ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. "CLA" Kauf bereits bereut?

"CLA" Kauf bereits bereut?

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 13:46

Liebe CLA Gemeinde!

Viele hier haben ja den CLA gar nicht mehr erwarten können, gibt's schon Besitzer die den CLA nicht wieder bestellen würden... ( wegen ..... )... ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

ich habe es total bereut.. noch Nie in meinen Leben habe ich so einen grossen Fehler gemacht.

Das Auto ist nichts wert.. einfach nur Schlecht.

da waren meine Vorgänger ganz was anderes.

BMW E46

Audi TT Cabrio

BMW Z4 Cabrio

Audi A5

BMW Cabrio E 92

oh ha, erst die himmelhoch jauchzend und jetzt zu Tode betrübt.

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wer Dich unter Bedrohung Deines Lebens gezwungen hat Dir dieses Auto zu kaufen. :eek:

Die von Dir beschriebenen angeblichen Mängel, Hartplastik und so weiter wären bei ausgiebiger und freiwilliger Probefahrt & Probesitzen sicherlich erkennbar gewesen. Es bleibt nur der logische Schluss, Du wurdest gezwungen.

Gibt da da vielleicht organisierte Kriminalität, die unbescholtene Bürger zum unfreiwilligen Kauf von schrecklichen Autos zwingt?

Ein echter Skandal :D

PS: dieser Beitrag enthält satirische Elemente :cool:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 26. Dezember 2013 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Liebe CLA Gemeinde!

Viele hier haben ja den CLA gar nicht mehr erwarten können, gibt's schon Besitzer die den CLA nicht wieder bestellen würden... ( wegen ..... )... ?

Würde ich jetzt ein Auto suchen, wären die Karten neu gemischt und ich würde vermutlich die neue C Klasse ordern. Aber mit Bereuen hat das nichts zu tun. Mein Favorit wäre ein viertüriges Coupe der C Klasse.

Habe den Kauf bis heute nicht bereut, für mich ein anständiges, wenn auch etwas teures Coupe.

Zitat:

Original geschrieben von daniode

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Liebe CLA Gemeinde!

Viele hier haben ja den CLA gar nicht mehr erwarten können, gibt's schon Besitzer die den CLA nicht wieder bestellen würden... ( wegen ..... )... ?

Würde ich jetzt ein Auto suchen, wären die Karten neu gemischt und ich würde vermutlich die neue C Klasse ordern. Aber mit Bereuen hat das nichts zu tun. Mein Favorit wäre ein viertüriges Coupe der C Klasse.

Hi,

Schließe mich Danoide voll an. Es kommt ja auch immer auf den Zeitpunkt der Auswahl an.

Der ist nun ja schon fast neun Monate her und nun kann ich sagen, bereuen wäre definitiv das falsche Wort.

Es tut sich ja immer was am Markt und in einiger Zeit werden die Karten wieder neu vergeben...

Keinesfalls!!

Momentan ist für mich nichts alternatives auf dem Markt. Sowohl optisch als auch vom Preis-Leistungsgefüge top.

Gruß

Gravitar

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 9:57

Audi A5 Sportback alternative?:cool:

Boah du schon wieder mit deinem A5.....

Zitat:

Original geschrieben von ChazyChaz_

Boah du schon wieder mit deinem A5.....

:D LOL

Mein CLA ist jetzt 8 Monate alt, hat ca. 20.000 km gelaufen - und ich würde ihn sofort wieder kaufen. Ein anderes Auto käme definitiv nicht (mehr) in Frage!!!

Obwohl wir (- meine Frau und ich -) mit 60+ eigentlich nicht zu der "Zielgruppe" gehören, hat sich der CLA selbst auf weiten Reisen als überaus komfortabel erwiesen. Weil sich der nicht negativ spürbare Frontantrieb bei Winterwetter schon als vorteilhaft erwiesen hat, würde ich den CLA sogar der neuen, ab März erhältlichen C-Klasse vorziehen.

Unbedingt wieder mitbestellen würde ich vor allem das ILS (- wirklich Klasse!-), die Rückfahrkamera, das Sitzpaket mit Lordosenstützen, die Klimaautomatik und das Panoramadach.

Als völlig ausreichend hat sich auch das BECKER MAP PILOT Navi erwiesen. Käme also auch wieder rein.

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 21:07

Hätte doch das Cabrio bestellen sollen:cool:

am 5. Januar 2014 um 15:08

Hehe, ja das ist hübsch.

am 6. Januar 2014 um 0:43

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Hätte doch das Cabrio bestellen sollen:cool:

Kommt eh nicht.

am 9. Januar 2014 um 13:06

Ich bin Mutter und habe mich für den CLA45 AMG entschieden und bin nach wie vor total begeistert, sogar die Karre bekomme ich hinten in den Kofferraum. es war absolut die richtige Entscheidung!

Super Auto!!!

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 13:11

360 PS Mum...cool:)

am 9. Januar 2014 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

360 PS Mum...cool:)

;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen