auch keine schlechte idee. als hier mal vor ewigkeiten das hæßlichste auto gekürt werden sollte, war ein gegenteiliger thread auch nur eine frage der zeit... ;-)

lieb gruß,
oli

Ähnliche Themen

MAZDA MX3

Also ich bin auchn BMW-Fan.AAAAber ich hab mir vor kurzem einen Mazda MX3 V6 zugelegt.Also der Klang is mindestens genausogut,wie beim Münchner,sieht superschön aus,is zuverlässiger,als die BMW´s und vor allen Dingen haut mir auch kaum ein anderes Auto ab ;-)

Nach VW verschoben

Bin ja nur mal gespannt, ob nun eine andere Automarke Oberhand gewinnt 😉 .

Schöne Grüße
Jo

Also ich bin zwar eingefleischter VW-Fahrer aber es gibt nichts besseres als eine Chevrolet Corvette!

Zitat:

Bin ja nur mal gespannt, ob nun eine andere Automarke Oberhand gewinnt

ja, bmw steht kurz davor... und das alles nur, weil ich mit meiner signatur für einen bekannten, dessen nagelneuer bmw gleich kaputt ausgeliefert wurde, was gefragt habe... *lol*

@tegaquart, du hast es bestimmt schon mal erklært, aber ich verstehe dein posting nicht. offenbar ist dein mazda um længen besser als bmw - warum dann bmw!? *wunder*

lieb gruß,
oli

es ist geschehen... ob ich mal propaganda mache!? ;-)

lieb gruß,
oli

LADA!!!

Man stimmt schon für __ oder ________.

Hotte

Du sprichst mir aus der Seele. VW Golf II fürn Anfang und dann ne Corvette. Am besten ne Stingray.

Nene.
Ich liebe Audi A3!!!!
Irgendwann werde ich mal meinen Golf in rente schicken und mir so ein Teil zulegen!!!!!!!

MfG

Markus

Warum BMW?You'll just have to drive one(at least),to find out why!Freude am fahren?200%!

na ja, ich meinte eigentlich tegaquart... ;-)

lieb gruß,
oli

Deine Antwort