ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. "CLA" FOTOS

"CLA" FOTOS

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 19:07

Guten Abend!

Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 21. März 2015 um 12:34:46 Uhr:

Belügt euch nicht selber...CLA ist hässlichste Mercedes der je gebaut wurde.

Ich hab ihn mir damals auch geholt aber nach kurze Zeit hab ich es bereut und jetzt habe ich schöne C Klasse.

Ich gebe meine C-Klasse am Donnerstag zurück und hol den CLA 45 Shooting Brake ab. Es sind mittlerweile so viele W205 in wirklich schlechter Rentnerausstattung unterwegs da will ich keinen mehr haben. Bekommt immer mehr ein spiessiges Image die C-Klasse.

Natürlich polarisiert der CLA extrem und spaltet die Lager. Find ich aber nicht schlimm. Jedem was ihm gefällt.

1071 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1071 Antworten
am 9. März 2014 um 13:13

Das AMG Schild auf der Basismotorisierung ist nicht dein Ernst? OMG!

Andersrum verstehe ich es noch, AMG fahren und CLA 180 draufschreiben... Aber so ist das aus meiner Sicht nur peinlich!

Themenstarteram 9. März 2014 um 13:24

AMG ist ja voll wurst... hihi is ja lustig ....nicht so ernst

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Das AMG Schild auf der Basismotorisierung ist nicht dein Ernst? OMG!

Andersrum verstehe ich es noch, AMG fahren und CLA 180 draufschreiben... Aber so ist das aus meiner Sicht nur peinlich!

Themenstarteram 9. März 2014 um 21:19

ja dachte vorne 12mm passt... eigentlich passt es auch.. aber wenn man einen Milimeterfranz ist wie ich...

wird ich folgendes machen..

die 15mm von hinten vorne rein.

20mm neu kaufen oder doch die 25mm was ich noch hab hinten rein... aber das ist halt dann fast etwas zu viel...

ist schade weil die 25mm sind nagelneu, brauch ich aber somit leider nicht.. :(

sind zum verkaufen..

Zitat:

Original geschrieben von mbclauser

Warum sind es vorne nur 12 mm und nicht wie hinten 15 mm geworden?

Sieht aber gut aus.

Themenstarteram 11. März 2014 um 21:20

1 Bild CLA

1 Bild CLA mit Brillenhalterung :D

Themenstarteram 11. März 2014 um 21:26

glänzt da :)

So seit gestern ist unser CLA da :D 180er Urban.

Bis auf paar kleine Kratzer am Plastikbereich am Türgriff , der von Daimler hoffentlich bald mal behoben wird, und den Scheppern der Lautsprecher bei manchen Liedern ist das Auto vollkommen in Ordnung :D

Imag0031-1
Imag0030
Themenstarteram 13. März 2014 um 12:20

das rote ist wieder im kommen.. mir gefällt es sehr gut.. wäre das CLA weiss rein weiss gewesen, hätte ich auch rot genommen.. aber es gab ja das Zirrus creme weiss:)

Rot war für mich auch eine Alternative, hätte jedoch das Night-Paket dazu genommen.

Am Ende habe ich mich für zirrusweiß entschieden.

Als Cremeweiß kann man meiner Meinung nach die Farbe allerdings nicht bezeichnen.

Hier eine kleine Kostprobe von meinem CLA, holte das Fahrzeug am 28.02.14 in Sindelfingen ab.

Vielleicht sollte er noch etwas tiefer liegen, bin mir aber nicht sicher, ob da der Fahrkomfort spürbar leidet.

Hat jemand Erfahrung mit einem Gewindefahrwerk?

Cimg6859-mod2
Cimg6861
Cimg6863-mod
+1

welche Felgen sind denn auf dem weißen CLA drauf?

am 16. März 2014 um 18:49

18" AMG...

die gleichen, die man mit der AMG line erhält?

wirken auf dem Foto ganz anderst - oder irre ich mich?!

am 16. März 2014 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von WhiteCLA

Rot war für mich auch eine Alternative, hätte jedoch das Night-Paket dazu genommen.

War leider ein Jahreswagen, da kann man nicht alles haben :( Wenn ich Fahrzeuge mit der selben Ausstattung auf Autoscout suche, fangen die bei 32.000 € an. Bei dem was ich gespart habe kann ich damit leben^^

Themenstarteram 16. März 2014 um 19:09

schauen super aus die Felgen, sind das 19 Zoll oder?

Und auch nicht die was bestellbar sind?

 

Zitat:

Original geschrieben von WhiteCLA

Rot war für mich auch eine Alternative, hätte jedoch das Night-Paket dazu genommen.

Am Ende habe ich mich für zirrusweiß entschieden.

Als Cremeweiß kann man meiner Meinung nach die Farbe allerdings nicht bezeichnen.

Hier eine kleine Kostprobe von meinem CLA, holte das Fahrzeug am 28.02.14 in Sindelfingen ab.

Vielleicht sollte er noch etwas tiefer liegen, bin mir aber nicht sicher, ob da der Fahrkomfort spürbar leidet.

Hat jemand Erfahrung mit einem Gewindefahrwerk?

Deine Antwort
Ähnliche Themen