"City cruisen"

Hand aufs Herz...

wer von euch ist schon mal mit Fenster offen und Musik aufgedreht durch die Innenstadt gefahren?
Wie oft macht ihr das, aus welchem Grund, und was habt ihr davon? Was für Musik hört ihr dann und was für Reaktionen erhaltet ihr?

und für die andere Partei:
was haltet ihr von Leuten, die solche Runden durch die Innenstadt drehen?

36 Antworten

Re: "City cruisen"

Zitat:

Original geschrieben von koolfreeze

und für die andere Partei:
was haltet ihr von Leuten, die solche Runden durch die Innenstadt drehen?

Die sollten mal erwachsen werden...get a job.

Was bitte hat man denn davon sinnlos Benzin zu verpulvern, Lärmbelästigung zu verursachen und dafür noch Kopfschütteln zu ernten?!

Selbstbestätigung? Irgendwie nicht wirklich oder ?

ich fahr immer mit fenster hoch dann klingts besser udn draussen hört ma fast nigs.

aber einmal bin ich beim eisi mitgefahrn der reisst immer fenster und anlage auf und fährt an eisdiele vorbei im sommer. ich hab mich scho weng geschämt aber eisi fands cool.

OG carauTCohanZZ

Hatten wir nicht schonmal so einen Thread??

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

ich fahr immer mit fenster hoch dann klingts besser udn draussen hört ma fast nigs.

aber einmal bin ich beim eisi mitgefahrn der reisst immer fenster und anlage auf und fährt an eisdiele vorbei im sommer. ich hab mich scho weng geschämt aber eisi fands cool.

OG carauTCohanZZ

Ach bei dir hört man ja gar gar nix, wenns Fenster oben is 😁

Also ich fahre garantiert keine extra Runden um zu prollen. Wenn ich Lust auf Musik hab, hör ich die halt, außer Nachts, dann ist immer leise (außer Außerorts). Und auch immer die mir best bekanntesten kürzesten Wege zum Ziel.

Cruisen mag ich nur im Sommer, dann mim Dach offen und gemütlicher musikalischer Untermalung, halt net so richtig laut. Wobei bei meinem Auto das Dach das Problem ist, ob Fenster auf oder zu, egal, durchs Stoffdach geht eh alles durch. Und dann hört es sich mit Fenster zu besser an, da der TMT mehr aufs Türvolumen spielen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Hatten wir nicht schonmal so einen Thread??

HAt jemand noch den Link zu dem alten Thread?? Ich will mich noch mal so richtig wegschmeißen 😁 😁

wir haben das früher mal aus spass mit dem alten golf 2 meiner oma gemacht. uralt blaupunkt radio und 20 jahr alte werkströten im armaturenbrett. naja, die waren dann nachher durch, aber es hat echt super spass gemacht. 😁 aber die zeiten sind nu auch vorbei. das auto ist schon lang weg, und mit meinem mach ich das mit sicherheit nich, weil es eher peinlich ist, und ich auch nicht wirklich will, dass jemand weiß, dass da ne dickere anlage verbaut ist

Zitat:

OG carauTCohanZZ

😁 is klar bei dir gar nicht 😁 ich schmeiß mich weg

was haha.
is echt so.
mein auto is komplett gedämmt da hörste draussen echt wenig. nur bissi mittelton. aber bass garnet so arg, nur bissi heckklappe bewegt sich halt weng aber nit so laut.

OG carauTCohanZZ

Noja des sah aufm treffen aber anders aus 😁 ja gut davon hört man im innenraum eh nix.

naja in bissle hört ma immer. aber im vergleich wie lauts innen is is aussen doch kaum was.
bin ja eh mehr so auf klang aus.

OG carauTCohanZZ

Zitat:

bin ja eh mehr so auf klang aus.

OG carauTCohanZZ

😁 😁 😁 looool.....

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

😁 😁 😁 looool.....

ich wollts nicht sagen 😁

jaja der mauntschi......

"Nie wieder geschlossen!!!! Es lebe BR...das drückt dir die falten aus dem gesicht!!!" ????? Klang...?

Mfg Stocki😁 😁

es heisst aber MAUTSCHI.
und nur weil ich imemrnoch engelstrompetenklang hab wo eure anlagen nichtmal mit 37% klirr hinkommen bin ich immer als aufdreher verschrien 🙁

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort