@Community Toyota/Lexus
Hallo,
mittlerweile ist der Toyota/Lexus Forum auf über 60.000 Beiträge angewachsen....eigentlich sehr erfreulich.
dennoch ein fader Beigeschmack ist mit bei...die technischen Fragen mancher User gehen unter und bleiben unbeantwortet weil wir uns in Strategiethreads und Markenwettkämpfen oft verzetteln bzw. einen enormen Traffic generieren
aber:
-sinnvolle Fragen oder Problemstellungen bleiben dann oft unbeantwortet wie...z.B.
Hier zum Verso
nochmal Verso
Radio im Yaris
Blinker ZV im Avensis
AHK Avensis
Crolla Verso Radio
Celica Domlager
Hilux Allrad
ich hab jetzt einfach mal reingegriffen...
da Motortalk nun auch mal ein Anlaufpunkt für technisch Hilfesuchende ist...wäre es schön wenn solche Beiträge nicht mit 0 Antworten versehen bleiben...bzw. jemand der Erafhrungen zu den besagten Autos hat einfach mal einen Tipp oder Feedback gibt.
Ich sehe ansonsten die Gefahr das wir uns in ''Tiefendisplays'' und ''Nummer 1 in der Welt'' und ''Toyota vs XY'' oder ''Toyota alles Käse'' und ''BMW viel besser'' und,und und...verlieren.
Ich lasse ja beim Off Topic durchaus auch mal ein wenig Leine...damit eine Community sich findet bzw. auch ein wenig Spass hat,aber das Grundlegende eines Forums sollte dabei nicht unter die Räder kommen....
Austausch bei Problemen und Tipps und Tricks rund ums eigene Mobil😉 sind auch bei Toyota/ Lexus Kern eines Forums.....und neue User mit 0 Antworten im Regen stehen zu lassen empfinde ich als äusserst unglückliche Begrüssung,klar wenn man gar nichts dazu sagen kann wird es schwer fallen....dennoch sind manchmal kleine Tipps schon Hilfreich....😉
wollte ich an der Stelle mal loswerden....
mfg Andy
516 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
Wenn ich meine rechte Hand frei hab, schreibe ich auch noch was dazu. 😁😉Grüße von espe, dem Linkshänder 😎
Wird von einem Linkshänder auch die rechte Hand benutzt? Man lernt nie aus! 😁
Naja....
die Rechnung 9+20, war da nicht mal eine 10? 🙂
Sag nein, und ich gehe heute noch zum Optiker.
Gruß, espe
Zitat:
Naja....die Rechnung 9+20, war da nicht mal eine 10? 🙂
Sag nein, und ich gehe heute noch zum Optiker.
Bald Zehnundzwanzig heißt jetzt noch 29. Er kann schon rechnen.
Zitat:
Naja....die Rechnung 9+20, war da nicht mal eine 10? 🙂
Sag nein, und ich gehe heute noch zum Optiker.Gruß, espe
Aber nur ganz kurz!
Sag ja, hatte das 'fast' nicht gesehen. Und ich hab auch die blöde Angewohnheit (wie Meehster), meine Beiträge hinterher zu korrigieren.
Gruß,
Happycroco