"carstuckgirls"

Volvo

hat jemand eine ahnung, ob es sowas auch mit VOLVO gibt ???

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...kaputt gemacht 😰

Die arme Motorhaube 🙁

Gruß

Martin

-...Daher die Beule in meiner Haube😉😁

Gruß Martin(schei. Aluhaube)

Das ist Schwedenstahl. Nix Beule. Da geht eher das Knie kaputt. 😉

Ich glaub´s nicht, was es alles für einen Sch.... gibt! Hier was für den Saubermann in uns: Freiburger Car Wash Festival Da dürfen bestimmt auch Volvos gewaschen werden.

Grüße vom

Ostelch

Wäre sicher mal nett - aber da bin ich nicht da. Ob die das Fest mal verlegen könnten?

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Ich glaub´s nicht, was es alles für einen Sch.... gibt! Hier was für den Saubermann in uns: Freiburger Car Wash Festival Da dürfen bestimmt auch Volvos gewaschen werden.

Grüße vom

Ostelch

Ob es die Tankklappe überleben würde😉..

@MArius,der Rahmen mag Stahl sein,dei Motorhaube ist beim V70 Alu,die Heckklappe GFK....

Gruß martin(aber schwer ist er immer noch)

... das:

Zitat:

Original geschrieben von d5er

-...Daher die Beule in meiner Haube😉😁

erklärt das:

Zitat:

GTI V zu verkaufenKlick hier

😁

Gruß
Jürgen
der jetzt schon wieder auf "du doof" wartet und auf die positive OnT-Bestätigung der V70-Bestellung vom d5er.

Im übrigen ist der Typ mit dem carstuckgirls recht gut im Geschäft! Gab ja Reportagen auf diversen Sendern 😰

@Marius: Wenn das bei Dir so einschlägt, denk dann als Millionär daran, dass ich Dir ne Wurst spendiert hab in Buochs letztes Jahr 😁 😁

PS: Nebenbei bemerkt ist das ein 9er und zumindest die haben noch Stahlhauben.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... das:

erklärt das:

😁

Gruß
Jürgen
der jetzt schon wieder auf "du doof" wartet und auf die positive OnT-Bestätigung der V70-Bestellung vom d5er.

Da kannst du doof noch locker ne woche drauf warten😉😁

Gruß Martin

Zitat:

Da kannst du doof noch locker ne woche drauf warten😉😁

... hauptsache es wird ein V70er...

Gruß
Jürgen

Nein, im Moment zu 99% nicht,aber hauptsache es bleibt ein d5er😉

Gruß Martin

Zitat:

Nein, im Moment zu 99% nicht,aber hauptsache es bleibt ein d5er

Du meinst den untermotorisierten, langsamen Pseudogeländewagen?

Gruß

Martin

Ja ,bei den aktuellen Strassenverhältnissen spricht schon eine Menge für den XC😉
Am wochenende ist mir in Holland mal wieder aufgefallen,wie entspannt man bei 130 fahren kann,und wie günstig....5,8 Liter auf 100 Kilometer.
Wenn der GT weg ist will ich auch 130 auf deutschen Strassen😁

Gruß Martin

Zitat:

Am wochenende ist mir in Holland mal wieder aufgefallen,wie entspannt man bei 130 fahren kann,und wie günstig....

Mir nicht, nach Roermond führt keine Autobahn 😉

Und Gott sei Dank habe ich auch nicht getankt, der Diesel war heute Morgen bei uns 1 Cent billiger als in NL 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Mir nicht, nach Roermond führt keine Autobahn 😉

Und Gott sei Dank habe ich auch nicht getankt, der Diesel war heute Morgen bei uns 1 Cent billiger als in NL 😁

Gruß

Martin

Na das gespaarte Geld dürften deine" Weiber",um nicht zu OT zu werden,bestimmt locker in die "Outlets" getragen haben😉😁

Gruß Martin

In Holland darf man nur 120 fahren! Aber ich rechne auch immer 10km/h Tachoabweichung drauf. 😉

Deine Antwort