"CLA" FOTOS

Mercedes CLA C117

Guten Abend!

Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 21. März 2015 um 12:34:46 Uhr:

Belügt euch nicht selber...CLA ist hässlichste Mercedes der je gebaut wurde.
Ich hab ihn mir damals auch geholt aber nach kurze Zeit hab ich es bereut und jetzt habe ich schöne C Klasse.

Ich gebe meine C-Klasse am Donnerstag zurück und hol den CLA 45 Shooting Brake ab. Es sind mittlerweile so viele W205 in wirklich schlechter Rentnerausstattung unterwegs da will ich keinen mehr haben. Bekommt immer mehr ein spiessiges Image die C-Klasse.

Natürlich polarisiert der CLA extrem und spaltet die Lager. Find ich aber nicht schlimm. Jedem was ihm gefällt.

1071 weitere Antworten
1071 Antworten

Auch endliichhh mal mit Sommerfelgen 😎

Asset.JPG

Mal ein anderes Foto 😉. 35er beim einfachen Mitschwimmen auf der Landstraße.

mfg Wiesel

16e6e115-7926-48e4-96d3-013af157a880

Guten Morgen,

gestern konnte ich meinen nach knappen 11 Monaten abholen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Hat hier jemand zufällig mal ein Foto von seinem X118 mit Night Paket und kann mir sagen ob die

Zitat:

Heckschürze mit Zierleiste in Schwarz hochglänzend sowie Diffusoreinsatz in Schwarz hochglänzend

ausgeführt ist? Im Konfigurator sehe ich zwar glänzende Spiegelkappen, aber sonst scheint mir alles matt...

Ähnliche Themen

Zitat:

@premutos666 schrieb am 8. Juni 2022 um 08:14:37 Uhr:

Hat hier jemand zufällig mal ein Foto von seinem X118 mit Night Paket und kann mir sagen ob die

Zitat:

Zitat:

Heckschürze mit Zierleiste in Schwarz hochglänzend sowie Diffusoreinsatz in Schwarz hochglänzend

ausgeführt ist? Im Konfigurator sehe ich zwar glänzende Spiegelkappen, aber sonst scheint mir alles matt...

Bei mir waren nur die Auspuffblenden Silber Chrom, habe welche gekauft zum drüber kleben da mir die originalen zu teuer waren... 100€ für so 2 kleine Stecker 🙄

Asset.JPG

Zitat:

@andrew6000 schrieb am 8. Juni 2022 um 09:07:17 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@andrew6000 schrieb am 8. Juni 2022 um 09:07:17 Uhr:

Zitat:

Bei mir waren nur die Auspuffblenden Silber Chrom, habe welche gekauft zum drüber kleben da mir die originalen zu teuer waren... 100€ für so 2 kleine Stecker 🙄

Hast Du einen Links für die Kleber?

Hast Du einen Links für die Kleber?

iSpchen 1 Paar Auto Auspuffblende Kfz-Auspuff Auspuffschall Auspuffendrohr Abdeckungen Edelstahl Endschalldämpfer Verkleidung Auto Schalldämpfer für 2019-2020 CLA C118 W118 Dekoration Zubehör Schwarz https://amzn.eu/d/2wa0NEg

Das ist der Link, auf AliExpress gibts die günstiger die kommen mit 3M Klebeband schon dran.. Habe mir aber nun doch die originalen bestellt weil es einfach sauberer aussieht..

Wie hast du schwarzen Blenden montiert? Zögere schon eine Weile, weil ich keinen Bock habe, die heckschürze zu demontieren.

Mir geht es im Übrigen nicht um Auspuffblenden, sondern die schwarz abgesetzte Heckblende 😉

Zitat:

@Zyde schrieb am 9. Juni 2022 um 21:42:44 Uhr:

Wie hast du schwarzen Blenden montiert? Zögere schon eine Weile, weil ich keinen Bock habe, die heckschürze zu demontieren.

So wie ich das gesehen habe, werden die mit beidseitigem Klebeband montiert, welches bereits auf den Blenden vorhanden ist.

Ich wollte meine damals auch in Schwarz umtauschen, hätte bei MB glaube ich 700 € gekostet, weil sie dafür angeblich das gesamte Heck demontieren müssen.

Gleiches bei den schwarzen Seitenschwellern. Die hätten zum nachrüsten glaub 3.000€ kosten sollen. Immerhin hat der Mitarbeiter dann selbst gesagt, ich soll mir den Scheiß zum aufkleben bestellen.

Mercedes ist einfach an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Mittlerweile ziert so ein schönes, neues Schildchen die Niederlassung in Mannheim.

"Sollten Sie einmal bei der Rückgabe ihres Leihfahrzeuges keine Zeit haben es voll zu tanken, dann ist das gar kein Problem. Wir übernehmen das gerne für Sie und berechnen 10 € pro fehlenden Liter".. Ich finde es fast schon anmaßend und Frech, wie man eine solche Abzocke noch als Nettigkeit verpacken will...

Mercedes baut echt optisch schöne Autos, keine Frage, aber ich bin froh, dass die Karre über meinen Arbeitgeber läuft. Privat könnte ich es kaum mit meinem Gewissen vereinbaren, mich so abzocken zu lassen...

Ups, das ist jetzt etwas eskaliert 😁

Hier mal ein schönes Bild von meinem.
Wollte eigentlich "all black", finde aber der glanzgedrehte Rand bei der schwarzen vielspeichen Felge von Mercedes zerstört den kompletten Look. Deshalb habe ich mich für die silbernen entschieden.

Cla3

Zitat:

@premutos666 schrieb am 10. Juni 2022 um 10:09:27 Uhr:

Mir geht es im Übrigen nicht um Auspuffblenden, sondern die schwarz abgesetzte Heckblende 😉

Hier einmal ein Bild vom Heck. Falls dir das weiter hilft?
Man sieht ganz klar, welche Teile in hochglanz schwarz sind.

CLA Heck

Danke, hier ist natürlich der Wagen schwarz, meiner ist weiß 😉. Für mich ist der Heckdiffusor komplett matt (bis auf die kleine Leiste). Das würde ja dem Konfigurator widersprechen.

Zitat:

@premutos666 schrieb am 10. Juni 2022 um 11:13:46 Uhr:

Danke, hier ist natürlich der Wagen schwarz, meiner ist weiß 😉. Für mich ist der Heckdiffusor komplett matt (bis auf die kleine Leiste). Das würde ja dem Konfigurator widersprechen.

Gerne 🙂

Aber macht die Wagenfarbe hier einen Unterschied?

Nur dahingehend dass an Deinem Auto eh "alles" schwarz glänzend ist.

Deine Antwort